Hallo,
wer kennt Lady Teresa aus dem Studio Lady Mona?
http://www.studio-mona.de/team_lady_teresa.html
Sie macht einen sehr positiven Eindruck auf den Bildern. Jung, schlang und für meinen Geschmack sehr gut aussehend.
Bin gespannt ob sie jemand kennt.
Grüsse, Sportysub
Mi, 17.Jan 2007, 17:03
war letztes Jahr mal bei ihr und war sehr zufrieden. Sie hat eine Mörderfigur, kann diese gut in Szene setzen und ist 100% korrekt bei dem was sie tut. Ich würde sie jedoch nicht als knallharte Domina skizzieren, sondern eher als Bizarrlady mit dominanten Ansätzen. Sie setzte meine Wünsche (Fesselungen, Aufhängung und ähnliches) sehr gut um und schaute nicht auf die Uhr. Das Studio ist nicht der Oberknüller aber gutes Mittelmaß und sauber und diskret. Es fand ein Vorgespräch statt und ein Feed-Back hinterher. Sie hat übrigens einen sehr anreenden russischen Akzent und kann einen wirklich richtig geil antörnen - 8 von 10 möglichen Punkten.
Gruß von Mata
Gruß von Mata
Mo, 02.Apr 2007, 08:01
lady teresa ist eine super domina.das studio mona ist eines der besten in hamburg,die damen sind alle attraktiv und die preise sind fair.
lady teresa hat eine super anal session mit mir gemacht und ich kann wirklich nur gutes dazu sagen.
lady teresa hat eine super anal session mit mir gemacht und ich kann wirklich nur gutes dazu sagen.
ich liebe dominante göttinen!