Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Frage: Lady Felicitas' selbstentworfenes Foltergerät ...

Mo, 18.Dez 2006, 13:55
Hallo Gemeinde,

hat jemand von Euch eigentlich bereits persönliche Erfahrungen mit Lady Felicitas' selbstentworfenem Genitalfolterer gemacht? Ich meine - in der Theorie weiß ich, wie es funktioniert, nur... ähem.... naja.... ich habe ein wenig Angst vor der Praxis... es könnte mir nämlich irgendwann eine "Mißhandlung" damit blühen...

Lieben Gruß
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Mo, 18.Dez 2006, 16:27
Kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht solltest Du es am besten selber ausprobieren, Lady Felicitas ist Dir doch sehr gut bekannt.
Und Angst gehört wohl manchmal schon dazu, sonst wäre es ja auch langweilig.

Gruß
Patient-Tom
Warum nicht die Grenzen des machbaren ausreizen?

Do, 01.Mär 2007, 16:47
Hallo Gemeinde,

Ich weiß inzwischen, wie sich "das Gerät" von Lady Felicitas anfühlt... nun *lachel*, es tat auf eine irre geile Art und Weise weh, als sie mich damit folterte. Bereits beim Anlegen des Folterers zog sie mir hilflosem Delinquenten Stricke um den Hals, die später dazu führten, dass sich die Stellung meines Penis im Folterer immer dann verschlimmerte, wenn ich mich in meiner Fixierung aufbäumte! Sie fesselte das Gerät an meine Scham, und dann begann sie ihre erotisch-sadistische Mißhandlung! Ich sage nur soviel: Ich wurde gleichzeitig mit Hitze und Kälte gemartert... es erzeugte heftige Schmerzen, gepaart mit diesem unglaublichen Gefühl, dem leichten Ziehen und Jucken der Eiseskälte, ergibt das eine exquisite Mischung an Gefühlen, die so zu erleben an anderer Stelle wahrlich schwer sein wird!

Spätestens zu jenem Zeitpunkt - als Lady Felicitas mir hilflos Gefoltertem mit sadistischem Lächeln ins Gesicht sah und mir bewußt war, dass diese Lady besagtes Gerät selber erfunden hat - dass ihr ganz persönlicher Sadismus, ihre genialen Folterideen, darin verbaut sind, bäumte ich mich unter rauschartigen masochistischen Gefühlen in meinen Fesseln auf, sah der Lady den genießenden Sadismus an - quiekte, stöhnte, wand mich, verlor mich an die Macht und Perfidie dieser wundervollen, sadistischen, dominanten Dame.

Fazit: Nichts für ängstliche Gemüter, doch wer sich wirklich in eine endlos geile Folter fallen lassen möchte, ist hier richtig!

Liebste Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

So, 04.Mär 2007, 22:22
Shimada hat geschrieben:Wie funktioniert das Gerät denn, bzw. wie sieht es aus ???
@Shimada

Das, mein lieber japanischer Admiral, ist ein klitzekleines Geheimnis :-)

Liebe Grüße
PipiPüppi

(Paulo Coelho)

Mo, 05.Mär 2007, 12:24
Na gut, war halt pure Neugier.
Aber !!!!!!!!! Shimada ist kein japanischer General, sondern ein geister-Ninja aus den John Sinclair-Romanen.javascript:emoticon('%sieh%')
So, da haben wir heute doch mal wieder alle was gelernt, naja, außer mir vielleicht, weil ich mir immer noch nicht so recht vorstellen kann, wie das Schwanzfolterdingens aussieht.

Do, 08.Mär 2007, 18:09
Shimada hat geschrieben:Na gut, war halt pure Neugier.
Aber !!!!!!!!! Shimada ist kein japanischer General, sondern ein geister-Ninja aus den John Sinclair-Romanen.javascript:emoticon('%sieh%')
So, da haben wir heute doch mal wieder alle was gelernt, naja, außer mir vielleicht, weil ich mir immer noch nicht so recht vorstellen kann, wie das Schwanzfolterdingens aussieht.
Hallo Shimada,

doooooch, Shimada, genauer Shigetaro Shimada, IST ein japanischer Admiral: http://en.wikipedia.org/wiki/Shigetaro_Shimada -und ich wette, dass er nicht nach dem Geister-Ninja benannt wurde *grins*

... aber das wolltest Du nicht wissen, stimmt's?

Nun, was Lady Felicitas' Gerät angeht, so ist ein Gutteil seiner Wirkung davon bestimmt, dass du eben NICHT weißt, was dich genau erwartet. Wenn die Rede auf Dinge wie "Gynostuhl", "Paddel" oder "Flaschenzug" kommt, weiß man im Grunde ja, was einem blüht. Man braucht gar nicht davorzustehen. Es ist branchenüblich, weil industriell gefertigt und weitverbreitet.

Beim besagten Genitalfolterer ist das hingegen anders: Er ist eine Eigenkomposition der Lady. Das Gerät sieht zunächst total unscheinbar aus... du siehst es, wie die Lady es in der Hand hält... und irgendwann gibt es genau einen Moment, einen Punkt, eine spezielle Sekunde, in der Du begreifst, was die Lady mit Dir anstellen wird... doch dann bist du schon gefesselt...

und genau dieses "schlagartige Erkennen aus dem Nebel der Unkenntnis" ist es, was dieses Gerät so speziell macht. Und - übrigens, es soll völlig faszinierend aussehen, wenn man dem Sklaven in genau diesem Moment der Erkenntnis in die schreckgeweiteten Augen blickt... habe ich mir sagen lassen...

Liebe Grüße
PipiPüppi

(Paulo Coelho)

Do, 08.Mär 2007, 18:34
@PipiPüppi
Dochdoch, es interessiert mich, Bildung schadet nie, beim nächsten PISA-Test mache ich sie alle platt %klatsch%
Eigentlich meinte ich auch eher, das ich den namen Shimada aus´nem Roman habe.

Zu dem Folterdings: Wahrscheinlich hast Du recht, Vorfreude ist die schönste Freude

Do, 08.Mär 2007, 18:42
Shimada hat geschrieben:@PipiPüppi
Dochdoch, es interessiert mich, Bildung schadet nie, beim nächsten PISA-Test mache ich sie alle platt %klatsch%
Eigentlich meinte ich auch eher, das ich den namen Shimada aus´nem Roman habe.

Zu dem Folterdings: Wahrscheinlich hast Du recht, Vorfreude ist die schönste Freude
@Shimada

*grins* dann bin ich außerdem froh, dass ich Dich zum Seniormitglied gemacht habe mit der Verlockung dessen, hier dein 101. Posting absetzen gewollt haben zu haben *mal ganz undevot frech grins* PISA ist mir zwar schnuppe, aber es freut mich, dass es hier noch jemanden gibt, der ein wenig Humor hat...

Liebe Grüße
PipiPüppi

(Paulo Coelho)

Do, 08.Mär 2007, 19:39
Naja, sagen wir mal so, mein biblisches Alter schlägt sich jetzt endlich auch in meinem Mitglieder-Status nieder.

Und hey, ohne Humor ist´s doch einfach nur ätzend, auch oder gerade im SM
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“