Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Sklaven Gewerkschaft

Di, 06.Mär 2007, 22:46
Wenn ich mal wieder besonders grausam, sadistisch, unerbittlich zu meinem Sklaven bin und er sehr jammert und wimmert, von mir aber kein Nachgeben, kein Mitleid oder was auch immer kommt, pflege ich oft zu sagen, er solle doch mal eine „Sklaven Gewerkschaft“ gründen und mich dann informieren ob er Mitglieder dafür gefunden hat………….

Gibt es hier Sympathisanten mit meinem Sklaven oder gar jemand der der „Sklaven Gewerkschaft“ beitreten will??? :-)

Serafine

Mi, 07.Mär 2007, 02:14
Ah, da bin ich gerne dabei. Voraussetzung ist aber, dass ganz klar zwischen den verschiedenen Tarifbereichen unterschieden wird.
Wenn von Dominaseite nicht akzeptiert wird, dass ziwschen
- Femdom-Sklaven-Tarifvertrag
- Service-Top-Sklaven-Tarifvertrag
- Königinnen-Sklaven-Tarifvertrag
unterschieden wird, rufe ich sofort zu einer Urabstimmung auf, um über einen Generalstreik abzustimmen.

Die grundlegende Anerkennung dieser verschiedenen Tarifbereiche ist, dann aber erst der Anfang der Forderungen. So sind dann die Rechte der Sklavenseite und Verpflichtungen der Dominas dann noch in den nächsten Schritten zu verhandeln.

"Mann im Sklaven aufgewacht
und erkenne Deine Macht!
Alle Dommsen stehen still,
wenn Dein starker Arm es will!"

Mit klassenkämpferischen Grüßen
Genosse Dirrty

Fr, 09.Mär 2007, 00:55
Da bin ich auch dabei - natürlich meiner Neigung entsprechend mit einem Service-Top-Sklaven-Tarifvertrag ...
%klatsch% für Serafine und Dirrty!

-Platon-

Fr, 09.Mär 2007, 10:33
Herrin von somebeing, meinem LESOR (Leib Eigenem Sklaven Ohne Rechte!!) ,der täglich noch ein wenig mehr meiner Qualen erträgt, tapfer erträgt!
Sticht sich die Signatur nicht mit dem Sinn einer Gewerkschaft? Und vor allem mit
So sind dann die Rechte der Sklavenseite
:-D Nur so als Info ;-)

Gruss
Nala

na klar sticht sich das

Fr, 09.Mär 2007, 11:56
@ Nala,

na klar, sticht sich das, ich hatte ja gehofft, dass er KEINE Sympathisanten findet, aber nun muss ich "entsetzt feststellen", dass noch mehr den Mut aufbringen und mich mit dem "Problem" beschäftigen wenn die, nun wirklich die "Sklaven Gewerkschaft" gründen.

Bisher sind sie ja noch in de "Planungsphase" wenn ich das richtig interpretiere und wenn ich das "Sklavenaufbegehren" nicht ohne weiteres unter Kontrolle bringe, dann muss ich die wohl "niederknüppeln" *smile*

Sollte ich Hilfe auf der Dom- Seite benötigen Nala, wende ich mich vertrauensvoll an sie............ :-)

Serafine

Fr, 09.Mär 2007, 12:49
Wie wäre es mit der Forderung: "Mehr Schmerz mit weniger Schlägen" :-D o\o ....
Das hätte auch den Vorteil, dass die Domme keinen Tennis- ... äh ... Peitschenarm bekommt ... :)

taucher

Fr, 09.Mär 2007, 15:32
Auf Gewerkschaftsseite besteht natürlich auch das Bewußtsein dafür, dass mit den Forderungen nicht übertrieben werden darf. Uns graut schon von Massnahmen der Herrinnen unter dem Slogan

"Aussperren statt Einsperren" %knast% ...

Sa, 10.Mär 2007, 12:07
@Jimmy,
als Sklavengesamtbetriebsrat hat man bestimmt mit einigen Vergünstigungen zu rechnen. Stelle mir da etwa von der Dominaseite gesponserte Ausflüge in die Karibik etc. vor. Das hilft sicher, bei den schwierigen Verhandlungen entspannter vorzugehen.

outsourcing

So, 11.Mär 2007, 15:51
@ serafine

Die femdom kann und sollte doch deligieren- der Trend geht doch eh zum outsourcing....warum nicht auch bei möglichen Recherchen ?

Die eigene Tatkraft wäre hier doch fast suboptimal investiert, oder ?

femdomfan
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“