Hallo Gemeinde,
kann irgendjemand etwas zu Lady Lea www.ladylea.de sagen oder hat bereits eine Session bei ihr gehabt?
In welchem Stadtbezirk ist denn die Gute tätig?
Zwar bietet sie auch diese dämliche Geld-Sklaverei an, aber der Rest klingt vielversprechend...
Danke schon mal im voraus!
Lady Lea
Di, 27.Mär 2007, 19:28Auf ihrer Webseite auf Impressum klicken.
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 27.Mär 2007, 23:10
Danke Helmut,
ich nehme an, dass Impressum soll mir nahelegen, dass die Dame in Prenzl. Berg werkelt. Schonmal eine (kleine) Frage beantwortet...
ich nehme an, dass Impressum soll mir nahelegen, dass die Dame in Prenzl. Berg werkelt. Schonmal eine (kleine) Frage beantwortet...
Di, 08.Mai 2007, 00:00
Die Dame scheint mir aber neu im Geschäft.
Gute Nacht,
Geniesser67
Gute Nacht,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Di, 08.Mai 2007, 19:03
Die kenn ich auch noch nicht. Vielleicht berichtest du uns wie es so war. Damit man sich ein Bild von ihr machen kann
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft
Mi, 09.Mai 2007, 08:19
Das Tagebuch ist nicht gerade überzeugend... lässt aber die Psyche der dame erkennen...
Suum cuique Geniesser67
Suum cuique Geniesser67
Lady Lea
Fr, 11.Mai 2007, 15:31Früher hatte mal im 5d-Studio an der Jannowitzbrücke eine Lady Lea gearbeitet. Wenn ich mir die Bilder so betrachte, könnte sie das gewesen sein. Ich habe sie aber nicht persönlich gesehen bzw. erlebt.
Matze
Matze
Lady Lea
So, 13.Mai 2007, 11:42Hi..das ist NICHT die Lady Lea aus dem 5 d Studio....diese heir war mal ganz kurz im Metroon....zur Zeit "arbeitet" sie in einer zum Termin angemieteten Wohnung...sie möchte eigentlich in 2-3 Monaten ein eigenes Studio eröffnen. Ihre Sessions sind genauso wie Ihr Tagebuch...nix halbes und nix ganzes...Nylonboy
So, 13.Mai 2007, 14:47
Dachte ich mis doch!
Danke Nylonboy!
Danke Nylonboy!
Schmunzel!
Mi, 31.Okt 2007, 12:20Echt lustig den Schwachsinn zu lesen, den manche von sich geben.
Auf meiner Homepage gibt es ne Emailadresse. Es wäre einfacher gewesen, einfach da mal nach zu fragen....
aber ich denke, son ein Forum ist wichtig, für diejenigen, denen sonst niemand zuhört....haha
Auf meiner Homepage gibt es ne Emailadresse. Es wäre einfacher gewesen, einfach da mal nach zu fragen....
aber ich denke, son ein Forum ist wichtig, für diejenigen, denen sonst niemand zuhört....haha
Mi, 31.Okt 2007, 22:23
@ Lady Lea:
Nettes erstes Posting hier im Forum, gratuliere. So macht frau sich Freunde. Schon mal etwas von Customer Realtionship Management gehört? Aber vielleicht mag ja der ein oder andere devote Forumsnutzer Ihren, freundlich ausgedrückt, unverblümten Stil.
Dennoch, von mir ein herzliches Willkommen auf der Berliner SM-Bühne.
petitprinz
Nettes erstes Posting hier im Forum, gratuliere. So macht frau sich Freunde. Schon mal etwas von Customer Realtionship Management gehört? Aber vielleicht mag ja der ein oder andere devote Forumsnutzer Ihren, freundlich ausgedrückt, unverblümten Stil.
Dennoch, von mir ein herzliches Willkommen auf der Berliner SM-Bühne.
petitprinz
Nix neues !?
Do, 01.Nov 2007, 10:29Leider nix zu berichten , nur heisse Luft bisher.
Allesdings hat die Dame Ihre RAbatttage 50% off, wenn es danach nicht ein paar Berichte gibt, dann Gnade euch Gott.
Am sichersten werde ich selbst mal eine Erkundung unternehmen und was reales berichten !!
Bis denne.
Allesdings hat die Dame Ihre RAbatttage 50% off, wenn es danach nicht ein paar Berichte gibt, dann Gnade euch Gott.
Am sichersten werde ich selbst mal eine Erkundung unternehmen und was reales berichten !!
Bis denne.
Do, 01.Nov 2007, 16:36
Holla,
petitprinz ist aber im Moment wirklich super drauf...
Als Freund des offenen Wortes hierzu meine vollste Unterstützung.
petitprinz ist aber im Moment wirklich super drauf...
Als Freund des offenen Wortes hierzu meine vollste Unterstützung.
Do, 01.Nov 2007, 20:32
ja, ihr statement ist ja wirklich nicht freundlich. aber ich kenne die besagte dame. das studio gibt es aber schon ne weile. war da mal anfang september. ist klein.....die lady ist aber eigentlich ganz nett, vielleicht zu nett, hätte ruhig etwas härter zuschlagen dürfen....
kennt einer von eich ne dame die mal richtig zupacken kann?
kennt einer von eich ne dame die mal richtig zupacken kann?