Shimada hat geschrieben:Na gut, war halt pure Neugier.
Aber !!!!!!!!! Shimada ist kein japanischer General, sondern ein geister-Ninja aus den John Sinclair-Romanen.javascript:emoticon('%sieh%')
So, da haben wir heute doch mal wieder alle was gelernt, naja, außer mir vielleicht, weil ich mir immer noch nicht so recht vorstellen kann, wie das Schwanzfolterdingens aussieht.
Hallo Shimada,
doooooch, Shimada, genauer Shigetaro Shimada, IST ein japanischer Admiral:
http://en.wikipedia.org/wiki/Shigetaro_Shimada -und ich wette, dass er nicht nach dem Geister-Ninja benannt wurde *grins*
... aber das wolltest Du nicht wissen, stimmt's?
Nun, was Lady Felicitas' Gerät angeht, so ist ein Gutteil seiner Wirkung davon bestimmt, dass du eben NICHT weißt, was dich genau erwartet. Wenn die Rede auf Dinge wie "Gynostuhl", "Paddel" oder "Flaschenzug" kommt, weiß man im Grunde ja, was einem blüht. Man braucht gar nicht davorzustehen. Es ist branchenüblich, weil industriell gefertigt und weitverbreitet.
Beim besagten Genitalfolterer ist das hingegen anders: Er ist eine Eigenkomposition der Lady. Das Gerät sieht zunächst total unscheinbar aus... du siehst es, wie die Lady es in der Hand hält... und irgendwann gibt es genau einen Moment, einen Punkt, eine spezielle Sekunde, in der Du begreifst, was die Lady mit Dir anstellen wird... doch dann bist du schon gefesselt...
und genau dieses "schlagartige Erkennen aus dem Nebel der Unkenntnis" ist es, was dieses Gerät so speziell macht. Und - übrigens, es soll völlig faszinierend aussehen, wenn man dem Sklaven in genau diesem Moment der Erkenntnis in die schreckgeweiteten Augen blickt... habe ich mir sagen lassen...
Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."
(Paulo Coelho)