Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Di, 20.Feb 2007, 22:40
Hallo zusammen,

ich hab mich hier heute erst angemeldet und bin beim stöbern hier auf das Thema gestoßen. Weiß zwar nicht ob ein Bericht noch gewünscht wird, aber ich schreib einfach mal meine Erfahrung über sie.

Ich hab sie letztes Jahr im August kennen gelernt, und mein Glück (oder auch Pech) war, das sie mich als ihren neuen Haussklaven haben wollte.

Das ganze hat aber nur gute 2 wochen gedauert, denn ich kam mit ihr menschlich einfach nicht zurecht.

Ich glaub für sie heisst das Motto devot = dumm. Es ging soweit, das sie mir tatsächlich erklärt hat, wie ich einen leeren Waserkasten zum Getränkecenter bringe. Oder den Weg von ihr nach Hause, bis zum Studio hat sie mir bei 10 fahrten bestimmt 20 mal erklärt, obwohl ich schon beim ersten mal wusste wie ich zu fahren habe.
Wenn ich sie abholen musste, kam es auch 3 mal vor, das ich 2 Stunden vor der tür warten muste, weil sie noch was anderes zu tun hatte.
Und auch so hatte ich das Gefühl, das sie mitte der 90-ziger Jahre stehen geblieben ist, zumindest vom normalen Kleidungsstiel.
Oder habt ihr schonmal ne Frau um die 35 in pinkter Hose und Buffaloschuhen gesehen, mit zöpfen?

Eine wirkliche Session hatte ich mit ihr nicht, sie hat mich mal 20 minuten begutachtet, und dabei ein wenig mit mir gespielt. Aber da hab ich schon gemerkt das sie was von ihrem Handwerk versteht. Einzig negative war, sie hat sich bei mir nicht erkundigt wie weit ich bereit bin zu gehen. Kann aber auch daran liegen das es nur eine kurze begutachtung war, und sie mich ja eh noch näher kennen lernen wollte.

Also mein Fazit, wer nur eine sadistische erfahrene Domina sucht, ist bei ihr bestimmt nicht falsch.
Wer aber auch noch auf ein nettes Gespäch wert legt, sollte es sich 2 mal überlegen.

hooki

Mi, 21.Feb 2007, 02:46
Hallo zusammen :-D
Ich kenne diese Lady zwar nicht perönlich , aber wenn ich beim stöbern durch ihre Webseite den Satz lese
"Während der Behandlung kein Telefonieren möglich !! " ,
dann hat es sich für mich auch schon erledigt.
%phone%

MfG Joyrider

Telefon aus ist für mich okay

Mi, 21.Feb 2007, 09:13
Joyrider hat geschrieben:Hallo zusammen :-D
Ich kenne diese Lady zwar nicht perönlich , aber wenn ich beim stöbern durch ihre Webseite den Satz lese
"Während der Behandlung kein Telefonieren möglich !! " ,
dann hat es sich für mich auch schon erledigt.
%phone%

MfG Joyrider
@Joyrider,

verstehe Deine Aussage nicht. Ich finde es sehr positiv, wenn das Telefon während der Session nicht bedient wird. Habe da auch schon von anderen Fällen gelesen. Sehe das also positiv. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Grüße,

BS

Mi, 21.Feb 2007, 12:45
@ BS 1975
Habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
Für mich ( und für die meisten anderen wohl auch) ist es auch selbstverständlich während einer Session nicht zu telefonieren.
Es gehört für mich zu Selbstverständlichkeiten ,die eigentlich nicht erwähnt werden müssen.
Es erinnerte mich auch irgendwie an einen Satz bei der Bundeswehr :
" ab einer Wassertiefe von 80 cm hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen ".
Genausowenig wie sie "hooki"erklärt wie man einen leeren Kasten zum Getränkemarkt bringt , oder ihm dem Weg 20 mal erklärt.

Sie scheint kein sehr gutes Bild von ihren Kunden zu haben.

Vielleicht irre ich mich ja auch .
MfG Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“