Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 07.Feb 2007, 14:30
RESCUE hat geschrieben:HALLO

ICH KANN DIR NUR VON DIESEM GANZEN SEXRELAX UND WIE SIE NICHT ALLE HEISSEN ABRATEN REINE ABZOCKE

GRUSS MARKUS
Also diese pauschale Aussage über 6relax halte ich für schwachsinnig! Dort werben einige hundert Damen und Herren für ihre Dienstleistungen und ich kenne einige sehr Gute, die unter "Studio" zu finden sind und andere durchaus "Bizarre", die einfach unter "Girls" gelistet sind. 6relax ist eben ein Werbeportal wie viele andere. Nach dieser Ansage, lieber @rescue, wäre auch die "Peitsche" oder sogar die Listen, die hier vor jedem Regionalforum stehen (und das ist gut so %klatsch%) reine Abzocke!

Die "Engel" kenn ich genauso wenig wie Rescue, aber so ein Spruch geht mir auf den Keks!

Do, 08.Feb 2007, 00:32
Hätte noch gefehlt, daß der verehrte Markus in diesem Thread auch noch Lady Sonja empfohlen hätte.

p.s. es gibt so etwas wie netiquette, und da gilt die permanente Großschreibung eigentlich eher als unhöflich.

l.

Suesse Engel

Di, 20.Feb 2007, 12:57
Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen:

Ich habe vor einigen Tagen diese Adresse aufgesucht:

1. es ist kein Studio im herkömmlichen Sinn, eher eine Wohnung mit einigen SM - Utensilien.

2. Der Besucher sollte schon eine gute körperliche Verfassung haben da die Wohnung im 5. Stock ohne Aufzug liegt.

3. Bei meinem Besuch waren Jana und Celine anwesend. Jana ist die dominate Bizarrlady und scheint schon seit einigen Jahre in diesem Genree tätig zu sein. Celine mit ihren 24 Jahren ist Anfängerin seit ca 1/2 Jahr, gibt sich aber große Mühe. Zu Celine und den Angaben auf SR sei gesagt, daß die dort angegebene OW von 75 C absolut falsch ist, diese Brust ist Körbchen A, noch nichtmal B. Beide, Jana und Celine sind ausgesprochen ansprechende Frauen.

4. Die Sessionspreise liegen im üblichen Kölner Rahmen.

Alles in allem hatte ich das Gefühl, daß Jana hier versucht, junge Nachwuchsdominas bzw. Bizarrladys anzulernen. Wer also Lehrobjekt sein will, sollte mal eine Schnuppersession buchen. Viel Falsch machen kann man damit nicht.

willigerPatient
Lerne Leiden ohne Schmerzen

Di, 20.Feb 2007, 20:08
RESCUE hat geschrieben:HALLO

ICH KANN DIR NUR VON DIESEM GANZEN SEXRELAX UND WIE SIE NICHT ALLE HEISSEN ABRATEN REINE ABZOCKE

GRUSS MARKUS
Ich finde die Hinweise auf Lady Sonja mit dem Telefonangebot von Markus immer toll, da ich sonst ihrgendwann diese "Möglichlichkeit" vergessen würde.
Geht doch

Fr, 09.Mär 2007, 17:51
darktraum hat geschrieben:vielen dank willigerPatient,
dann werd ich das mal testen gehen! hast du denn die session mit celine erlebt?
hast Du mittlerweile mal getestet? Bericht wäre ja nicht schlecht.

Ich hatte seinerzeit eine kleine Session mit Celine, die mittlerweile als Zofe inseriert. Wie schon gesagt, sie gibt sich Mühe, aber es kommt halt zu wenig rüber. Für mich war die Session - sagen wir mal - ein zwar teurer, aber doch noch akzeptables Vergnügen, insbesondere immer dann, wenn ich meinen passiven Part in den Aktiven veränderte. Das so schien es mir, machte auch ihr mehr spass.

Ich werde wahrscheinlich in der kommenden Woche nochmal 5 Etagen klettern und dann ein Rollenspiel mit Jana buchen. Ich glaube, die kann das und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

willigerPatient

Sa, 24.Mär 2007, 11:02
Wie versprochen, habe ich nun auch meine Session mit Jana erlebt.

Also: Die Optik der Frau ist schon "gewöhnungsbedürftig". Ich versuche mal, sie etwas zu beschreiben: ansprechendes, etwas herbes Gesicht, schlanker, gebräunter Körper, wirklich schlecht gemachte Silikonbrüste - die Kissen sind verrutscht und richtig sicht- und tastbar, dafür aber beide Brüste gepierct, ebenfall Piercings an Bauch, Klit und Schamli., kleiner und fester Po. Weiter auf Rücken und der kpl. rasierten Intimzone etliche Tattoos.

Den Sessionsablauf habe ich ihr überlassen, wobei ich nur meine Tabus bekundete, welche auch eingehalten wurden. Sie brachte dann folgende Varianten ins Spiel ein: Abbinden der Genitalien, Kerzenwachs, Brustwarzenfolter, Facesitting, Analbehandlung, NS, Masturbationsspiele bei sich. Sie war, soweit ich nicht gebunden war, überall berührbar. Das Spiel schien ihr teilweise großen Spass zu machen, mir allerdings auch :) . Leider war die gebuchte Stunde nach ca 50 min. einschl. meiner Vorabdusche bereits um. Auf meinen diesbezüglichen Einwand erhielt ich nur eine etws dümmliche Antwort, ein Nachgespräch fand nicht statt bis auf den Hinweis, dass man wohl kommenden Monat nach Köln-Poll in ein Einfamilienhaus umziehen würde.

Mein Fazit: Wiederholung eher nicht, auch wenn`s Spass gemacht hat. Es fehlte aber irgendwie die Bestimmtheit bei der Umsetzung die ich auch von einer berührbaren Bizarrlady erwarte. Da gibt es in Köln bessere Alternativen die nicht teurer sind (z.B.: Blandine, Yvonne, Rote Zora usw.), und in vernünftig ausgestatteten Studios stattfinden.

willigerPatient
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“