Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Lady Lea

Di, 27.Mär 2007, 18:34
Hallo Gemeinde,

kann irgendjemand etwas zu Lady Lea www.ladylea.de sagen oder hat bereits eine Session bei ihr gehabt?
In welchem Stadtbezirk ist denn die Gute tätig?
Zwar bietet sie auch diese dämliche Geld-Sklaverei an, aber der Rest klingt vielversprechend...

Danke schon mal im voraus!

Mi, 09.Mai 2007, 08:19
Das Tagebuch ist nicht gerade überzeugend... lässt aber die Psyche der dame erkennen...

Suum cuique Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Lady Lea

Fr, 11.Mai 2007, 15:31
Früher hatte mal im 5d-Studio an der Jannowitzbrücke eine Lady Lea gearbeitet. Wenn ich mir die Bilder so betrachte, könnte sie das gewesen sein. Ich habe sie aber nicht persönlich gesehen bzw. erlebt.

Matze

Lady Lea

So, 13.Mai 2007, 11:42
Hi..das ist NICHT die Lady Lea aus dem 5 d Studio....diese heir war mal ganz kurz im Metroon....zur Zeit "arbeitet" sie in einer zum Termin angemieteten Wohnung...sie möchte eigentlich in 2-3 Monaten ein eigenes Studio eröffnen. Ihre Sessions sind genauso wie Ihr Tagebuch...nix halbes und nix ganzes...Nylonboy

Schmunzel!

Mi, 31.Okt 2007, 12:20
Echt lustig den Schwachsinn zu lesen, den manche von sich geben.
Auf meiner Homepage gibt es ne Emailadresse. Es wäre einfacher gewesen, einfach da mal nach zu fragen....
aber ich denke, son ein Forum ist wichtig, für diejenigen, denen sonst niemand zuhört....haha

Mi, 31.Okt 2007, 22:23
@ Lady Lea:
Nettes erstes Posting hier im Forum, gratuliere. So macht frau sich Freunde. Schon mal etwas von Customer Realtionship Management gehört? Aber vielleicht mag ja der ein oder andere devote Forumsnutzer Ihren, freundlich ausgedrückt, unverblümten Stil.

Dennoch, von mir ein herzliches Willkommen auf der Berliner SM-Bühne.

petitprinz

Nix neues !?

Do, 01.Nov 2007, 10:29
Leider nix zu berichten , nur heisse Luft bisher.

Allesdings hat die Dame Ihre RAbatttage 50% off, wenn es danach nicht ein paar Berichte gibt, dann Gnade euch Gott.

Am sichersten werde ich selbst mal eine Erkundung unternehmen und was reales berichten !!

Bis denne.

Do, 01.Nov 2007, 20:32
ja, ihr statement ist ja wirklich nicht freundlich. aber ich kenne die besagte dame. das studio gibt es aber schon ne weile. war da mal anfang september. ist klein.....die lady ist aber eigentlich ganz nett, vielleicht zu nett, hätte ruhig etwas härter zuschlagen dürfen....
kennt einer von eich ne dame die mal richtig zupacken kann?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“