Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Emilia

Mo, 05.Mär 2007, 01:56
Ja ist ja gut....
Also ich hatte am Donnerstag meinen Termin bei Emilia....
Und ich war mehr als begeistert.
Emilia sieht sehr gut aus, nimmt sich für Ihre Kunde viel und ausführlich Zeit und ist eine richtige Fetischistin.....
Nun ja was aber vieleicht etwas irritiert ist der Ausdruck Fetischmassage...
Das einzigste was sie Massiert hat war mein Naja Dödel, Schwxxz, Penis und was für Wörter es dafür wohl noch gibt....
Ergo war es eigentlich eine gute normale Session mit viel Erotik und sehr vielen Fetischelementen (Fußfetisch, Strumpf und Nylon....und mal ehrlich sie hat tolle Füsse....)

Gut kommen wir zu Emilia selbst.....
Emilia ist recht groß hat blonde Haare und ist rassiert

:-D

Sie hat lange schöne Beine und tolle süße Füsse die eingehüllt in echten Nylons nicht nur toll aussehen sondern auch toll riechen....
Sie ist sehr schlank vieleicht auch etwas dünn also nicht für jeden geschmack....
Sie ist im soften erotischen Bereich des SM beheimatet also nichts für die härtere Gangart.

Und sie hat sehr geschickte Hände die meine Nudel/kleinen Freund gekonnt entsaftet hat....höhöhö

Sie hat einen kleinen süßen akzent den ich in Richtung Ost Europa vermute aber da kann ich mich auch täuschen ich war da noch nie so gut...

Ihr Studio ist geschmackvoll eingerichtet und schaft ein Ambiente Hmmmmmmmm
klasse.....

Also alles in allem.........Ein schöner Besuch...........
Und für alle Freunde der erotischen Seite des SM....
Nur zu empfehlen........
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mo, 05.Mär 2007, 10:17
Hey Galanhead...

interessanter Bericht...das schreit nach mehr... :-D

Ich schaue schon seit Jahren immer wieder mal auf den Seiten von Emilia...Sie hat ja immer Traumhafte Fotos...

Aber wie war das den nun...Du hast also diese Massage bei Ihr gebucht...und daraus wurde dann doch eine Session? Wie war den das Vorgespräch?...und wie hoch war dann der Tribut...?

Viele Fragen und große Neugier %klatsch%

Beste Grüße Keane winke winke

LOL

Mo, 05.Mär 2007, 13:25
@Keane
wie es auf Ihrer Seite steht (Preis im Memberbereich).....
Es war aber eher eine Fetisch Session also viel viel viel sinnliche Erotik...

@Shimada
Ja das dachte ich mir auch aber naja was soll´s es war klasse....
Und ich hatte ja auch eher eine Erotische Fussmassage von Ihr...lol Also mich massiert mit ihren Füssen.
Zuletzt geändert von galanhead am Di, 06.Mär 2007, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Whoa! WAS für eine Frau!!!

Do, 05.Apr 2007, 17:25
Hi!

Ich hatte einen Termin - und was soll ich sagen? Es war schon fast göttlich!

Vorab: Emilia ist keine Domina, sondern eine Fetischliebhaberin und auch eine Liebhaberin der Fetisch-Erotik.

Ich hatte ihr kurz vorher gemailt, was ich gerne mag. Ich wollte halt Latex an ihr, Analstimulation an mir, etwas Schmerzen und auch NS wäre ganz gut gewesen.

Als ich zu ihr kam, war ich extrem beeindruckt!
Sie war vom Hals bis zum Fuß in schwarzes Latex gehüllt, was bei einer derart großen und extrem schlanken Person schon ziemlich geil aussieht.
Sie hatte meine E-Mail richtig gelesen, so dass unser Vorgespräch recht kurz war.

Leider hat sie keine Möglichkeit zum Duschen, weshalb ich dann auf die NS-Gabe verzichtete.

Nach dem Vorgespräch ging es in ihr kleines Verrichtungszimmer, was nicht viel von den bizarren Räumlichkeiten hat, die ich sonst so kannte. Eine Massageliege, ein Bett, nett dekoriert - und das war es dann. Aber: Wer SOLCH eine Frau vor sich hat, benötigt nicht viel mehr an Ambiente!!!

Nachdem sie meinen Schwxxz abgebunden hatte und mich durch viele Berührungen im Stehen ziemlich geil machte, fesselte sie mich auf das Bett und machte dort weiter, wo sie im Stehen aufgehört hatte.

Sie bearbeitete meine Brustwarzen sehr gekonnt, um sich dann meinem Hintereingang zu widmen.

Ich kann nicht so toll beschreiben, was genau passiert ist, aber zum ersten Mal in meinem Leben habe ich abgespritzt, ohne dass sich jemand großartig meinem Schniedel gewidmet hat.

Eigentlich war eine volle Stunde vereinbart, aber nach dieser halben Stunde war ich derart fertig, dass wir aufgehört haben. Was mehr als nur fair war, war die Tatsache, dass sie auch nur eine halbe Stunde berechnet hat - wohlgemerkt HINTERHER. Preise stehen auf der Homepage.

Die Bilder auf der Homepage geben übrigens ziemlich genau das wieder, was dem Erscheinungsbild von Emilia entspricht.

Sie ist eine unglaublich freundliche Person, die mich garantiert in spätestens vier Wochen ein zweites Mal ertragen muss ;-)

LG
Pinky
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“