Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Warum habt Ihr Euch hier angemeldet?

Mo, 19.Mär 2007, 00:05
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Von den letzten 1000 Anmeldungen sind nur ca. 10, die mehr als 10 Beiträge geleistet haben. Bei den meisten steht eine 0. Und wenn man weiter schaut, ist die Beteiligung auch nicht höher. Darum meine Frage: Warum habt Ihr Euch angemeldet? Leswen kann man doch fast alles auch so. Oder habe ich etwas übersehen?

Herzliche Grüße
winke winke

Re: Warum habt Ihr Euch hier angemeldet?

Mo, 19.Mär 2007, 01:03
Jeanies hat geschrieben: Leswen kann man doch fast alles auch so. Oder habe ich etwas übersehen?

Herzliche Grüße

winke winke
nicht ganz

wer was spannendes erfahren möchte über Kaviar und Preise, der kann dieses nur, wenn er sich die Mühe macht anzumelden.

Und diese Themen sind ja auch unheimlich geil mit Zwangsernährung z.B. durch Maulsperre. Aber hier höre ich lieber auf darüber zu plaudern, sonst kommt dieser Beitrag in den Memberbereich und kann somit nicht von allen gelesen werden.

Die Preise sind als Richtwert auch nicht schlecht! %sieh%

hansi - der den Memberbereich sehr spannend findet winke winke

Mo, 19.Mär 2007, 06:25
Jeanies hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine Frage. Von den letzten 1000 Anmeldungen sind nur ca. 10, die mehr als 10 Beiträge geleistet haben. Bei den meisten steht eine 0. Und wenn man weiter schaut, ist die Beteiligung auch nicht höher. Darum meine Frage: Warum habt Ihr Euch angemeldet? Leswen kann man doch fast alles auch so. Oder habe ich etwas übersehen?

Herzliche Grüße
winke winke
Dieses eigenartige Verhältnis ist in fast jedem Board so, in dem es um das Thema Sex geht. Die Leute melden sich an, entweder, weil sie in Bereich schauen wollen, in denen eine Anmeldung erforderlich ist, oder weil es Zugangsvoraussetzung für das Board ist. Einige Boards sind auch schon dazu übergegangen, User, die sich angemeldet haben und RO bleiben, wieder zu entfernen. Einige schon nach wenigen Tagen, einige nach wenigen Wochen. Hier ist das anders, daher wird dieses Verhältnis so bleiben.
Grüße

Latexus
Bild

Wenig Zeit

Mo, 19.Mär 2007, 13:40
Ich habe am Tag meistens nur eine halbe Stunde Zeit fürs Internet,wobei das meiste der halben Stunde natürlich für andere Dinge draufgeht.

Deshalb überfliege ich viele Dinge nur...mittlerweile kennt man ja auch seine Lieblingsforen :)
In mindestens die Hälfte der Foren hab ich auch noch nie reingeschaut wie z.b. die gebietsmäßig zugeordneten.

Grüße,

Vetle

Mo, 19.Mär 2007, 17:11
Hallo,

nicht jeder hat zu allem etwas zu sagen ;-).
Ich denke aber, daß wirklich viele angemeldeten Forennutzer einfach nur mitlesen möchten.
Preise, Berichte, News aber auch einfach nur ein bisschen Klatsch, das lesen viele sicher gerne, aber nicht jeder kann etwas sinnvolles dazu beitragen.
Es ist zu vermuten, daß sehr viele User keine Studiogänger, bzw Dominas/BLs/Sklavinnen sind und sich hier einfach gelegentlich passiv durchlesen.

Würde jeder hier auch regelmäßig schreiben, würde das Forum auch sehr schnell seeehr unübersichtlich werden ;-).

Grüße
Lady Nemesis
Mein Wille ist dein Himmelreich!

http://www.galerie-de-sade.de/Moencheng ... -a403.html

www.lady-nemesis.de

Mo, 19.Mär 2007, 17:38
LadyNemesis hat geschrieben:
Würde jeder hier auch regelmäßig schreiben, würde das Forum auch sehr schnell seeehr unübersichtlich werden ;-).

Grüße
Lady Nemesis
Nein, dafür würden wir schon sorgen. OK, es wenn jemand schreibt, dann bitte nicht um des Schreibens an sich willen (solche hatten wir hier auch schon, die dann aus lauter Langeweile angefangen haben, normale User zu terrorisieren). Aber es wäre schön, wenn die ROs (read onlys) auch Ihre realen Erlebnisse posten würden und nicht immer nur die Konsumentenrolle einnehmen würden.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 19.Mär 2007, 18:47
Ich habe mir diese Frage angesichts der angemeldeten Benutzer auch schon oft selbst gestellt.
Ich denke, dass viele Menschen des Nachts durch das Internet streifen, mal hier kucken und mal da - interessiert sind und euphorisch....
So eine Ameldung ist doch nur noch Routine und am nächsten Morgen haben es die meisten vergessen.
Es gibt x-tausend Foren im Internet.
Die meisten von uns haben doch schon lange vergessen, wo sie sich mal angemeldet haben.
10% schreiben, der Rest ist Ballast und gut für die Statistik.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Mo, 19.Mär 2007, 22:14
hans1980 hat geschrieben:
nicht ganz

wer was spannendes erfahren möchte über Kaviar und Preise, der kann dieses nur, wenn er sich die Mühe macht anzumelden.

Und diese Themen sind ja auch unheimlich geil mit Zwangsernährung z.B. durch Maulsperre. Aber hier höre ich lieber auf darüber zu plaudern, sonst kommt dieser Beitrag in den Memberbereich und kann somit nicht von allen gelesen werden.

Die Preise sind als Richtwert auch nicht schlecht! %sieh%

hansi - der den Memberbereich sehr spannend findet winke winke
@hans1980

Okay, das mit den Preisen habe ich mir auch schon gedacht. Das Kaviar auch nur über den Member-Bereich zugänglich ist, habe ich noch nicht bemerkt, weil mich das Thema nicht interessiert.

Ich habe auch länger mitgelesen, ohne mich anzumelden. Die Preise habe ich nicht so ernst genommen, weil ich mir meine Herrin nicht über den Preis aussuche und auch nicht versuche zu handeln. Angemeldet habe ich mich erst, als ich mich beteiligen wollte.

Aber wenn ich so nur über ein mich interessierendes Thema lesen könnte, hätte ich mich auch angemeldet. Nur, wenn mich etwas interessiert, dann habe ich meistens auch etwas zu sagen!

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 19.Mär 2007, 22:26
Latexus hat geschrieben: Dieses eigenartige Verhältnis ist in fast jedem Board so, in dem es um das Thema Sex geht. Die Leute melden sich an, entweder, weil sie in Bereich schauen wollen, in denen eine Anmeldung erforderlich ist, oder weil es Zugangsvoraussetzung für das Board ist. Einige Boards sind auch schon dazu übergegangen, User, die sich angemeldet haben und RO bleiben, wieder zu entfernen. Einige schon nach wenigen Tagen, einige nach wenigen Wochen. Hier ist das anders, daher wird dieses Verhältnis so bleiben.
@Latexus

Das kenne ich und es hat auch durchaus seinen Sinn. Ich habe mich auch schon häufig irgendwo angemeldet und wusste dann nicht mehr mit welchem Namen oder welchem Kennwort. Oder ich habe das Angebot einmal genutzt und brauchte es dann nicht mehr.

Solange man keine Kapazitätsprobleme hat, muss man sicher niemanden entfernen und wenn, dann würde ich eher das Kriterium "wie lange kein login" als "wieviele Beiträge" nehmen. Ich habe aber auch kein Problem damit, habe mich nur gewundert. Vielleicht ist es mir auch nur aufgefallen, weil es hier diese Mitgliederliste gibt. Das ist ja nicht überall so.

Herzliche Grüße
winke winke

Re: Wenig Zeit

Mo, 19.Mär 2007, 22:29
Vetle hat geschrieben:Ich habe am Tag meistens nur eine halbe Stunde Zeit fürs Internet,wobei das meiste der halben Stunde natürlich für andere Dinge draufgeht.

Deshalb überfliege ich viele Dinge nur...mittlerweile kennt man ja auch seine Lieblingsforen :)
In mindestens die Hälfte der Foren hab ich auch noch nie reingeschaut wie z.b. die gebietsmäßig zugeordneten.

Grüße,

Vetle
@Vetle

Dann finde ich es umso bemerkenswerter, dass Du hier etwas geschrieben hast. Danke!

Vielleicht lässt Du Dich ja auch noch animieren, etwas zu Deinem Nickname zu schreiben. Dazu gibt es hier einen sehr interessanten Thread.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 19.Mär 2007, 22:33
LadyNemesis hat geschrieben:Hallo,

nicht jeder hat zu allem etwas zu sagen ;-).

Grüße
Lady Nemesis
@Lady Nemesis

Ich hoffe, das ist keine Anspielung auf meine Beiträge. Bin ich zu geschwätzig?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 20.Mär 2007, 15:51
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit sehr lange Strap-on Fantasien habe. Ich wollte sie mal wahr machen und habe dieses Forum als Informationsquelle benutzt. Leider, da ich noch Student bin, komme ich an keine Domina oder Bizarr Lady ran... ich könnte mit Mühe nur die Hälfte zahlen, von dem was man eigentlich zahlen soll.

Ich finde es aber immer sehr spannend, hier die Berichte zu folgen und über die Ladys zu erfahren.

Grüße

N1n

Di, 20.Mär 2007, 16:14
@Jeanies
smile... na, wenn du dich schon angesprochen fühlst....

Nein, aber ich habe jetzt niemandem speziell damit auf die Füße treten wollen. (das mache ih dann doch viel liebr im real-life)

Aber im Großen und Ganzen finde ich dieses Forum eigentlich schon recht lebendig und auch meist sehr objektiv. Es gibt andere Foren dieser Art in denen doch deutlich weniger geschrieben wird.
Mein Wille ist dein Himmelreich!

http://www.galerie-de-sade.de/Moencheng ... -a403.html

www.lady-nemesis.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“