Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Sklavia Susan bei Lady Yasmin

Do, 22.Feb 2007, 09:42
Hallo liebe Gemeinde,

vor ein paar Tagen hat mich mein Weg mal aus dem Süden der Republik nach Berlin geführt. Warum also nicht mal ein Studio in der sog. Hauptstadt besuchen. Gedacht, gesucht, Lady Yasmin gefunden. Genauer die Sklavia Susan hatte es mir angetan. Ich bin ziemlich auf Spanking festgelegt. Nach telefonischer Auskunft ist das auch die Hauptneigung von Susan. Auf meine Frage nach der Belastbarkeit bekam ich von Lady Yasmin die Auskunft, es läge an mir.

Pünktlich geklingelt und von der Hausherrin freundlich begrüßt. Kurze Zeit später stellte sich eine hübsche, dunkelhaarige Frau als Susan vor. Wer eine Sklavia mir Modelmaßen und Wespentaille erwartet, der ist mit Sicherheit enttäuscht. Susan ist eine attraktive Person mit schönen weiblichen Kurven.
In einem ausführlichem Vorgespräch haben wir über unsere Vorlieben gesprochen. Es sollte eine reine Spankingsession werden. Und was für eine! :shock:

Susan ist absolut naturveranlagt und geniest die Behandlung. Wenn sie von Ihrem Partner gut geführt wird kann sie im Spiel sehr weit gehen und genießt auch wirklich harte Schläge. Dabei mag sie den Wechsel zwischen Schmerz und Zärtlichkeit, was sie auch im Verhalten zum Ausdruck bringt.
Sie ist absolut natürlich in ihrer Art und Weise. Keine theatralischen Schreie oder unechtes Gestöhne.

Es ist schwer, die Session in Worten zu beschreiben. Man muss Susan einfach genießen.

LG
Flagplay

Sa, 03.Mär 2007, 17:53
Hallo,

klingt gut! Macht mich richtig neugierig. Mal sehen, wann ich wieder nach Berlin komme.

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“