Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

So, 04.Mär 2007, 07:59
Jeanies hat geschrieben:
Latexus hat geschrieben:
2) Kredit aufnehmen (der "Kater" dafür, wenn Du dann irgendwann die 5.000 Euro Bankdarlehen in Orgasmen angelegt hast kommt dann später).
3
@Latexus

Angesichts des Suchtpotenzials halte ich das zwar für eine Möglichkeit aber die denkbar schlechteste Empfehlung. Gerade hier sollte man nur das tun, was man sich leisten kann!

Sehe ich bei Glücksspielen oder Aktienkauf ähnlich.

Herzliche Grüße
winke winke
Wenn Du meine Aussagen richtig liest, dann kommst Du zu dem Ergebnis, dass ich das exakt genauso sehe. Nicht umsonst ist das mit dem Kater danach erwähnt.

Obwohl ich nach dem nächsten richtigen Börsencrash durchaus geneigt bin, mir für einiges Geld Aktien auf Kredit zu kaufen.
Grüße

Latexus
Bild

So, 04.Mär 2007, 20:11
Latexus hat geschrieben: Obwohl ich nach dem nächsten richtigen Börsencrash durchaus geneigt bin, mir für einiges Geld Aktien auf Kredit zu kaufen.

Kredit nein (alte Börsenregel) aber dazukaufen gerne und wachsen lassen...

...dann braucht man auch keine Angst haben bei den nächsten Crash (gilt nur ohne Kredit), denn Aktienanzahl xy bleibt gleich, egal wie der Kurs ist und Verkaufen braucht man doch nicht...es sei denn man ist gerade in der Scheidung %red% ...oder

hansi - der nicht den Lehrer raushängen wollte :-D

So, 04.Mär 2007, 22:48
@
Wenn ich mal blank bin, ziehe ich blank - und hol mir ganz gepflegt einen runter. Das entspannt und macht sooooooo schön müde...

Ach ja - eigentlich doch ´ne komische Eingangsfrage, oder!?

Schönen Sonntag noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“