Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Habe fragen wegen bevorstehender sklavenerziehung

Di, 27.Feb 2007, 12:03
hi,
alsoooo ich habe am kommenden wochenende eine bizarr erziehung bei ner domina ( 26jahre alt ).
Jetzt hat sie mir in ner email geschrieben das sie die nächsten 2 tage extra wegen mir nicht auffs klo geht und viel trinkt :/ also joa könnt euch ja sicher vorstellen was sie machen will :shock:
Ich steht zwar sehr auf demütigung von ner frau aber da sie auch noch eine freundin einläd mitzukommen um mich zu erziehen weil ich erst so jung bin und sie das ziemlich geil macht wie ich mir vorstellen kann werd ich wohl keinen rückzieher machen weils mich genauso geil macht :-D
Jedenfalls jetzt zur frage, ich kann mir vorstellen das mir ziemlich oft nen kotzreiz hochkommt und da ich nicht kotzen will wollt ich euch fragen (falls jemand damit erfahrung hat) obs da irgendwelche tricks gibt wie ich sowas unterbrechen kann?
Das ist für mich ne einmalige chance da ich nicht jede woche 250€ für sowas klarmache.
Aufenthalt bei den beiden oder vielleicht auch mehreren wird 2tage also übers ganze wochenende sein.
Ich würde mich über kleine tipps von euch echt freuen =) werde auch einen passenden erfahrungbericht bereitstellen sobald alles absolviert ist^^ (und bilder aber mit geschwärzen gesicht falls ihr welche wollt)
Gruß
Chris

Brechreiz

Mi, 28.Feb 2007, 13:15
Hallo Chris,
den Rat von Slave of Pain solltest du wirklich in Ruhe überlegen und auf jeden Fall deine Sorge mit der Dame vorher besprechen.

Für einen newcomer ist Toilettensex in der angedrohten Form vielleicht doch zuviel und es wäre schade deinen SM-Einstieg gleich mit einem Hammer zu beginnen.

Vergleich dich mit einem Fahrschüler. Würdest du ohne Vorkenntnisse und Üben gleich einen Rennwagen fahren oder einen Sattelschlepper über einen engen Alpenpass ?

Wenn die Dame gut ist, wird sie es sowieso langsam antesten und mindestens deine Warnung ernstnehmen.

Viel Glück und viel Spass

tomcat

Nachsatz - einen Brechreiz kannst du unterdrücken wenn du alles auber auflecken musst. Noch geil ???

Mi, 28.Feb 2007, 14:49
hmmmmmmmmmmmmmm
vielleicht könnt ihr mir ja was raten wie ich meinen fetish anfangen kann?
Also ns un kv sollte schon dabei sein =) könnt mir ja vielleicht in ner pm schicken was geil aber für nen anfanger auch ok is.
Habe ja noch nicht sooo viel kenntnisse damit^^
Gruß
Chris

Mi, 28.Feb 2007, 18:02
Also an deiner Stelle würde ich auf den Rat der Erfahreneren hören! Ich bin zwar erst selbst seit 5 Jahren "aktiv" dabei, (Scheiß Altersgrenze) aber auch ich möchte dir raten es langsam angehen zu lassen. Die Dame drohte dir an, 2 Tage nicht aufs Klo zu gehen. Das kann verdammt übel ausgehen für dich.
Ich wollte damals auch gleich die volle Bandbreite NS/KV. Aber die Dame sagte damals zu mir im Vorgespräch: "Wir fangen mal ganz langsam an..." Tja, beim NS gings noch, daran kann man sich gewöhnen, aber KV ist wirklich Geschmacksache (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich habe bisschen probiert und musste würgen. Session später nochmal probiert, und wieder nix. So bleibt mir heute nur noch der NS.
Also, übertreib' es nicht gleih bei ersten mal!

Do, 01.Mär 2007, 00:54
Hallo Leute,

sorry, antworte jetzt nicht direkt aufs Posting (äh ... unterhalte Dich vorher ... übereile nicht. Du bist sehr jung. Lass Dir Zeit!)

aber: Tomcat ... kann es sein, dass wir uns "kennen" ... anderes Board?

Gruß
vorleger
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“