Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Dragon-Ludwigshafen

Fr, 17.Nov 2006, 18:54
Letzte Woche habe ich Lady Dragon in Ludwigshafen nach einem Termin aufgesucht. Ich kann nur sagen, Sie ist eine echte Herrin.

Sie ist eine absolut selbstbewußte, wunderschöne Herrin, wo einem der Atem stockt.

Lady Dragon genießt es einen devoten Sklaven zu bevormunden, absolut ohne Zeitdruck.

Sie ist die einzige Herrin die SM lebt, und nicht spielt die ich je kennenlernen durfte.

Das es so eine schöne erhabene Herrin noch gibt, und das in meiner nähe
hätte ich nie gedacht.

Ich werde Lady Dragon weiterhin aufsuchen, wenn ich darf.

Diener Martin. Kaiserslautern.

Fr, 12.Jan 2007, 17:43
Dem kann ich mich nur anschließen. Sie ist sehr schön, sie ist sehr bestimmend und geniesst es, wenn man vor ihr kriecht.

Ich durfte ihr die Füße intensiv verwöhnen, was sie ebenfalls genoss.

Unaufmerksamkeiten kontert sie sofort mit eindringlichen Blicken, Ohrfeigen, verbal und auch der Stiefel sitzt dann schon mal im Nacken, bis Besserung gelobt wird.

War im Dezember bei ihr für eine Stunde. Beim nächsten Besuch werde ich mal zwei Stunden investieren, um zu sehen, wohin die Reise geht.

Gruß
Stevy

Do, 08.Mär 2007, 19:06
Gestern war ich im Studio bei Lady Mina. Sehr nette und freundliche Person.
Da ich nicht der Maso Sklave bin, sondern darauf stehe, gedemütigt zu werden, war ich bei ihr an der Richtigen Adresse. Sie hat das mit einer ausgiebigkeit und der notwendigen ruhe ohne in Routine zu verfallen. Ich durfte, an einem Halsband, hinter ihr durchs Zimmer kriechen. Sie befahl mir, sie ordentlich und ausgiebig zu begrüssen was ich auch tat. Danach zog sie mich hinter sich her zu ihrem Tron. Sie befahl mir mit ruhiger jedoch bestimmter Stimme, Ihre Füsse zu küssen und an ihnen zu riechen. Ich durfte ihre Strümpfe ausziehen und danach die Füsse meiner Herrin mit einer Salbe einreiben und massieren. Sie zog mich näher an sich heran und sagte mir, dass sie das geil mache und ich sie jetzt lecken soll. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Danach sollte ich mich wieder ihren Füssen widmen. Ausgiebig gelegt und geküsst, holte sie ein Glas und füllte dies mit ihrem natursekt und ich musste das Glas vor ihren Augen austrinken. Sie schenke mir ein lächeln und befahl mir, mich auf den Rücken zu legen. Sie setzte sich mit ihrem Po auf meinen Mund und ich durfte meine Zunge reinstecken und sie auslecken. Dann hat sie mir noch einen geblasen während ich ihren Po mit meiner Zunge bedient habe.
Fazit für mich. Mina hat sich reichlich Zeit genommmen und hat das auch Streckenweise genossen. Ich fand es gut.

Mo, 02.Jul 2007, 14:27
Hallo,
hat jemand in der letzten Zeit Lady Dragon besucht?
Bin nächste Woche im raum mannheim und hätte gerne eure Erfahrungen aus jünsgter Zeit gewußt.
Grüsse
Gummifreak
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“