Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Erfahrungen mit Lady Minou im Institut Shaka

Mi, 09.Aug 2006, 09:35
Hallo zusammen, bin absoluter Rookie hier im Forum und strebe demnächst an Lady Minou zu besuchen. Leider hab e ich hier keine Erfahrungsberichte mit Ihr gefunden. Sorry sollte ich doch ein Thema überlesen haben. Ich stehe auf Schuh- ujnd Fußerotik und psychische Demütigungen. Weiß jemand wie Lady Minou in diesen Berichen ist, oder gibt es andere Empfehlungen?

Vielen Dank

Jens

Mein Bericht zu Madame Minou

Mi, 21.Feb 2007, 18:38
Hallo Jens,

nach langer Zeit das Wartens bekommst nun auch Du eine Antwort ;)

Ich war letztes WE bei Madame Minou www.madame-minou.de und ich war mehr als beeindruckt.

Madame Minou ist von der Optik her der absolute Kracher. Sie ist sehr schlank, durchtrainiert (je nach Bewegung kommt ihr dezentes Sixpack zum Vorschein - megasexy...), ca 1,65 gross, schwarze schulterlange Haare, Oberweite ist aboult top.

Menschlich scheint sie auf den ersten Eindruck mächtig in Ordnung zu sein. Schon am Telefon war sie sehr fröhlich und offen für ein Gespräch. Das Vor- und Nachgespräch lief Sessionbezogen ab.

In der Session an sich war Minou hart und streng. Auf der Shakasite ist sie als Bizarrlady aufgeführt. Ich glaube das trifft es soweit im ganzen ganz gut. Ich selber bevorzuge eher "softere" Sessions mit wenig Schlaginstrumenteinsatz. Verbaldominanz finde ich wichtiger. Deswegen kann ich schwer einschätzen, wie weit sie gehen kann.

In der Session kam Shaka persönlich rein. Sie hatte einen so knappen Bikini an, dass ich kaum den Stoff gesehen habe. Allein ihre Ausstrahlung war so dominant, dass ich fast Angst bekommen habe. Solch eine dominante Erscheinung ist Minou bei weitem nicht. Für mich aber perfekt.

Ich glaube Jens, dass Minou Dir Deine angegebenen Wünsche erfüllen kann. Frag einfach mal nach. Du bekommst bei ihr mit Sicherheit eine Antwort.

Ich werde Madame Minou auf jeden Fall wieder besuchen. Ich war total begeistert.

%klatsch%

Grüsse, Sportysub

So, 25.Feb 2007, 14:28
Hallo sportysub,

vielen Dank für die Antwort, die auch nicht zu spät kommt, da ich nun im März einen Termin mit Madame Minou vereinbart habe. Ich werde auch von meinen Erfahrungen berichten.

Besten Gruß

Jens

Wieder bei Minou

Mo, 13.Aug 2007, 17:26
Hallo,

da ich letztes mal so begeistert von Madame Minou war, war ein Besuch an dem letzten Wochenende Pflicht. Kurz einen Termin vereinbart und auf ins Shaka...

Die Session an sich (Schulterreiten) lief diesmal nicht ganz so streng ab, wie beim letzten mal. Vielleicht lags daran, dass ich ganz gut vorbereitet war und konditionell auf gutem Niveau war. Ich hatte es ihr nicht verraten, dass ich vorher ein paar Wochen trainiert hatte.

Nun denn, zum Schluss war ich doch platt und konnte kaum noch gehen...

Eins muss ich aber noch los werden. Diesesmal hatte sie ein Latexkostüm aus BH, Korsett und Minirock an. Ich gehöre grundsätzlich zu dem Typ Mann, der immer was zu nörgeln hat am Aussehen von Frauen. Aber bei Minou war ich absolut baff!!! Sie sieht wirklich megascharf aus in dem Kostüm und hat einen Kracherkörper! Hmm, ich glaub das hatte ich auch in meinem vorherigen Bericht erwähnt. Egal...

Viele Grüsse, Sportysub
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“