Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Cora im Studio Bizarr

Mo, 12.Feb 2007, 17:44
Hallo, ab und zu bin ich auch im Studio Bizarr. Hier gehe ich immer zu Lady Jasmin, da ich bei ihr meine Vorstellungen alles in allem (Preis-/Leistungsverhältnis) am besten ausleben kann. Allerdings sind diese Sessions nicht ganz so geil wie bei Madame Charlott (siehe meinen anderen Bericht), dafür aber bezahlbarer und ich kann meine Vorlieben als Lust- und Lecksklave voll ausleben.

Neulich öffnete mir allerdings Cora die Tür. Wow, ich war absolut hin und weg von ihrem Aussehen, traute mich aber nicht, sie nach einem Termin zu fragen (da ich ja schon einige JAhre zu Lady Jasmin gehe).

Hat jemand von Euch Erfahrung mit ihr. Die Homepage dazu kann man ja vergessen. Vom Outfit sah sie zumindest dominant aus. Weiß jemand, ob sie auch geile Latexsessions macht und NS spendet?

Über einen Beitrag würde ich mich sehr freuen.

Re: Cora im Studio Bizarr

Mo, 19.Feb 2007, 15:00
DevGummiobjekt hat geschrieben:Hallo, ab und zu bin ich auch im Studio Bizarr. Hier gehe ich immer zu Lady Jasmin, da ich bei ihr meine Vorstellungen alles in allem (Preis-/Leistungsverhältnis) am besten ausleben kann. Allerdings sind diese Sessions nicht ganz so geil wie bei Madame Charlott (siehe meinen anderen Bericht), dafür aber bezahlbarer und ich kann meine Vorlieben als Lust- und Lecksklave voll ausleben.

Neulich öffnete mir allerdings Cora die Tür. Wow, ich war absolut hin und weg von ihrem Aussehen, traute mich aber nicht, sie nach einem Termin zu fragen (da ich ja schon einige JAhre zu Lady Jasmin gehe).

Hat jemand von Euch Erfahrung mit ihr. Die Homepage dazu kann man ja vergessen. Vom Outfit sah sie zumindest dominant aus. Weiß jemand, ob sie auch geile Latexsessions macht und NS spendet?

Über einen Beitrag würde ich mich sehr freuen.
antwort

cora ist eine sklavin

gruß franz

cora

Mo, 26.Feb 2007, 12:18
Hallo,
ja, allerdings habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Mir ist das gleiche passiert, doch spontan habe ich nach einem Termin mit beiden Damen gefragt, das hat auch geklappt. Cora ist Switcherin, zumindest würde ich das so einschätzen. Und auch wenn sie noch nicht über so langjährige Erfahrungen verfügt wie Jasmin, so hat sie doch die nötige Ausstrahlung. Wenn Du sie alleine buchen möchtest (das habe ich später noch einmal getan), dann sprich einfach vorher etwas genauer durch, was Du möchtest, und das klappt dann auch super.
Da ich selbst auch gerne "switche", habe ich es mit einem Wechselspiel probiert, aber wie gesagt, ihre Ausstrahlung hat mich sehr schnell in die devote Rolle wechseln lassen, weshalb ich sie jetzt nicht s kategorisch als Sklavin bezeichnen würde. ....nochmal: der absolute Kick sind beide zusammen als Domina Jasmin und "Jungdomina" Cora, aber das ist nur meine ganz subjektive Meinung.
Gruß
Oldjoh

Di, 27.Feb 2007, 18:07
....nein, das leider nicht, das geht nicht so ganz in meine Richtung, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sie das auch drauf hat....kannst nur sie fragen und es ggf ausprobieren. Ich habs mehr so mit den Füßen und diversen Leckdiensten, und da wars richtig gut! Sie scheint sich auch mit einer gewissen eigenen Motivation weiterzubilden, weil sie mir erzählt hat, dass sie in ihrer Freizeit einschlägige Videos ausleiht und ansieht. Werde auch bald mal wieder hingehen, dann gibts es nen entsprchenden Bericht. Wenn Latex ein sehr wichtiges Thema für Dich ist, kannst Du auch mal Lady Melanie in Zwickau probieren, ......
Gruß
Oldjoh

Preis für das Double-Feature

Mi, 28.Feb 2007, 23:10
Hallo Oldjoh,

liest sich so als müsste ich unbedingt mal wieder nach Nürnberg ...
Schon bei Jasmin alleine war ich immer hoch zufrieden und ich habe mir schom öfter ausgemalt, wie es wohl ist, zwei Herinnen gleichzeitig zu dienen und mit NS so richtig abgefüllt zu werden.

Hast Du eigentlich für das Double-Feature auch den doppelten Obolus gezahlt oder wie habt Ihr das geregelt? (Preis am besten im geschlossenen Benutzerforum posten - sonst wird der Admin sauer).

Ciao

lecksi

nix is wirklich umsonst

Do, 01.Mär 2007, 20:21
hallo lecksi,

naja, nix is umsonst, aber es war nicht ganz das Doppelte......kann ja trotzdem auch immer nur eine bedienen....solange die Zunge nicht gespalten ist (grübel).
Aber ja, es lohnt sich schon nach N zu fahren. Wäre eigentlich ganz nett, wenn Jasmin mit Ihren personellen und räumlichen Möglichkeiten mal ne SM-Party organisieren würde.

Gruß
Oldjoh
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“