Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mademoiselle Claudine

Sa, 10.Feb 2007, 13:50
Ich bin demnächst geschäftlich in Leipzig und jetzt über eine Website gestolpert.
http://www.noblesse-begleitagentur.de/d ... y/blog.htm

scheint ja eine recht phantasievolle junge Lady zu sein, wenn man ihren blog liest.

Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen?
Ich stehe ja eher auf die etwas härtere Gangart, bin mir daher
nicht sicher ob ich da mal nachfragen soll.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus

Bernhard

Mal sehen

Do, 15.Feb 2007, 11:11
Da die junge Dame anscheinend noch nicht so bekannt ist,
ich aber von dieser Seite nicht mehr wegkomme, hab ich mich
entschlossen am kommenden Montag einen Versuch zu wagen.

Die Buchung über die Agentur ging problemlos und auch die Option
die zunächst geplanten 2 Stunden evtl. zu verlängern war kein Problem.
Auch ein geeignetes Hotel wurde mir empfohlen...

Bin schon sehr gespannt und werde natürlich hier berichten.

Bernhard

Erwartung und Realität

So, 25.Feb 2007, 20:35
Bin noch nicht zuhause angekommen, hab noch eine Zwischenstation in Ulm eingelegt. Deshalb fand ich noch nicht die Ruhe für einen Bericht.
Einen detailliert Bericht werde ich noch nachreichen.

So viel vorab:

Ich hätte beim Anblick der Dame beim Treffen in der Hotelbar nicht geglaubt, dass ich auch nur annähernd auf meine Kosten kommen würde. Dazu ist Sie einfach zu hübsch...
Die gewohnten Rituale und das Ambiente wie bei "meiner" Domina im Studio hab ich anfangs schon vermisst.

Für meine (provozierte) Verspätung wurde ich entsprechend bestraft. Da war ok, wenn sie dabei auch noch nicht an meine Grenzen ging.

Die gebuchten 2 Stunden waren schnell vorbei und es ging in die Verlängerung. Hier durfte ich dann für mich völlig neues erfahren. Die
Erniedrigung war eine andere: Mit einem Dildo als Knebel im meinem Mund hat Sie mich, und das scheint Ihr besondern Spass zu machen mit Ihrem Strapon-Dildo anal penetriert, die Peitsche im Rhythmus ihrer Stösse...

Ich hoffe noch öfter in Leipzig zu tun zu haben.
Ich weiss wirklich noch nicht, was es ist... aber diese junge Lady hat was besonderes. Es ist "noch" nicht perfekt für mich, aber Sie hat eine Leidenschaft...

Sobald ich wieder zur Ruhe komme berichte ich gerne detaillierter, wenn dies hier überhaupt gewünscht wird. Bin ja noch fast eine Forenjungfrau, jedenfalls hier.

Di, 27.Feb 2007, 12:15
Ich bin nunmal gerade beruflich viel unterwegs deshalb bitte um Geduld mit meinen Antworten.
An ende02: Inzwischen Madame Chanel in Ravensburg (nicht immer, aber immer öfter)

An dielatex: Ich bin jetzt nicht so der Forenprofi (bislang eher nur Leser)
Was meinst du mit weiter unten? Finde da nichts??
Vieleicht hilft Dir der Link weiter: http://www.noblesse-begleitagentur.de/d ... domina.htm

Um Euch im Vorfeld eventuelle Enttäuschung zu ersparen:
Für eine richtige harte Session ist die junge Lady einfach noch nicht soweit und auch noch nicht so erfahren...
Dafür glaube ich, ist es bei Ihr echte Leidenschaft im Gegensatz zu manchen Pseudo-Möchtegern-Dominas, die das nur wegen des Geldes anbieten.
Mal sehen wie sie sich entwickelt.

Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und zwar stark, aber nicht auschliesslich auf SM fixiert, drum bin ich auch auf meine Kosten gekommen.

Wenn Interesse besteht werde ich die Tage gerne mal ausführlicher.

Bernhard
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“