Da scheinen sich einige Herren der Schöpfung (wenn es denn immer welche sind) so richtig zu mögen ... lach ... finde ich aber gut, hatte in einem anderen Posting, in dem es auch um das Umfeld vom Stairwaytoheaven und Lady Iris ging, ähnlich heftige Diskussionen ausgelöst. Das allerdings verwundert mich. Die Meinungen dazu scheinen äußerst kontrovers zu sein, vielleicht bewusst von Fans oder Wettbewerbern gesteuert? Obwohl es doch in dieser dörflichen Region kaum Alternativen gibt .. oder habe ich etwas verpasst?
Fakt ist, wir alle werden ältern, aber auch die Dominas, wenn es den Damen auch schwerer fallen dürfte, dies zu zu geben. Lady Iris genoss in Düsseldorf einen tadellosen Ruf, ich habe mich mit ihr wegen Rhea heftige Auseinandersetzungen per Email geliefert, bis sie sich von Rhea, ihren Anzeigen und ihrer Art und Weise distanziert hatte.
Nun kommt hier der nächste dunkle Schatten auf .... ich bin von keiner Mitbewerberin gesteuert, von anderen weiss ich es nicht, aber es ist schon auffällig, dass es wieder um das Stairwaytoheaven und Lady Iris geht. Ich glaube nicht, dass sie schon an Altersschwäche leidet, aber scheinbar hat sie in den letzten Monaten mit ihren Entscheidungen nicht immer ein glückliches Händchen gehabt oder keine gute Presse ...
Von ihrem früheren Ruf ausgehend eigentlich schade, aber vielleicht tun ihr ja doch einige Unrecht ... ???
Di, 27.Mär 2007, 16:32
Dafür bin emotional gar nicht stark genug involviert/engagiert. EigentlichKlausm1958 hat geschrieben:Da scheinen sich einige Herren der Schöpfung (wenn es denn immer welche sind) so richtig zu mögen ...
wollte ich mich hierzu gar nicht äußern.
Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf Lady Iris persönlich.
Ihre Mitarbeiterinnen habe ich nie näher kennengelernt
Welche Wettbewerber?? Wie Du völlig richtig schreibst sind auf demDie Meinungen dazu scheinen äußerst kontrovers zu sein, vielleicht ewusst von Fans oder Wettbewerbern gesteuert?
Obwohl es doch in dieser dörflichen Region kaum Alternativen gibt .. oder habe ich etwas verpasst?
Niveau doch in OWL kaum Alternativen, und wenn nicht von Dauer.
Aus diesem Grund habe ich zwischenzeitlich auch Lady Theresa in
Göttigen mehrfach besucht. Aber Göttingen liegt verkehrstechnisch
einfach völlig beschissen. Zumindest wenn man aus dem Raum HF
kommt. Da habe ich mir jedesmal "die Seele aus dem Leib" gefahren.
Da mein eigentlicher Fetisch der Klinikbereich ist, bin ich in Paderborn
im La Charité bestens aufgehoben. Das ist auch nur halb so weit
enfernt wie Göttingen, grob geschätzt.
Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
So, 01.Apr 2007, 18:00
Der mangelnde Wettbewerb wäre ein Grund mehr, dass es in Ostwestfalen dringend eines weiteren Studios bedarf. Ich wundere mich ohnehin, dass es in Bielefeld, als angebliches "Oberzentrum", nicht ein Studio gibt. Obwohl es doch mit Blick auf Paderborn in jedem Fall das protestantische Oberzentrum sein sollte. Oder habe ich da etwas versäumt?