Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara

Ohrfeigen

Mi, 07.Mär 2007, 22:00
Da gab es vor gar nicht langer Zeit Lady Asmondena, die wahrscheinlich eine der besten Faceslapperinnen ist, die es gibt. Laut ihrer Website bietet sie keine Sessions mehr an, man kann aber Filme mit ihr drehen. Das hat mich veranlasst, eine wirklich ganz, ganz höfliche und nette Mail an sie zu schreiben, auf die ich aber nie eine Antwort bekommen habe. Scheint, als ob ihr ihr Erfolg etwas zu Kopf gestiegen ist und sie es nicht mehr nötig hat, sich mit uns abzugeben. Sehr schade um diese tolle Frau !!!

Sa, 10.Mär 2007, 15:32
Damit bist Du auch bei Lady Nala oder Undine sicherlich an der richtigen Adresse ;-)
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>

Madame Zarahs knallharte Ohrfeigen

Sa, 10.Mär 2007, 18:06
Ich kann in diesem Rahmen nur Madame Zarah empfehlen, die ich äußerst schätze und verehre.
Dies liegt aber nicht nur an der angesprochenen psychischen Führung von der hier Braveshündchen zu schreiben wußte, sondern viel mehr an Madame Zarahs unbeschreiblich einzigartigen Art.

Zu dieser Art gehört die psychische Leitung ebenso wie die strenge Erziehung durch Strafmaßnahmen, insbesondere auch durch Ohrfeigen.

Da sich Madame Zarah bei Ohrfeigen nicht sehr zurückhaltend zeigt und beim Faceslipping wirklich "zulangt" sollte man für kräftige Ohrfeigen ein absoluten Faibel haben oder man tut besser daran sich ihrem Willen zu beugen, damit eben genau diese Ohrfeigen einen nicht des öfteren treffen.

(Ich für meinen Teil ziehe es meistens vor Ihre knallharte Handschrift nicht noch zusätzlich zu provozieren - aber auch das gelingt mir nicht immer. :-D )

Grüße von seeler

Lady Marfa nicht zu verachten

Mo, 12.Mär 2007, 07:08
Bei Schlägen in jeder Hinsicht, aber auch bei Ohrfeigen, kann ich Lady Marfa nur empfehlen, die sie kompetent, aber auch mit viel eigenem Spaß verabreicht.

Tipp: Die Dame ist jetzt besser über ihre eigene homepage als über das SC zu erreichen.

Grüße

U.
wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Mo, 09.Apr 2007, 00:41
Hallo,

sorry weil ich solange nicht mehr geschrieben habe. Danke für eure Antworten.

@slave666
Klingt sehr interessant was du über Vanessa schreibst. Wo ist sie zu finden? Konnte sie in den Links nicht finden. Wäre toll wenn du etwas mehr von deiner Session mit ihr erzählen würdest.

Danke und beste Grüße
Gregor

Mi, 11.Apr 2007, 21:50
@gregor

Vanessa findest du in der Süderstrasse.Sie hat aber auch ein Appartment mit bizarren Requisiten und eine gute Auswahl an dominanten Kleidungsstücken.Wir hatten eine gute Session mit Größenvergleichen(unglaublich geil da sie mit Stiefeln die 2 meter marke noch überschreitet)
,Ringkampf und Ohrfeigen ,zum Abschluß Handentspannung mit Öl und geiler verbalerotik.Absolut korrekt.Die Zeit hat sie genau eingehalten.
Ich werd wieder hingehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“