Hallo
wer hatte schon das Vergnügen und kann möglichst detailliert berichten?
Mit der Suchfunktion ist absolut nichts zu finden.
Danke
Herrin Victoria
Fr, 16.Feb 2007, 12:29Ich warte auch sehnsüchtig auf Infos zu dieser Dame..seufz..
Bizarrrre as we are...
Herrin Victoria
Di, 20.Feb 2007, 09:52Hallo...
habe auch nur ein Telefonat mit Ihr geführt und danach beschlossen,
dass ich zu soft für diese Art von Lady bin.
Sie selbst sagt ganz klar, dass nur echte Masosklaven bei Ihr richtig aufgehoben sind, also Spuren etc. gehören dazu und Termine sollten so in der Regel nicht unter 2 Std. gebucht werden.
Da CBT an sich meine Welt ist, mußte ich selbst da passen, denn Gewichte bis 50kg oder gar am eigenen Gewicht an den .... aufgehängt zu werden, sind für mich eindeutig zu hoch gesteckte Ziele.
Sie selbst war sehr symphatisch und empfahl mir eine andere Kollegin aufzusuchen.
Hoffe so ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben,
allerdings wäre ich auch sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert,
um zu erfahren ob es ein Sklave wagen wird sich dem zu unterziehn.
Na dann mal toi toi
habe auch nur ein Telefonat mit Ihr geführt und danach beschlossen,
dass ich zu soft für diese Art von Lady bin.
Sie selbst sagt ganz klar, dass nur echte Masosklaven bei Ihr richtig aufgehoben sind, also Spuren etc. gehören dazu und Termine sollten so in der Regel nicht unter 2 Std. gebucht werden.
Da CBT an sich meine Welt ist, mußte ich selbst da passen, denn Gewichte bis 50kg oder gar am eigenen Gewicht an den .... aufgehängt zu werden, sind für mich eindeutig zu hoch gesteckte Ziele.
Sie selbst war sehr symphatisch und empfahl mir eine andere Kollegin aufzusuchen.
Hoffe so ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben,
allerdings wäre ich auch sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert,
um zu erfahren ob es ein Sklave wagen wird sich dem zu unterziehn.
Na dann mal toi toi
...geboren der Frau zu dienen!!!
Di, 20.Feb 2007, 20:36
hmm, wo findet man den noch Informationen zu dem zarten Pflänzchen?Auf ladies de habe ich Sie nicht gefunden.
Di, 20.Feb 2007, 21:21
ja ja gut, habe die Infos bei der Peitsche gefunden.
Allerdings scheint Ihr Studio schon etwas sehr sehr spärlich.
Noch nicht einmal ein Zuchtbock, keine Peitschen, gummiüberzogenen Rohrstöcke? Nur ein paar Kettchen der Wand! Oder gibt es noch ein Kellerverließ. Hat jemand nähere Infos?
Allerdings scheint Ihr Studio schon etwas sehr sehr spärlich.
Noch nicht einmal ein Zuchtbock, keine Peitschen, gummiüberzogenen Rohrstöcke? Nur ein paar Kettchen der Wand! Oder gibt es noch ein Kellerverließ. Hat jemand nähere Infos?
Fr, 23.Feb 2007, 09:38
...sei gegrüßt,
und den Tipp den ich Dir nur geben kann ist,
ruf Sie einfach an!!!
Eine Herrin die von sich aus sagt,
sie behandle nur echt veranlagte Masosklaven,
wird wissen wovon sie spricht.
Also wenn Du da gewesen bist,
würde ich für Dein Feedback dankbar sein.
Grüße vom cbtOBJEKT
und den Tipp den ich Dir nur geben kann ist,
ruf Sie einfach an!!!
Eine Herrin die von sich aus sagt,
sie behandle nur echt veranlagte Masosklaven,
wird wissen wovon sie spricht.
Also wenn Du da gewesen bist,
würde ich für Dein Feedback dankbar sein.
Grüße vom cbtOBJEKT
...geboren der Frau zu dienen!!!
Sa, 24.Feb 2007, 17:34
naja, habe versucht Sie zu erreichen. An vier Tagen, insgesamt 8x angerufen. Einmal ging eine Dame an's Telefon, verwieß auf den heutigen Samstag.
Habe Sie aber auch heute nicht erreicht. Soll kein Vorwurf sein, natürlich wird Sie nicht vor dem Telefon lauern, während einer Erziehung an das Telefon gehen.
Wäre die andere Dame nicht einmal an's Telefon gegangen, hätte cbtobjekt77 nicht schon mit Ihr telefoniert, na ihr wißt schon, ...........!!!
Vielleicht aber wäre ein e-mail Adresse von Vorteil, oder ein Anrufbeantworter, oder noch besser, ein Hinweis mit bestimmten Anrufzeiten.
Schade eigentlich
Habe Sie aber auch heute nicht erreicht. Soll kein Vorwurf sein, natürlich wird Sie nicht vor dem Telefon lauern, während einer Erziehung an das Telefon gehen.
Wäre die andere Dame nicht einmal an's Telefon gegangen, hätte cbtobjekt77 nicht schon mit Ihr telefoniert, na ihr wißt schon, ...........!!!
Vielleicht aber wäre ein e-mail Adresse von Vorteil, oder ein Anrufbeantworter, oder noch besser, ein Hinweis mit bestimmten Anrufzeiten.
Schade eigentlich
Herrin Victoria
Do, 14.Jun 2007, 14:11Hallo,
die Webseite der Dame (Peitsche) ist leider nicht mehr im Netz, über Google ist auch nichts mehr zu finden. Weiß jemand ob das Studio noch existiert und hat zufällig die jemand die Telefonnummer ? Ich würde die Dame gerne mal besuchen.
Danke im voraus und beste Grüße
Bizarro
die Webseite der Dame (Peitsche) ist leider nicht mehr im Netz, über Google ist auch nichts mehr zu finden. Weiß jemand ob das Studio noch existiert und hat zufällig die jemand die Telefonnummer ? Ich würde die Dame gerne mal besuchen.
Danke im voraus und beste Grüße
Bizarro
Bizarrrre as we are...
Herrin Victoria
Do, 28.Jun 2007, 10:31Hallo,
kann dazu auch nur sagen, daß man mir bei meinem Besuch im April gesagt hat, daß neue Räumlichkeiten gesucht werden da die jetzigen auf September gekündigt wären. Es könnte ja sein,daß es damit zu tun hat.
Gruss
kann dazu auch nur sagen, daß man mir bei meinem Besuch im April gesagt hat, daß neue Räumlichkeiten gesucht werden da die jetzigen auf September gekündigt wären. Es könnte ja sein,daß es damit zu tun hat.
Gruss
Herrin Victoria
Do, 28.Jun 2007, 15:30Hallo Xaver,
danke für Deine Info, hoffentlich eröffnet Sie ein neues Domizil...
Wie war Dein Besuch bei Ihr ?
Viele Grüße
Zato
danke für Deine Info, hoffentlich eröffnet Sie ein neues Domizil...
Wie war Dein Besuch bei Ihr ?
Viele Grüße
Zato
Bizarrrre as we are...
Herrin Victoria
Sa, 30.Jun 2007, 12:43Hallo !
Reden wir besser nicht davon. Aber kurz so viel - das ganze Vorgespräch bestand aus einer Frage und aus einem Befehl. Die Frage war. Gibt es irgedwelche Beschwerden - gesudheitlich - oder körperlich?
Der Befehl war. Zieh dich aus, meine Zofe bringt dich dann zur Dusche!
Gruss
Reden wir besser nicht davon. Aber kurz so viel - das ganze Vorgespräch bestand aus einer Frage und aus einem Befehl. Die Frage war. Gibt es irgedwelche Beschwerden - gesudheitlich - oder körperlich?
Der Befehl war. Zieh dich aus, meine Zofe bringt dich dann zur Dusche!
Gruss
@ Xaver: Vicoria ist eine Domina und keine Psychotante
Di, 17.Jul 2007, 08:59wenn du eine richtig knallharte versaut tabulose Domina suchst bist du bei Lady Victoria genau richtig - sie ist keine labernde Psychotante für Pseudo SM.
Neben Madame CD und Black Lady Tania eine der besten Adressen für perverse Masoschweine im Rhein-Main-Gebiet.
Neben Madame CD und Black Lady Tania eine der besten Adressen für perverse Masoschweine im Rhein-Main-Gebiet.

Di, 17.Jul 2007, 14:37
dann hoffen wir mal das Lady Victoria irgendwann wieder zu ereichen ist, das das mit dem neuen Studio stimmt. Vielleicht wird sie sich dann ja auch einen ordentlichen Prügelbock anschaffen.
@stiefelknecht
wer ist den Madame CD?
meinst du mit Lady Tania die Dame im Bahnhofsviertel, hat sie auch ein richtiges Studio (Käfig/Box zur Langzeitinhaftierung) oder nur ein kleines Spielzimmer neben den "anderen Damen"?
@stiefelknecht
wer ist den Madame CD?
meinst du mit Lady Tania die Dame im Bahnhofsviertel, hat sie auch ein richtiges Studio (Käfig/Box zur Langzeitinhaftierung) oder nur ein kleines Spielzimmer neben den "anderen Damen"?
Herrin Victoria
Mi, 26.Sep 2007, 15:46Hallo,
hat irgendjemand noch mal etwas von der Dame gehört, neues Studio, neuer Ort o.ä. ? Oder hat Sie sich ggf. ganz zurückgezogen ? Fand Sie anziehend und hätte Sie gerne besucht war aber leider nicht schnell genug...
Gruß
Bizarro
hat irgendjemand noch mal etwas von der Dame gehört, neues Studio, neuer Ort o.ä. ? Oder hat Sie sich ggf. ganz zurückgezogen ? Fand Sie anziehend und hätte Sie gerne besucht war aber leider nicht schnell genug...
Gruß
Bizarro
Bizarrrre as we are...
Herrin Viktoria / Mistress Angela
Mi, 11.Mär 2009, 23:40Hallo,
in der "Peitsche" inseriert zur Zeit eine Mistress Angela mit neuem Studio in Kassel. Die farbigen Fotos zumindest zeigen Herrin Viktoria in ihrem Studio in Büdingen. Der Text ist allerdings ganz anders als damals - viel versöhnlicher.
Gruss
in der "Peitsche" inseriert zur Zeit eine Mistress Angela mit neuem Studio in Kassel. Die farbigen Fotos zumindest zeigen Herrin Viktoria in ihrem Studio in Büdingen. Der Text ist allerdings ganz anders als damals - viel versöhnlicher.
Gruss