Weiß jemand, ob Donna Nikola - früher in Selm - wieder ihrer Berufung nachgeht?
Habe im Club-de-Sade nachgefragt, aber man hüllt sich dort in schweigen
Mi, 14.Mär 2007, 20:50
Hallo slavenrw,
ich werde in Kürze wieder neue Termine vergeben. Einfach die Domain www.donna-nikola.com beobachten und sobald sie vollständing online ist, darf unter der dort angegebenen E-Mail-Adresse wieder angefragt werden.
Dominanter Gruß,
Donna Nikola
ich werde in Kürze wieder neue Termine vergeben. Einfach die Domain www.donna-nikola.com beobachten und sobald sie vollständing online ist, darf unter der dort angegebenen E-Mail-Adresse wieder angefragt werden.
Dominanter Gruß,
Donna Nikola
Mi, 21.Mär 2007, 20:44
Hallo Donna Nikola!
Mit großer Freude habe ich gelesen, daß Sie bald wieder aktiv sind.
Ich durfte viele schöne Stunden unter Ihrer sadistischen Dominanz im CdS erleben.
Hoffentllich werden Sie wieder im Großraum Dortmund aktiv.
Gruß Slave-nrw
Mit großer Freude habe ich gelesen, daß Sie bald wieder aktiv sind.
Ich durfte viele schöne Stunden unter Ihrer sadistischen Dominanz im CdS erleben.
Hoffentllich werden Sie wieder im Großraum Dortmund aktiv.
Gruß Slave-nrw
Mi, 21.Mär 2007, 23:40
@Donna Nikola,
mit Ihnen wäre das CdS einen neuen Versuch wert gewesen, leider waren Sie dann aber plötzlich weg.
Im CdS gibt es ja schon interessante Möglichkeiten.... insbesondere draußen, aber die dortigen Damen sprechen mich überhaupt nicht an. Sind zukünftig auch wieder Ausflüge dorthin möglich?
Herzliche Grüße

mit Ihnen wäre das CdS einen neuen Versuch wert gewesen, leider waren Sie dann aber plötzlich weg.
Im CdS gibt es ja schon interessante Möglichkeiten.... insbesondere draußen, aber die dortigen Damen sprechen mich überhaupt nicht an. Sind zukünftig auch wieder Ausflüge dorthin möglich?
Herzliche Grüße
Fr, 30.Mär 2007, 21:03
Ich habe meine ersten Erfahrungen bei Ihnen im CdS gemacht, durfte dann - ich glaube im August 2005 - ein letztes Mal Ihre strenge Hand genießen und habe feststellen müssen, dass Sie Pause machten (evtl. Nachwuchs ?!). Würde mich freuen, ein weiteres Mal Ihre Dienste genießen zu dürfen. Habe nach Ihrem Verschwinden mehrfach ein Studio in Düsseldof aufgesucht. Ab wann und vorallem wo sind Sie denn zukünftig anzutreffen ?
Lady Nikola
Do, 17.Mai 2007, 21:07Hallo Lady Nikola
wann ist es nun wieder so weit, dass man Sie wieder besuchen kann. Ich beobachte schon laufend Ihre Homepage. Kann man Sie wieder im CDS besuchen. Das waere dann wieder eine Reise wert.
wann ist es nun wieder so weit, dass man Sie wieder besuchen kann. Ich beobachte schon laufend Ihre Homepage. Kann man Sie wieder im CDS besuchen. Das waere dann wieder eine Reise wert.
Unterwürfigst
Sharko
Sharko
Do, 17.Mai 2007, 21:59
Zumindest ein Versuch!
Ich bin auch gespannt, wann sie wieder erreichbar bin. CdS bietet interessante Möglichkeiten, aber die aktuellen Ladies sprechen mich überhaupt nicht an.
Herzliche Grüße

Ich bin auch gespannt, wann sie wieder erreichbar bin. CdS bietet interessante Möglichkeiten, aber die aktuellen Ladies sprechen mich überhaupt nicht an.
Herzliche Grüße
Do, 17.Mai 2007, 22:47
Ob die Dame sich unser erbarmt?
Die Augen sind ja schon einmal super!
Viele Grüße,
Geniesser67
Die Augen sind ja schon einmal super!
Viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Do, 17.Mai 2007, 22:53
Ich kenne sie noch nicht persönlich, aber von allen Ladies, die ich bisher auf den Seiten des CdS gesehen habe, war sie die einzige, die mich dorthin locken könnte.
Das CdS hat auch ein sehr schönes Freigelände!
Herzliche Grüße

Das CdS hat auch ein sehr schönes Freigelände!
Herzliche Grüße
Do, 17.Mai 2007, 23:26
Stehe gerade auf der Leitung - welches Studio ist CDS? De Casan?
Herzliche Grüße - also die Optik von Jeanies beeindruckt mich echt!
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Herzliche Grüße - also die Optik von Jeanies beeindruckt mich echt!
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Donna Nikola
Fr, 18.Mai 2007, 21:46Hallo Geniesser67,
gemeint ist der Club-de-Sade in Selm. Er hat fantastische Spielmöglichkeiten.
Seit dem Weggang von Madame Monique und danach von Donna Nikola ist m.E. keine Dame dort tätig, die es lohnenswert macht, den Club aufzusuchen.
gemeint ist der Club-de-Sade in Selm. Er hat fantastische Spielmöglichkeiten.
Seit dem Weggang von Madame Monique und danach von Donna Nikola ist m.E. keine Dame dort tätig, die es lohnenswert macht, den Club aufzusuchen.
Lady Nikola
Fr, 18.Mai 2007, 22:36Hallo Slave NRW
da kann ich Dir vorbehaltlos zustimmen. Es ist wirklich schade, dass eine so tolle Location keine attraktiven Damen hat.
da kann ich Dir vorbehaltlos zustimmen. Es ist wirklich schade, dass eine so tolle Location keine attraktiven Damen hat.
Unterwürfigst
Sharko
Sharko
Fr, 18.Mai 2007, 23:16
Die Art der HP Aufmachung stösst mich eher ab, dazu Eure Berichte, mache also einen Bogen...
Danke Euch!
Gute Nacht.
Geniesser67
Danke Euch!
Gute Nacht.
Geniesser67
Mach einen Bogen um Selm ..
Sa, 19.Mai 2007, 21:22Hallo,
Gruss von
NippleTorture
Richtig, und zwar einen ganz grossen Bogen, der kann gar nicht weit genug sein ..geniesser67 hat geschrieben:mache also einen Bogen...
Gruss von
NippleTorture
Sa, 19.Mai 2007, 21:32
Oooh jee - das klingt ja nicht gut!
Abzocke?
Danke und Gruß,
Geniesser67
Abzocke?
Danke und Gruß,
Geniesser67