@ all
würde gerne einmal von einer domina gezwungen werden, an dem mülleimer zu riechen, in dem sie die benutzten kondome ihrer gäste entsorgt oder gezwungen werden an den kondomen selbst zu riechen, ohne dass ich weiß, von wem das weiße mayo ist...
weiß jemand von euch, welche domina das anbietet?
raum ruhrgebiet bis koblenz
gerne können sich auch entsprechende damen direkt bei mir melden!
Sa, 17.Mär 2007, 16:41
Vielleicht ist es ja bloß ekelhaft oder sogar gefährlich?
Ich würde jedenfalls, bei aller Freude an gewissen Spielarten, um jegliches weiße mayo, bei dem ich nicht weiß von wem es genau ist, einen gaaaaanz weiten Bogen machen.
MfG
Buttplug

Ich würde jedenfalls, bei aller Freude an gewissen Spielarten, um jegliches weiße mayo, bei dem ich nicht weiß von wem es genau ist, einen gaaaaanz weiten Bogen machen.
MfG
Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...
Sa, 17.Mär 2007, 17:52
also: Allein vom riechen kannst Du imho nicht krank werden. Ansonsten bin ich bei Dir. Obwohl selbst HIV Viren den Aufenthalt außerhalb eines Körpers nicht lange überleben. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei Hepatitis & Kollegen ist.
Und ansonsten ist das sicher im Ermessen des Betrachters gestellt, wie hoch der Ekelgrad dabei ist.
Der eine mag weiße mayo riechen, andere lassen sich in den Mund kacken oder kotzen......!
Und ansonsten ist das sicher im Ermessen des Betrachters gestellt, wie hoch der Ekelgrad dabei ist.
Der eine mag weiße mayo riechen, andere lassen sich in den Mund kacken oder kotzen......!
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 19.Mär 2007, 08:04
vera in essen auf der stahlstrasse bietet diesen service an. desweiteren fällt mir spontan lady sina in dortmund auf der linienstrasse ein.
bemüh bitte mal die suchmaschine hier im forum, dann wirst du einiges über die damen finden.
gruß
bemüh bitte mal die suchmaschine hier im forum, dann wirst du einiges über die damen finden.
gruß