Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Ich suche den 2. Mann

Do, 05.Apr 2007, 11:16
hallo,

ich bin öfters geschäftlich in Hannver und verbinde das meist mit einem date mit meiner domina. meist lässt sich mich ihre pumps lecken, dann bindet sie sich den umschnalldildo um und lässt mich den intensiv blasen...

und da kämst du jetzt ins spiel - ich würde gerne den gummischwanz durch einen realen ersetzen und diesen unter anleitung meiner domina lecken und blasen...

wär das was für dich...?

Dann meld dich bitte unter: odschi@web.de

hoffentlich bis bad

C a r l

Mo, 16.Apr 2007, 22:32
Hallo Carl,

hast Du auch einen aktuellen Link der Dame? Würde mir mal gerne ein Foto anschauen.

Hatte mal vor fast 10 jahren eine solche Session und denke gerne an sie zurück....

Gruß,

O.

Über andre Rubriken bin ich nur auf Pia in Podbielskistr. 18
30163 Hannover (List) gestossen - Treffer? Diese Dame bietet aber alles - nach dem Motto, alles was Geld bringt und wirkt auf mich nicht dominant.

Re: Ich suche den 2. Mann

Mo, 12.Nov 2007, 11:56
carl hat geschrieben:hallo,

ich bin öfters geschäftlich in Hannver und verbinde das meist mit einem date mit meiner domina. meist lässt sich mich ihre pumps lecken, dann bindet sie sich den umschnalldildo um und lässt mich den intensiv blasen...

und da kämst du jetzt ins spiel - ich würde gerne den gummischwanz durch einen realen ersetzen und diesen unter anleitung meiner domina lecken und blasen...

wär das was für dich...?

Dann meld dich bitte unter: odschi@web.de

hoffentlich bis bad

C a r l
Na dann meld dich mal über hannovertom@hotmail.de bei mir. Komme aus Sehnde bei Hannover und dafür sicher bereit:-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“