Hallo,
kennt jemand hier im forum ein Studio mit Namen "Atelier" oder "Das Atelier"?
Es soll in Berlin in der Nähe des Ku-Damms / Halenseebrücke sein.
Der Grund, warum ich dieses Studio suche, ist der, dass mir eine Dame aus diesem Studio empfohlen wurde (Bizarrlady Lilly), und so suche ich nun Infos Webseite etc, kann aber so im Netz nichts finden und auch bislang hier im Forum nichts.
Es wäre daher schön, wenn ich dazu ein Infos hier bekommen könnte.
Danke und viele Grüsse
Hugo
Mo, 05.Mär 2007, 19:57
Vielleicht meinst Du Atelier Marylin.
http://www.bizarre-rollenspiele.de/start.htm
Die Ladies wechseln dort recht häufig. Wegen "Lilly" müßtest Du mal anrufen und nachfragen.
-Platon-
http://www.bizarre-rollenspiele.de/start.htm
Die Ladies wechseln dort recht häufig. Wegen "Lilly" müßtest Du mal anrufen und nachfragen.
-Platon-
Mo, 05.Mär 2007, 23:17
Marylin,
das wird es sein.
Allerdings, wenn du Dir was gutes antun möchtest, dann such Dir lieber nen richtiges Studio Deiner Wahl aus....
Ich werd nemals vergessen, als ich dort mal aufschlug und alle "Damen" des Hauses saßen zur Präsentation in einer Reihe im Flur.... für nen Puff vielleicht was tolles aber für ein Dominastudio ? Im Hintergrund bellen die eingesperrten HUnde der Cheffin, war einfach so gut, dass ich ausnahmsweise auch mal nein sagen konnte....
Egal, mach dir dein eigenes Bild.
LG
der Nordberliner
das wird es sein.
Allerdings, wenn du Dir was gutes antun möchtest, dann such Dir lieber nen richtiges Studio Deiner Wahl aus....
Ich werd nemals vergessen, als ich dort mal aufschlug und alle "Damen" des Hauses saßen zur Präsentation in einer Reihe im Flur.... für nen Puff vielleicht was tolles aber für ein Dominastudio ? Im Hintergrund bellen die eingesperrten HUnde der Cheffin, war einfach so gut, dass ich ausnahmsweise auch mal nein sagen konnte....
Egal, mach dir dein eigenes Bild.
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Dieser Laden...
Di, 06.Mär 2007, 22:24Ich kanns mittlerweile bestätigen - das ist mehr ein Puff als ein Domina- Studio. Die Webung griff nicht und die Damen dort sind fast allesamt osteuropäisch, ständig wechselnd. Die Verständigung ist schwer und primitiv. Trotz dessen hat es mich nicht abgeschreckt, aber enttäuscht.
Näher möchte ich darauf nicht mehr eingehen, es war einfach leider nur schlecht.
Gruss Cap
Näher möchte ich darauf nicht mehr eingehen, es war einfach leider nur schlecht.
Gruss Cap
Mi, 07.Mär 2007, 01:42
die schlechten erfahrungen mit dem "atelier" marylin kann ich nur bestätigen. ich war 2005 nach jahren mal wieder für eine "erziehungsstunde" dort und es war einfach nur unterirdisch:
während der behandlung lief die übellaunige chefin ohne zu klopfen 3x(!) durch den studiobereich zu ihrem hund ins hinterzimmer und erinnerte bei ihrem letzten gang daran, das die stunde bald um sei. die rohrstöcke waren teilweise scharfkantig, weil abgebrochen und eine verständigung war mit der mich behandlelnden frau kaum möglich.
außerdem wurde ich zwangsläufig zeuge, wie die chefin "miss marylin"
(deren homepagebild im roten kostüm übrigens schon mitte der 90er in einschlägigen magazinen zu sehen war)
ihre angestellten im engen flur lauthals und ausdauernd zustammenkeifte.
insgesamt mein alltime-low im berliner studiobereich. leider.
grüße,
haraldo
während der behandlung lief die übellaunige chefin ohne zu klopfen 3x(!) durch den studiobereich zu ihrem hund ins hinterzimmer und erinnerte bei ihrem letzten gang daran, das die stunde bald um sei. die rohrstöcke waren teilweise scharfkantig, weil abgebrochen und eine verständigung war mit der mich behandlelnden frau kaum möglich.
außerdem wurde ich zwangsläufig zeuge, wie die chefin "miss marylin"
(deren homepagebild im roten kostüm übrigens schon mitte der 90er in einschlägigen magazinen zu sehen war)
ihre angestellten im engen flur lauthals und ausdauernd zustammenkeifte.
insgesamt mein alltime-low im berliner studiobereich. leider.
grüße,
haraldo
Atelier Marylin
Mi, 07.Mär 2007, 17:03Atelier Marylin oder Club Bizango wie er sich auch mal nannte!
Weiter Beiträge (aber schon etwas älter) stehen hier:
(die meißten negativ)
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic769.html
Weiter Beiträge (aber schon etwas älter) stehen hier:
(die meißten negativ)
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic769.html
Gruß von Helmut aus Berlin

Danke
Mi, 14.Mär 2007, 13:04.... für Eure Hinweise, Kommentare und Ratschläge.
Ich werde es mir jetzt noch einmal schwer überlegen, ob ich da wirklich hingehe. Vorab werde ich mich auf jeden Fall telefonisch vorher noch einmal erkundigen, ob die gesuchte Person dort wirklich arbeitet.
Ansonsten werde ich es einfach vergessen.
Gruss
Hugo
Ich werde es mir jetzt noch einmal schwer überlegen, ob ich da wirklich hingehe. Vorab werde ich mich auf jeden Fall telefonisch vorher noch einmal erkundigen, ob die gesuchte Person dort wirklich arbeitet.
Ansonsten werde ich es einfach vergessen.
Gruss
Hugo
Sa, 17.Mär 2007, 01:33
Hallo
Es gab auch mal ein Studio in der Ringbahnstarsse. Vieleicht ist das gemeint
So, 25.Mär 2007, 14:16
Meist Du das im Dachgeschoss?. Ich weiss nicht mehr, wie die 2 Dominas dort hiessen, das war aber ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Leider gibt es das Studio nicht mehr.mikke hat geschrieben:Hallo
So, 25.Mär 2007, 22:11
Die eine lady hieß Sahra. Wo sie abgeblieben ist, wüßte ich auch gerne!
Die andere Lady führt das 5d-Studio.
Viele Grüße! M.
Die andere Lady führt das 5d-Studio.
Viele Grüße! M.
Mo, 26.Mär 2007, 04:26
ich kann mich nur an Elisabeth erinnern. Aber es stimmt das Preis Leistungsverhätnis war optimal. Es war aber auch eine Zeit, als das alles irgendwie anfing so 1992? Zu dieser Zeit gab es nur wenige Studios.
Mo, 26.Mär 2007, 08:27
In dem Studio in der Ringbahnstr. gabs eine Maria ... göttlich in ihrer Arroganz. Hab sie lange gesucht - leider nicht wieder gefunden ...
Do, 29.Mär 2007, 09:36
Lady Sarah hat sich schon vor vielen jahren ins Privatleben zurückgezogen, was aus Elisabeth und Maria geworden ist kann ich nicht sagen, hatte Elisabeth kurze Zeit nach Studioverkauf in der Rückertstrasse getroffen, dann nie wieder gesehen.
Wenn ich mich nicht ganz täusche dürfte die Adresse Ringbahnstrasse noch existieren und die Herrin des Hauses müßte Miss Irina sein.
Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer...?
Wenn ich mich nicht ganz täusche dürfte die Adresse Ringbahnstrasse noch existieren und die Herrin des Hauses müßte Miss Irina sein.
Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer...?
Prinz Nylon
Suche noch meine Herrin...
Suche noch meine Herrin...