Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Schräger Tatsachenbericht

Mi, 04.Apr 2007, 04:24
Tja mal mehr über den schrägen geist, der auf ungewöhnliche weise mal eine Session erleben will. /erstmal allgemein jedem sein weg/
Dann allgemein : Die Dienstleistung und Toys in den Studios kosten Geld, aber sind innerhalb eines Jahres wieder draußen von der Anschaffung. Nur mal nebenbei !
Der günstige Preis allgemein liegt derzeit nach meinen Infos bei ca. 120,- die halbe Stunde

Nun zu dem Tatsachenbericht :
Da ich nebenbei als Aufsicht in einer Spielhalle arbeite hat am 03.04 ein Gast bei einem Einsatz von 20 ,- Euro sage und schreibe ca. 1800,- Euro gewonnen. Insgeheim sagte ich mir, wenn ich dies gewonnen hätte ohwe,ohwe
Ich hätte ja fast das ganze Studio für einen halben Tag mieten können und sowohl die Dienste der Dom Dame und Ihrer Zofen bezahlen können und das noch als Anfänger.
Tja Traum vorbei und was habe ich als Trinkgeld, was nicht Pflicht ist bekommen ?
N I X

Traurige Welt, 10 Euro hätte es ja getan bei 1800,-

Warum dieser komische unlogische Thread ? Rede bedürfniss
Wollte ich nur mal so als einer der schrägen User hier mal los werden, vielleicht lerne ich doch mal eine Dom Dame kennen, lach
eine schöne Woche noch winke winke
Und nicht unterkriegen lassen %klatsch%

P.S Ich selbst habe in den Spielhallen des Betreibers bzw., meines Arbeitgebers Spielverbot ausser Internet Benutzung, wenn nur bei der Konkurrenz aber ich selbst spiele ungerne weil ich sehe wie die neuen Automaten funktionieren.
Ist schon fast SM man hat keine Macht über den Gewinn, nur die Hoffnung und den genuss beim gewinnen, ist tatsache ehrlich, grins :-D
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“