Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Hetzjagd

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Hetzjagd

Mo, 26.Feb 2007, 14:49
Hallo,

kürzlich las ich auf der Website einer Lady:

" .... setzte er mich an einem kleinen Waldstück aus und gab mir 2 Minuten Vorsprung. Meine allererste Hetzjagd war ein voller Erfolg. Es war ein Kick, wie ich ihn noch nie erlebt hatte und ich wusste, dass ich nun gefunden hatte, was ich nichtmal gesucht hatte. "

Hat jemand Erfahrung mit Hetzjagden und kann mir sagen, was dabei der besondere Kick ist? Ich hatte mir in meiner Fantasie auch schon mal ausgemalt, in einen von Amazonen "verseuchten" Wald geraten und gefangen worden zu sein. Dabei ging es um die Angst, was die mit mir machen würden, aber nicht darum, dass der eine hinter dem anderen herläuft. Oder verstehe ich da was falsch?

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 26.Feb 2007, 17:25
Nala hat geschrieben:Ja das ist genau mein Kick.

Nein, ums "fang mich" oder "joggen" gehts nicht - sondern eben um: "Wer gewinnt!"

Das ist das geile da dran.

Alles Liebe
Nala
@Nala

Wer gewinnt im Sinne von: Wer überlistet den/die andere/n und dominiert?

Das heißt, es geht nicht darum, dass jemand wegläuft und der andere versucht ihn zu kriegen, sondern eine/r läuft weg, versteckt sich möglicherweise, der/die andere folgt und wenn er nicht aufpasst, wird er/sie überrascht. Und der kick ist dann die Spannung, ob man erwischt wird oder erwischt? Oder die Vorfreude auch das Spiel danach?

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu durcheinander.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 27.Feb 2007, 12:38
@
Man könnte es z. B. einmal ohne und ein anderes Mal mit Eisenkugel am Hodensack machen - nur mal so bemerkt*smile

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 27.Feb 2007, 13:31
Kranker hat geschrieben:@
Man könnte es z. B. einmal ohne und ein anderes Mal mit Eisenkugel am Hodensack machen - nur mal so bemerkt*smile

Liebe Grüße
Kranker
Oder mit Handschellen und Glöckchen an den Nippeln :-D

Aber ich glaube, dass ist eine andere Art von Hetzjagd, als die, von der Nala spricht.

@Nala

Sicherlich hast Du Recht, dass es hierbei auf die beteiligten Menschen ankommt. Mir könnte eher das Einseitige gefallen, d.h. ich habe Angst gefangen zu werden, weil ich die Konsequenz fürchte. Dabei ginge es mir auch mehr um das nicht entdeckt werden als das weglaufen, naja, in meinem Alter vielleicht auch verständlich.

Werden so Spiele irgendwo angeboten?

Herzliche Grüße
winke winke

Wiederholbarkeit einer Treibjagd

Mi, 28.Feb 2007, 17:18
@ Jeanies,

die Wiederholbarkeit dürfte davon abhängig sein, welche Waffen die Frau bei der Treibjagd einsetzt und anwendet. So ein Blattschuss... totla

Damit die Lady aber eine reelle Chance hat dich einzufangen, lauf mit runtergelassener Hose, dann kommt sie auch auf HighHeels schnell genug nach und die Glöckchen sind auch auf größere Distanz gut zu hören. :-D

Liebe Grüße

sausauger

Re: Wiederholbarkeit einer Treibjagd

Do, 01.Mär 2007, 22:15
sausauger hat geschrieben:@ Jeanies,

Damit die Lady aber eine reelle Chance hat dich einzufangen, lauf mit runtergelassener Hose, dann kommt sie auch auf HighHeels schnell genug nach und die Glöckchen sind auch auf größere Distanz gut zu hören. :-D

Liebe Grüße

sausauger
@sausauger

Da sprichst Du was an! So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Lady mit heraushängender Zunge im Wald hinter mir her hetzt. :-D

Aber zwei feurige Amazonen...... das könnte ich mir schon vorstellen.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“