Hi !
Habe gerade bei peitsche.de Lady Sena entdeckt. Scheint dort neu zu sein. Spiele mit dem Gedanke mal zu Ihr zu gehen. Sieht ziemlich sexy
und jung aus. War schon jemand bei Ihr..... ?
Ja ich!!
Mi, 14.Feb 2007, 23:58Ich war bei Lady Sena es hat mir gefallen und sie sieht wirklich zum anbeißen aus. Sie war im Vorgespräch zwar ein bisschen Nervös aber als die Session angefangen hat hat man gemerkt das ihr die Dominanz im Blut liegt.
Ich kann sie nur empfehlen!
WH Faktor 100%
Ich kann sie nur empfehlen!

Do, 15.Feb 2007, 21:02
Ja, das hört sich sehr vielversprechend an, von der Optik her ist Lady Sena ja der Hammer!
Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Lady Lulua, so auf den ersten Blick betrachtet.
Ist Lady Sena berührbar?
Gruss Skywalker
Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Lady Lulua, so auf den ersten Blick betrachtet.
Ist Lady Sena berührbar?
Gruss Skywalker
OK - gehe auch hin....
Fr, 16.Feb 2007, 16:25Danke für die Antwort. Hört sich gut an, werde dann auch mal hingehen. Ich stehe total auf Orientalische Doms...
Fr, 16.Mär 2007, 20:32
Halloooo,
hat jemand mittlerweile neue Erfahrungen mit ihr sammeln können, die sieht ja wirklich umwerfend aus.
Hat vielleicht jemand info über ihre Preise (im Memberbereich)
hat jemand mittlerweile neue Erfahrungen mit ihr sammeln können, die sieht ja wirklich umwerfend aus.
Hat vielleicht jemand info über ihre Preise (im Memberbereich)
Gruß
Brummbär
Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!
Brummbär
Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!
Sa, 17.Mär 2007, 17:04
Hi miteinander,
vielleicht ist lady Sena nicht ganz so neu in FfM wie man denken könnte/sollte. Wenn meine Augen mich nicht trügen, könnte es sich unter Umständen auch um Miss Smaragd handeln
vG
JD
vielleicht ist lady Sena nicht ganz so neu in FfM wie man denken könnte/sollte. Wenn meine Augen mich nicht trügen, könnte es sich unter Umständen auch um Miss Smaragd handeln
vG
JD
So, 18.Mär 2007, 00:17
ist mir auch schon aufgefallen. Diese hat aber blaue Augen und ist auch im übrigen ein gänzlich anderer (Gesichts-)Typus als Sena. Meiner Überzeugung nach ist hier lediglich (versehentlich) ein Foto von Miss Smaragd "reingerutscht" in die Bildergalerie Senas.
Viele Grüße
Gummibock
Viele Grüße
Gummibock

So, 18.Mär 2007, 01:13
Hi Gummibock,
hast wohl Recht; Unter Team ist wohl ein Bild von Miss Smaragd reingerutscht, unter Gallerie sind Bilder einer anderen Frau dargestellt.
vG
JD
hast wohl Recht; Unter Team ist wohl ein Bild von Miss Smaragd reingerutscht, unter Gallerie sind Bilder einer anderen Frau dargestellt.
vG
JD