Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

fröhliche Domina

Fr, 16.Mär 2007, 23:29
Ich grüße die Ladys
Hallo Leidensgenießer

Aus einigen meiner Beiträge hier wird offensichtlich, daß ich ein bekennender Fan von Lady Sina in Dortmund bin.

Ein Grund dafür ist, daß Lady Sina eine der wenigen Dominas ist, die herzlich lachen kann.

Die meisten Dominas die ich außer Sina besucht habe (trotz meiner Treue zu Sina sind es im Laufe der Jahre doch einige gewesen) sind für meinen Geschmack viel zu ernst.
Schaut euch mal die HPs der Damen an.
Zum größtem Teil strenge ernste böse blickende Damen.

Mag sein, daß Ihr das anders seht und daß strenge und fröhlich sein sich beißen, aber ich empfinde ein herzliches, aufrichtiges Lachen als ein belebendes Element in einer Session.
Zeigt es mir doch, daß hier nicht nur eine Rolle gespielt wird oder ein Schema runter gespult wird.

Mich interessiert die Meinung der Ladys und der Leidensgenießer:

Muß eine Herrin, Domina oder Frau Doktor während einer Behandlung immer eine ernste und strenge Mine aufsetzen?

Würde ein herzliches Lachen aus gegebenen Anlass die Autorität der Lady mindern?

Grüße aussem Ruhrpott

Ach ja...
Leider ist es mir immer noch nicht gelungen, Lady Nala in Hamburg zu besuchen.
Auf einigen Bildern ihrer HP sieht man ein Lachen, wie ich es mir vorstelle.
Hoffe, ich finde bald mal die Gelenheit dieses Lachen Live zu erleben

Sa, 17.Mär 2007, 09:25
Na jetzt wollt ich mich grad aufpudeln - und gott sei dank les ich noch die letzten Sätze.

Also die meisten Dominas (so wie ich sie kenne) gehen zum lachen nicht in den Keller. Klar, auf einigen Bildern representieren sie eben eine gewisse Strenge. Manchmal entstammen die Bilder auch einer Fotostory - und nur im Zusammenhang mit dieser Story wird klar, warum sie da so arg bös schauen.

Ich persönlich lache sehr gerne - vor, während und auch nach der Session - und auch bei Fotosessions. Erst vor zwei Tagen hing ein Opfer kichernd und gackernd in den Seilen (mit Knebel, splitterfaser nackt und frierend). Lachen erfrischt, reinigt die Seele. Und es verbindet.

Und um dem ganzen mit etwas Ironie zu begegnen, guck dir die HPs doch einfach mit folgendem Satz im Hinterkopf an: Da gibt es nichts zu lachen! SM ist eine todernste Sache.

Alles Liebe
Nala

Sa, 17.Mär 2007, 12:35
Guter Punkt, Patient49.
Genau das frage ich mich auch öfter, wenn ich mir die meisten Webpräsenzen von ProDommes ansehe. Viele der Damen wirken nicht wirklich entspannt auf den Fotos, aber vielleicht sind sie es ja auch nicht. Nicht jede Frau ist gleichermaßen kamera-erprobt bzw. bringt gleichzeitig die Qualitäten eines Fetisch-Modells mit.
Oder es entspricht eben dem "Kundenwunsch" des Großteils meiner Geschlechtsgenossen, lieber in hart wirkende Gesichter zu blicken, könnte ja auch sein.

Aber zum Glück gibts ja ganz offensichtlich einige Ausnahmen, wobei ich Sina nicht kenne. cool
audio, video, disco

Sa, 17.Mär 2007, 12:55
@Nala

Mit Deinem Lachen bei gleichzeitig sehr erotischer Ausstrahlung hast Du mich sofort für Dich eingenommen. Und Deine Beiträge hier zeigen ja auch, dass Du locker drauf und für Späße zu haben bist.

@eclipse

Mich sprechen Ladies mit einem gewissen ernsten, geheimnisvollen, zur Vorsicht mahnenden, gefährlich wirkenden .... Blick durchaus an. Lachen passt nicht immer (Ausnahmen s.o.). Aber überhaupt nicht leiden kann ich diese verkrampften Posen, möglicherweise auch noch sich Lady nennende Frauen in abstrusen Posen und Verrenkungen. Natürliche Strenge, dominante Ausstrahlung speziell in einer bestimmten Rolle ist etwas anderes.

Begeistert hat mich auch das Lachen von Lady Marlon auf ihrer letzten DVD, wo man ihr richtig ansieht, wieviel Spass ihr die Fahrt auf dem Sulky macht.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 17.Mär 2007, 17:54
Hab mich auch schon des öfteren gefragt, warum die meissten Dommes auf ihren Fotos so grimmig gucken ... vielleicht war ihnen ja beim Fotoshooting kalt, oder der Fotograf hatte Mund- und/oder Körpergeruch ... :-D

Für mich ist SM trotz aller Reglements auch keine todernste Angelegenheit, bei der nicht auch einmal gelächelt oder gar gelacht werden kann/darf. - Und mit einem Lächeln im Gesicht der Herrin leidet sub doch viel lieber ... auch wenn es vielleicht nur ein sarkastisches oder verächtliches Lächeln ist ... :)

Sa, 17.Mär 2007, 18:22
taucher hat geschrieben:Hab mich auch schon des öfteren gefragt, warum die meissten Dommes auf ihren Fotos so grimmig gucken ... vielleicht war ihnen ja beim Fotoshooting kalt, oder der Fotograf hatte Mund- und/oder Körpergeruch ... :-D
Hihi. Also besser vor einer (Foto)Session den Fotografen zum Duschen schicken. :p
taucher hat geschrieben: (...) auch wenn es vielleicht nur ein sarkastisches oder verächtliches Lächeln ist ... :)
Jaaa! %klatsch%
audio, video, disco

Mo, 19.Mär 2007, 10:03
Sehr schönes Thema. Ich hab zwar auf den meisten meiner bisherigen Fotos auch mal ne ernste Miene drauf, aber für mich gibt es nichts schöneres als eine Session fröhlich angehen zu können, und einen Gast auch mal zum Lachen verleiten zu können.

Wir sind doch alles Menschen, die letztendlich alle ihren Spass haben wollen.

Grüsse aus Wuppertal

Lady Alia Lestrange
You´re going the right way for a smacked bottom!

Di, 20.Mär 2007, 23:31
Hallo liebe Liebenden!!! (oder war das falsch?)

ich kann nur sagen, ich habe bis jetzt mit den meisten Dominas herzhaft lachen können. Und wenn ich merke, daß es mit einer nicht geht, dann muß sie schon verteufelt gut sein, damit ich noch einmal zu ihr gehe. In der Regel gilt für mich HUMOR MUß SIE HABEN. Auf den Bilder törnt mich der strenge Blick an. Gar keine Frage. Doch vor und nach der Session muß ich ein Lächeln sehen. Während der Session freut es mich nicht minder und auch richtig ablachen kann durchaus dazu gehören.

Mal abgesehen davon, dass SM eine todernste Sache ist, ist es halt auch 'ne verdammt spaßige Angelegenheit.

In diesem Sinne lachende Grüße aus dem Pott winke winke

Di, 20.Mär 2007, 23:42
sm sweety hat geschrieben:Auf den Bilder törnt mich der strenge Blick an. Gar keine Frage.
@sm sweety

Genau so geht mir das auch. Aber sie muss mich dabei auch noch ansehen!!!!

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 21.Mär 2007, 16:32
Wer nicht lacht der nicht lebt
Also würde es nicht mal "ein Lächeln" von einer Herrin geben dann würd ich echt auf absolute Abneigung stoßen. Klar ernste Miene und so gehört dazu, aber wenn es der Dame wirklich Spaß macht und es ihre Leidenschaft ist, dann wird sie auch mal mit einem Lächeln zuschlagen. Oder zuwenigsten nach oder vor der Session beim Plaudern mal lächeln. Allerdings könnte es auch sein, das vielleicht manche Sklaven nur die ernst dreinblickende Domina brauchen. Ich würd sagen wenn eine Domina mal lacht dann fühlt sie sich wohl sei es bei der Session oder mit dem Sklaven oder einfach weil der Tag schön ist. Die meisten Fotos sollen wahrscheinlich auch etwas ernster kommen, damit jeder gleich in die Knie geht sozusagen Oder? o\o
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

Do, 22.Mär 2007, 10:12
Ganz klar, Lachen vor, während und nach einer Session gehört dazu. Bei ihrem Internetauftritt schauen sicher viele Damen sehr streng, um eben Eindruck auf den Betrachter zu machen. Als Domina will frau sich ja nicht als Komikerin präsentieren. %zwinki%

Do, 22.Mär 2007, 14:49
Ich glaube das es sich eher um ein klischee handelt was nach außen die Härte und die Dominanz zeigen soll.....
Zumindest bei den Momentaufnahmen die ja bekanntlicher weise Fotos sind.

Ich glaube das lachen gehört auf jedenfall dazu und kann mir nicht vorstellen das eine Domina/Lady 24h streng gucken kann.......

lol

Gruß Galanhead "breit grinsend" :-D
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

So, 25.Mär 2007, 17:29
Ich habe eigentlich auch die Erfahrung gemacht, das die meissten Dominas durchaus auch während der Session lachen, davor&danach sowieso. Finde ich auch nicht so schlimm, im Gegenteil, was gibt´s besseres wenn Dir eine schöne Frau fröhlich lachend in die Brustwarzen kneift ; ))
Ich bevorzuge oftmals auch Rollenspiele, da ist dann schon ein wenig Ernst angesagt, um nicht aus der Rolle zu fallen, aber wenn die Dame souverän ist, kannsie auch mal ein Lachen in´s Spiel mit einbauen.

Und warum schauen viele Damen auf Fotos so Ernst aus der Wäsche. Zum einen gehört´s einfach zum Image einer Domina, vergesst mal nicht, das die Damen damit Werbung für sich machen und da muß man natürlich auch mal das ein oder andere Klischee bedienen. Zum anderen sind halt auch nicht alle Damen erfahrene Foto-Modelle, und ich habe auch selber schon erlebt, das auch fotoerprobte Mädels vor der Kamera regelrecht einfrieren, obwohl sie sonst wirklich locker drauf sind. Ich denke mal, komplett entspannt und gleichzeitig ausdrucksstark vor der Kamera zu stehen, ist eine Kunst und wird deswegen zum Teil auch nicht ganz so schlecht bezahlt.

Di, 27.Mär 2007, 17:19
Erst letztens hatte ich eine Session mit einem sehr humorvollen Menschen. Man kann schon fast von "Zwerchfellbehandlung" sprechen. Es war einfach sehr interessant und amüsant anzusehen, wie mein Gegenüber sich vor Lachen (Situationskomik) und Schmerz (gleichzeitige Nippelfolter) in seinen Fesseln gewunden hat. Wenn die Chemie stimmt, ist wohl wirklich fast alles möglich.
You´re going the right way for a smacked bottom!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“