Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Berlin Trip / Latex Tipp ?

Di, 13.Mär 2007, 21:28
Hallo Berliner Latexfreunde!

Ich bin am Samstag 17.3. in Berlin und möchte eine tolle Latex / Gummisession erleben.

Da Lady Pascal keinen Termin frei hat würde ich gerne um einen Tipp bitten.

Wo kann ich eine gute Session erleben mit viel Latex, reichlich NS, Bondage und Leckspielen?

Würde mich über jeden Beitrag freuen!

Gruß Bernd

Di, 13.Mär 2007, 22:40
Nö,
darauf antworte ich nicht.
Die erste Webseite Seite hier Berlin ist so voller Tipps, da kann man ruhig mal blättern. Sind hier doch nicht bei McDonalds.

Gruß Tom

Mi, 14.Mär 2007, 12:42
Hallo Bernd ,
hab gerade geschmunzelt,....mit Deinem Wunsch nach Leckspielen würdest Du bei Lady Pascal mal 1000 % ig auf Granit beißen..das ist noch eine Domina und zwar eine Echte..wenn Du lecken willst solltest Du lieber nach Bizarrladys Ausschau halten oder aber echte Dominas genießen und Dir fürs lecken ersatzweise ein Eis kaufen.
Ansonsten viel Spaß in der Hauptstadt wünscht
Pierre winke winke

Mi, 14.Mär 2007, 13:58
tsbombadil hat geschrieben:Nö,
darauf antworte ich nicht.
Versteh´Dich, aber woll´n w´r mal nich´so streng sein, tsbombadil! Der Hamburger Latexfreund hat doch ganz nett und höflich angefragt.

@ Bernd. Könnte mir vorstellen, daß Du im Fetish Berlin http://www.fetish-berlin.de/index2.html
fündig werden könntest. Bin mir aber nicht sicher, weil Lady Deborah vom Stil her ganz anders ist als die von Dir genannte Lady Pascal.

Gruss
-Platon-

Mi, 14.Mär 2007, 15:55
Hi,

erstmal Danke für die Antworten.

Pierrre:

Lady Pascal schreibt: Leckdienste bei mir sind im Intimbereich nicht möglich

ich bin also schon informiert was geht und was nicht.

tsbombadil:

dann Antworte doch gar nicht erst! Ich wollte nur paar Tipps von Latexfans da mir Leider die Zeit fehlt um alles zu lesen und wenn jemand die gleichen oder änliche Fetische hat so kann man sich doch austauschen. An dieser Stelle möchte ich Danke sagen an alle die mir schon den einen oder anderen Tipp gegeben haben.

-Platon-:

Danke für den Tipp, es geht mir überwiegend um eine geile Gummisession und wenn das ein oder andere dazu passt dann gerne doch.

Gruß aus Schleswig Holstein

Bernd

PS. vielleicht hat der ein oder andere einen Geheimtipp?

Mi, 14.Mär 2007, 16:54
@ Bernd. Hier noch ein Erfahrungsbericht über Deborah, allerdings schon etwas älter: http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ht=deborah

Ich selbst war zweimal im Fetish Berlin, allerdings bei Monique, die jetzt im Gummistudio Weiss http://www.gummi-salon-berlin.de/ ist, wenn ich richtig informiert bin.

Fetish Berlin ist tatsächlich recht bescheiden eingerichtet. Lady Deborah selbst habe ich mehrmals kurz getroffen, wenn ich zu Monique ging. Hatte persönlich einen guten Eindruck von ihr und überlege auch schon, ob ich sie mal besuche.

Gruss und viel Spaß in Berlin!
-Platon-

P.S.: Kompliment für Dein Avatar-Bild!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“