Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Bizarrstudio in Kassel - Lady Coco

Mo, 19.Mär 2007, 18:31
Neulich war ich im Studio Bizarr KAssel bei Lady Coco. Ich muss sagen, es ist eine Top Adresse in Kassel. Mal abgesehen davon, dass Lady Coco eine äußerst atraktive Ladyy ist, fühlt man sich bei Ihr ganz schnell wohl. Dass Sie bereits seit mehr als 10 Jahren im Bizarr-Bereich tätig ist merkt man doch sehr stark.

Ich durfte eine ganze Zeit Ihr Lustobjekt, Ns-Toilette und und und sein! Inzwischen bin ich auch über Ihr Studio zu buchen und ich hoffe, dass Lady Coco immer mit mir zufriueden sein wird.

Fr, 23.Mär 2007, 09:34
Hallo Martina,
bin gerade auf der Seite vorbei gesurft, da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Dominas in Kassel bin. Ich muß Dir aber bestätigen ich lande immer wieder bei Lady Coco. Die wie ich finde eine außergewöhliche Lady ist. Bei Ihr gibt es immer wieder neue Spielarten und ich habe das Gefühl je G.... ich werde desto mehr macht es Ihr Spaß. Ich gehe schon viele Jahre zu Ihr und mit Ihren neuen Räumen hat Sie sich stark verbessert. Was mir sehr gut gefällt ist, daß Sie auch auf meinen Fetisch (Frauenkleidung) eingeht und jede Menge davon zur Hand hat. Vielleicht werde ich Dich ja einmal mit buchen.
Ich Sage es auch für mich eine Top Adresse.

TV Nadine

So, 25.Mär 2007, 13:49
Hallo TV Nadine!

Da sind wir ja schon 2 die Lady Coco als Top-Adresse einstufen! Ja Sie hat eine wunderbare Art und Weise mit einem umzugehen, fast alle Spielarten sind bei Ihr möglich und Sie geht sehr sehr stark auf die Wünsche und Vorlieben Ihrer "Objekte" ein.
Das hat mich davon überzeugt, dass es keine bessere Adresse in Kassel gibt!
Und die neuen Räume sind viel besser, sie hat viel mehr möglichkeiten wie vorher.
Würde mich sehr freuen von Dir mal zu hören!
Gruß
Bizarrsklavin Martina

Lady Coco, Kassel

Di, 03.Apr 2007, 11:17
Na Ihr beiden Süßen,

auch der gute BLACK kam vorbeigesurft und hat sich gedacht: Hier läuft gerade eine Verkaufsveranstaltung für Lady Coco.
Wie beim Heimwerkerkanal: 'Was Bob Du bist auch von der neuen QVC 200 so restlos begeister wie ich? Ja - wir können diese nur empfehlen!'

Der BLACK war mal vor ein paar Jahren bei Lady Coco, die Session im bizarren Bereich war ganz nett aber auch nichts besonderes.
Die Adresse von Lady Coco hat sich seit dem nicht geändert, die Homepage auch nicht.
Wäre sicherlich eine gute Werbung für Lady Coco die neuen Räumlichkeiten auf der Homepage dazustellen.

Bussi & besuchen Sie uns bald wieder!

BLACK

Mi, 04.Apr 2007, 07:41
Hallo Black,

Dein Hinweis auf die Homepage ist richtig, aber vielleicht ist die Lady noch nicht dazu gekommen. In Bezug auf die neue Adresse die kann man auf dem AB abhören. Denn diese hat sich seit Okt. 2006 verändert. Die Telefonnummer steht auf der Homepage und hat sich nicht verändert.

LG
TV Nadine
Ich denke ich ich werde es immer wieder tun ;)

Mi, 18.Apr 2007, 15:13
Hallo,

ich war vor ein paar Jahren auch mal bei der Dame zu Gast. Ich fand sie ausgesprochen freundlich, muss allerdings mit der Erfahrung, die ich inzwischen gesammtel habe sagen, dass ich die Session ehre unterdurchschnittlich fand. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich damals noch ein übeler Grünschnabel war, der sich nicht so recht traute zu sagen was er wollte.

Ich stehe eher auf die harte Tour und glaube nicht, das Lady Coco dafür die richtige Adresse ist. Aber wie gesage, mag an mir gelegen haben. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Auf die neue Webseite bin ich mal gespannt, zumal ich auch ihre Räumlichkeiten nicht so überzeugend fand.
http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=163222

Sa, 05.Mai 2007, 09:04
Servus Klaus,

Du magst vielleicht recht haben, denn ich ordne Lady Coco bei den Bizarr Ladies ein, als solche bezeichnet Sie sich auch und nicht als klasische Domina. Was meine Veranlagung betrifft ,zeigt Sie bei unseren Sessionen sehr viel Ideen in allen bizzaren Richtungen und geht super auf mich ein. Ich denke wenn man mit Ihr seine Veranlagungen vorab bespricht, ist Sie mit Sicherheit auch in der Lage ein klasische Erziehung zu praktizieren. Wie gesagt, die richtig harte Tour ist nicht so mein Ding.

LG
TV Nadine

Mo, 07.Mai 2007, 20:10
Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr recht habt. Wie ich geschrieben hatte, ich hatte damals meine Zähne nicht recht auseinander bekommen. Woher sollte Sie also wissen worauf ich stehe. Das hatte Lady Coco glaube ich auch bemerkt und versuchte dann während der Session zu improvisieren. Wie gesagt eigentlich ist die harte Tour mein Ding. Daher kann ich mit Bizarrgeschichten nicht so viel anfangen. Aber wenn ich mir die Session heute noch mal so in Erinnerung rufe, denke ich Ihr habt recht. Sie hat definitiv versucht mich bizarr anzumachen.
Was mich damals echt geschockt hatte, war dass mir die Domina sich in meiner Anwesenheit umzog und ich dabei völlig ungestraft ihre Pussi sehen durfte. Das war und ist nach wie vor für mich völlig unvorstellbar ;-) Halt offenbar eine Bizarrlady. Wer es mag ;-)
Aber stimmt schon Lady Coco geht auch nach meiner Erfahrung sehr auf ihren Counterpart ein.

Um die harte Nummer zu erleben würde ich aber nach Hannover fahren.

Gruss

Klaus
http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=163222

Sa, 29.Dez 2007, 02:27
Hallo liebe SM-Fans!
Ich war vor einiger Zeit bei Lady Coco zu Besuch und möchte euch von meinen Erlebnissen berichten!
Ich war vor dem Besuch sehr aufgeregt, da es mein erster Besuch bei einer Domina war, doch Lady Coco verstand es schnell mir meine Angst zu nehmen.
Sie hat eine sehr nette Art und sieht fantastisch aus!
Auch die Session hat mir sehr gut gefallen. Gerade das Wechselpiel zwischen Zärtlichkeit auf der einen und absoluter Dominanz und Strenge auf der anderen Seite hat mich fasziniert.
Wie schon erwänt ist Lady Coco keine Freundin der gnadnlosen Härte- was sie mir auch im Nachgespräch mitteilte (sie kann es nach Wunsch aber auch); dies kam mir sehr entgegen, da ich auch eher auf Spiele im bizarren Bereich stehe.
Ein weiterer Pluspunkt war das gute Preis-Leistungs-Verhältnis!

Alles in allem kann ich jedem Lady Coco nur empfehlen; auch ich werde sie bald wieder aufsuchen!!!

Re: Bizarrstudio in Kassel - Lady Coco

Sa, 17.Okt 2020, 10:14
Hallo, dann würde ich gern mal wissen wo es die Ladys gibt für harte Tour. Finde das der ganze Trend zu Bizarrladyies geht, vielleicht ca. 10 jähre her, Madame Madeleine oder Syonera(die ist ja noch dabei) das war richtige Dominanz Aura und wer wollte auch hart, hab ich nie wieder erlebt seitdem, keine mehr auf dem Markt?

Re: Bizarrstudio in Kassel - Lady Coco

Di, 07.Mär 2023, 21:09
Brind hat geschrieben:
Sa, 17.Okt 2020, 10:14
Hallo, dann würde ich gern mal wissen wo es die Ladys gibt für harte Tour. Finde das der ganze Trend zu Bizarrladyies geht, vielleicht ca. 10 jähre her, Madame Madeleine oder Syonera(die ist ja noch dabei) das war richtige Dominanz Aura und wer wollte auch hart, hab ich nie wieder erlebt seitdem, keine mehr auf dem Markt?
Für eine Session mit harter Führung und entsprechender Konsequenz kannst du mich gern kontaktieren.
Ich liebe es meine Art aus spielen zu können und bin immer sehr froh, wenn sich noch richtige Masos finden, nicht nur die vielen neuartigen weichen Möchtergernsklaven ;-)
Auch im Topbereich fragen wir uns immer öfter, was nun mit all den harten Herren so passiert ist, also ist jeder herzlich Willkommen, der Es mal ordentlich fest braucht

'Who´s your Mommy?'- Stuff
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“