alsoooo ich habe am kommenden wochenende eine bizarr erziehung bei ner domina ( 26jahre alt ).
Jetzt hat sie mir in ner email geschrieben das sie die nächsten 2 tage extra wegen mir nicht auffs klo geht und viel trinkt :/ also joa könnt euch ja sicher vorstellen was sie machen will
Ich steht zwar sehr auf demütigung von ner frau aber da sie auch noch eine freundin einläd mitzukommen um mich zu erziehen weil ich erst so jung bin und sie das ziemlich geil macht wie ich mir vorstellen kann werd ich wohl keinen rückzieher machen weils mich genauso geil macht
Jedenfalls jetzt zur frage, ich kann mir vorstellen das mir ziemlich oft nen kotzreiz hochkommt und da ich nicht kotzen will wollt ich euch fragen (falls jemand damit erfahrung hat) obs da irgendwelche tricks gibt wie ich sowas unterbrechen kann?
Das ist für mich ne einmalige chance da ich nicht jede woche 250€ für sowas klarmache.
Aufenthalt bei den beiden oder vielleicht auch mehreren wird 2tage also übers ganze wochenende sein.
Ich würde mich über kleine tipps von euch echt freuen =) werde auch einen passenden erfahrungbericht bereitstellen sobald alles absolviert ist^^ (und bilder aber mit geschwärzen gesicht falls ihr welche wollt)
Gruß
Chris