Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

da stimmt was nicht????? Lady Satanica

So, 18.Mär 2007, 17:57
Habe versucht einen Termin im Insada zu buchen und wurde von einem Typen, vertröstet da Satanika verhindert wäre und an jemanden anderen weitergeschoben... War mehr ein super teurer Bordell Besuch als ein Domina Studio. Glaube Satanikas Kerl heisst Dave und dieser managed Sie %knall% %knall%

und nun soll Sie ihr eigenes Studio haben? Sehr fraglich, da Lady Satanika immer noch in Insada gelistet ist... Ich weiss nicht was da los ist, die Damen wechseln schneller dort als man seinen Browser nachladen kann... Muss wohl mit Satanikas Manager zusammenhängen... Habe schon in einigen Foren gelesen, dass sich dieser in die Sessions uneingeladen dazugesellt. Mich sehen die nimmer winke winke

Ich kann mich nur wiederholen

Mo, 19.Mär 2007, 09:53
Ich weis ja nicht, auf welcher Internetseite du bist aber Lady Satanica ist nicht mehr im Insada gelistet.

Dave leitet das Insada das ist so richtig.
Da Satanica dort gearbeitet hat, kennen sich beide natürlich, allerdings ihn als ihren Manager zu bezeichnen scheint mir doch etwas dreist.

Dave kümmert sich um das Insada und natürlich auch um die Damen die dort arbeiten, ist also eine der Damen nicht anwesend, versucht er natürlich sie zu erreichen. Klappt dies nicht, versucht er eben deine Wünsche auf andere Weise zu erfüllen.
Wenn dies nicht ganz so geklappt hat, wie du es dir vorstellst, dann ist dies eben so, das ist nunmal nicht zu ändern.

Ich kann es nur wieder betonen,

das Atelier Blanc Noir und das Insada hängen nicht zusammen.

Lady Satanica hat sich den Traum vom eigenen Studio erfüllt, also macht bitte erst eure eigenen Erfahrungen und urteilt dann.
Ich kann es nur betonen, sie leite das Studio, SIE trifft die Entscheidungen.

und um die hitzigen Gemüter ein wenig zu beruhigen :-) sie ist solo :-)

*kopfschüttel*
einen guten Start in die Woche.
Lilith
//Dominanz in Vollendung//01708737875

mein Studio

So, 01.Apr 2007, 21:07
um den Gerüchten endlich mal ein Ende zu setzen.
Hier ist meine HP
http://www.ladydoc-satanica.com
Es ist richtig ,dass sich im Erdgeschoss noch ein weiterer Raum im Aufbau befindet.
Wie aber auf meiner homepage zu erkennen ist sind die anderen Räumlichkeiten des Studios in einem tadellosen Zustand.
Ich war jahrelang in der Agentur XS tätig, und auch wenn Dave und ich
je ein eigenes Studio besitzen muß das nicht automatisch bedeuten ,dass
man in Feindschaft auseinander geht. Im Laufe von Jahren entwickeln sich mit unter Freundschaften.
Wenn die Türe von mir nicht geöffnet wird, dann sollte man folgendes bedenken.
Welcher Gast wäre erfreut wenn ich unter einem Spiel aus dem Zimmer laufen würde?????
Dieses zu tun bin ich nicht gewillt, da die Zufriedenheit meiner Gäste sowie eine gute Session für mich an erster Stelle stehen.
Deswegen wird von mir ausdrücklich auf Terminvereinbarung hingewiesen,um Gästen oder Interessierten unnötige Wege zu ersparen.
Nun: Was mein Privatleben anbetrifft, wie das Wort schon sagt: privat und sollte somit frei von Spekulationen sein.
lg Lady Satanica

pain is so close to pleasure
lebe deine leidenschaften

Manager

Mo, 04.Aug 2008, 13:00
Ich finde es mutet ein wenig seltsam an, daß der Verfasser oben anscheinend nicht weiß, daß Lady Satanica nicht mit k geschrieben wird, aber dafür genauestens über Zusammenhänge und Privatleben Bescheid zu wissen glaubt.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Augsburg“