Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 03.Apr 2007, 22:35
Hallo Daniel

Sehr gerne würde ich mal nach Hamburg kommen und der Lady Nala einen besuch abstatten, nur leider ist Hamburg von mir sehr weit weg und das Geld das ich für die Zugfahrt für die Session und anderen brauche, habe ich im Moment leider nicht, heul.

Du mr.X, sag mal wer ist denn Diese scharfe Lady die da so mit strengen Blick auf ihren Thron sitzt? Konnte leider von ihr nirgendwo einen Namen finden.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Di, 03.Apr 2007, 22:48
Marty marty, du bist mir ja ein ganz schlimmer.. %gern% jetzt zeigt er uns noch Monica... auspeitschen nach HH könntet ihr beide mit mir fahren - wobei Hamburg für mich auch nicht am Weg liegt. Aber vielleicht ergibt sich das mal irgendwann... so quasi "gruppenrabatt" für uns bei Nala... %red% *lach

Leo, diese strengblickende Dame behalt ich vorerst mal für mich... hehe :)

Hier nochmal Monica, passend fürs forum gekleidet: (Transparenter Latex)

Bild

Bild

Di, 03.Apr 2007, 23:28
Marty McFly hat geschrieben:mechanik, dann müssen wir mal gemeinsam nach HH zu Lady Nala fahren :)
Nala ist die Schönste hier im ganzen Land...aber... hinter den sieben Bergen,bei den..

falls ich es in meinem Leben jemals bis nach Hamburg schaffe,müsste ich(da ich eher auf Frauen im meinem Alter stehe;sorry wunderschöne junge Löwin) zu einer anderen,ganz Bestimmten rennen bzw.kriechen,krabbeln,robben..

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 04.Apr 2007, 00:07
Hallo marty

Zu Deinem Foto fällt mir nur eines ein, lechz, lechz, lecht hechel, :-D

Servus mr.x

Also ich habe den Film Matrix schon öfters gesehen, aber das die Monika in dem Film ein Transparentes Latexkleid an hat ist mir bis heute noch nicht aufgefallen. Das nächste mal wenn ich mir den Film ansehe, dann Pausiere ich den Film genau an der stelle wo sie das transparente Latexkleid an hau und gucke mir das dann mal gaaaaaaanz genau an, grins.

Aber sagt mal, was haltet Ihr von Angelina Jolie?
Bild
Bild
Sie würde ich auch sehr gerne mal auf mir spüren, grins.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Mi, 04.Apr 2007, 18:37
Danke für die Fotos, Mr. X !

@mechanik: Ich steh auch vor allem auf Frauen in meinem Alter und demzufolge würde ich entweder Nala oder Undine in HH ansteuern. Beide berauschen uns ja auch hier im Forum mit tollen Beiträgen.

@Leo: Naja dieses Foto gefällt mir nicht so, hätte Angelina da ehrlich gesagt gar nicht mal drauf erkannt, es gibt weitaus bessere Bilder von ihr. Aber klar finde ich die toll, keine Frage.

http://www.gimpusers.de/dl/AngelinaJolie.jpg

Bei den ganzen geilen Fotos hier kriegt man schon richtig Lust und denkt ans W .... *lach*

Mi, 04.Apr 2007, 19:10
Hallo Marty

Wow, da hast Du aber ein geiles Foto von ihr gefunden, Respekt lieber ;arty, Respekt.

Du denkst jetzt schon ans Wochenende? Also ich denke zur Zeit an Ostern mit den scharfen Bunnys und wie sie bei einem die Eier suchen, grins.
Unbekannte Bunnys
Bild
Bild
Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Teri Hatcher

Mi, 04.Apr 2007, 20:11
....update! :)
Bild
lecker lecker....
Bild
Auf den screenshots von Matrix sieht man ja hinter Monica noch Morpheus im langen Mantel...

Also Angst hätt ich vor diesen hübschen Miezen deifinitv nicht - da würde sich wohl je nach auftreten der Frau eher mehr oder weniger unsicherheit breit machen..
Zuletzt geändert von mr.x am Mi, 04.Apr 2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 04.Apr 2007, 21:22
Servus mr.x

Sag mal die Lady auf dem ersten Foto von Dir, ist das die Terry Hatcher? Bin mir da nicht so sicher, aber die Lady sieht ihr sehr ähnlich.

Also ich hätte bei den Mädels auch keine Angst, aber zu Ostern kann man doch mal eine Ausnahme machen, oder hat schon mal jemand eine Osterhäsin mit Peitsche gesehen? Wenn ja, dann her damit, grins.

Bei Diesen 2 Mädels hätte ich da schon mehr Angst, grins
Lucy Lawless als Xena und ???????. Hoffentlich ist das jetzt nicht zu groß,
Bild
Aber bei ihrer Freundin schaut das schon wieder anders aus und irgendwie mag ich die, grins

Renee o Connor als Gabrielle
Bild
Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Mi, 04.Apr 2007, 22:00
... gleich mal in den Käfig flüchte.. :)

War schon etwas gross, dein Bild vorher. Ich muss jedesmal scrollen damit ich alles auf einer Linie lesen kann... wegen der Grösse müsste man mal die mod's fragen ob ihre Serverfestplatten nicht langsam überlaufen... *schieb, drück, zwäng...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“