Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Lady de Cynthia

Mi, 21.Mär 2007, 06:10
Moin Ihrs,

wer hat schon mal was "Lady de Cynthia" bzw. ihrem "Sub Paradise" gejhört oder kennt es sogar persönlich ;-)?

In der Kontanzeigen-Rubrik "Kommerzielles" von SM-Hamburg http://www.sm-hamburg.de/kontakt/liste.php3?suche=ks findet man von ihr bzw. ihrem Projekt folgende Anzeige:

All free for one month.
Seit Dezember letzten Jahres gibt es vor den Toren Hamburgs im Westen einen Ort ultimativer Lust an dem JEDER Traum in Erfüllung geht. Das Sub Paradise. Erstmals und probeweise hier exponiert wird es die Szene ein Stück weit revolutionieren. Wir haben den Verein Real Fun Sex e.V. gegründet, dessen 51 Mitglieder, hochattraktive weibliche und transsexuelle Tops im Alter von 19-45 aus einem gesponserten Fond eine reichliche Entlohnung beziehen. (Sponsoren sitzen hauptsächlich in Nordamerika, da dort SM tabuisiert ist und diese Sponsoren sich in Zusammenarbeit mit uns in Europa eine einmalige Gelegenheit zum Ausleben ihrer Neigungen geschaffen haben.)
Diese Tops sind langjährige und hoch erfahrene und ambitionierte Szenemitglieder, die im Sub Paradise frei ihren Neigungen nachgehen.
Wir haben eine SM-Welt mit verschiedenen Landschaften erschaffen, wobei jede Landschaft einen Fetisch zum Thema hat (Englische Erziehung, Babywelt, Welt für Pets und alles was es sonst noch gibt...) Es gibt nichts was es nicht gibt. Eigentlich unbezahlbar, jedoch durch das Sponsering erschwinglich.
Du läßt dich für einen Wunschtermin vormerken und gibst, Alter, Geschlecht, sowie wesentliche Neigungen und Phantasien an als auch mit wievielen Tops, welchen Geschlechts und welchen Alters du dein Event erleben möchtest.
Wir finden die passenden Tops und die passende Landschaft für dich und komponieren einfühlsam ein unvergessliches Event für dich. Du erhältst die Aufforderung 90,- € für ein Paket zu zahlen.
Mehr Kosten entstehen nicht - das Event kann einmal wiederholt werden, denn siehe oben 'All free for one month'.
Das Paket enthält einen Routenplaner mit genauer Adresse, 5 Himbeerkondome und Hochglanzabzüge deiner Landschaft und deiner Tops, sowie die Bestätigung deiner Terminvormerkung.
Sub Paradise - Best of Sex Award 2006 - für die Erfüllung stehe ich mit meinem Namen - Lady de Cynthia

Einerseits klingt es schon spannend andererseits....
liebe Grüsse

Werner

Mi, 21.Mär 2007, 08:02
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollst Du einen Monat lang S/M für 90 Euro erhalten, weil angeblich der Rest von dubiosen SMlern aus Nordamerika ( weiter weg gehts wohl nicht....) suventioniert werden würde....
Mir stellt sich die Frage, warum irgendwelche wohlhabenden Leute sich 9 Flugstunden entfernt in einem Vorort von Hamburg eine S/M- Landschaft aufbauen und angeblich 51 Dominas und Transen auf einen Gehaltszettel nehmen, wenn sie auch weniger weit weg auf dem eigenen Kontinent S/M erleben könnten, und das erheblich günstiger?

Nein, Werner, so heftig sind wir ja noch nicht auf den Kopf gefallen, oder?

Interessant wäre es aber, zu erfahren, wie die Bezahlung vonstatten gehen soll.

Vorabüberweisung per Western Union bzw. Kreditkarte?

Oder Barzahlung vor Ort?

Sofern jemand Erfahrungen hat, möge er es hier niederlegen.
Entweder als Warnung für die anderen oder gerechtfertigte Werbung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Merkwürdig!!

Mi, 21.Mär 2007, 08:32
Am Anfang steht "Seit Dezember letzten Jahres gibt es ...." also 2006!!!!
Am Ende steht "Best of Sex Award 2006"

Also das Ding besteht wenige Wochen und schon ausgezeichnet???

Die Anzeige bei SM-Hamburg gibt es auch erst seit 20.03.2007!

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 21.Mär 2007, 09:29
SM ist in den USA ncht tabuisiert, sondern ist unter den Spielregeln der Doppelmoral seit jeher geduldet, und die wirklich Reichen bekommen ohnehin immer, was sie wollen. Dazu braucht man keine SM-Kolonien in Europa.

Zumindest diese Begrünudng wirkt ausgeleiert ("sexuelle Befreeiung - die Neunhundertste") und wenig intelligent.

irredentia

Re: exklusiv

Mi, 21.Mär 2007, 12:32
Moin Ihrs, hey Tanja winke winke
Tanja hat geschrieben:
für mich klingt das nach Fake....

Und wir beiden alten Hasen als Urgesteine der Hamburger Szene hätten über solch einen Verein doch sicherlich längst etwas erfahren....
Tanja, keine Bange auch für mich klingt das sehr nach Fake (siehe meine .. im Ursoprungsposting), aber ich wollte es diesem Forum nicht vorenthalten ;-).

Die Angaben sind sehr widersprüchlich und mEn auch sehr realitätsfern und diese Anzeige war vor ein paar Wochen bereits einmal im Ursprungsthread genannten Kontaktmarkt zu Lesen und wurde mIn nach ca. zwei Tage nach der Veröffentlichung durch den/die PosterIn wieder gelöscht.

@Dom Hunter:
Eigentlich würde es Dir als "Forumslegende" zustehen, dieses Proekt einem näheren Test zu unterziehen, oder? g,d&r :-D
liebe Grüsse

Werner

Mi, 21.Mär 2007, 22:21
werner-wow hat geschrieben:Eigentlich würde es Dir als "Forumslegende" zustehen, dieses Projekt einem näheren Test zu unterziehen, oder? g,d&r :-D
Ach nein, Werner, wenn Du schon von vorneherein sehr deutlich einschätzen kannst, dass da nichts hintersteckt, ist das die pure Zeitverschwendung.

Da können wir Sinnvolleres machen, wie z. B. den Club de Sade besuchen, oder?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“