... ich habe seit mehreren Wochen schon Probleme, die HP von Lady Pearl (bisher "http://www.lady-pearl.de") zu erreichen. Geht es Euch ähnlich?
Gruß abphotk
So, 18.Feb 2007, 12:30
ich weis auch nicht was mit ihrer Homepage los ist. Aber im Studio Bizarradies ist Lady Pearl immer am Montag erreichbar. Ich habe vor ca. 4 Wochen das letzte mal Lady Pearl im Studio besucht. Sie hat eine tolle Ausstrahlung aus einer Kombination von mütterlicher Zuneigung und absolutem tiefen Sadismus. Insbesonders bereitete es ihr eine Freude mich in Damenkleidung einzukleiden und mich dann von ihr sadistisch benutzen zu lassen was für mich eine neue und besonders lustvolle Erfahrung war.
Mo, 08.Dez 2008, 19:21
Im Augenblick ist sie wieder verschwunden, was nichts schlimmes heissen muss, es ist ja auch weihnachtsstress, urlaubszeit und sonstwas.smgast hat geschrieben:ich weis auch nicht was mit ihrer Homepage los ist. Aber im Studio Bizarradies ist Lady Pearl immer am Montag erreichbar. Ich habe vor ca. 4 Wochen das letzte mal Lady Pearl im Studio besucht. Sie hat eine tolle Ausstrahlung aus einer Kombination von mütterlicher Zuneigung und absolutem tiefen Sadismus. Insbesonders bereitete es ihr eine Freude mich in Damenkleidung einzukleiden und mich dann von ihr sadistisch benutzen zu lassen was für mich eine neue und besonders lustvolle Erfahrung war.
Ihre HP ist schon so lange off-line, dass ich selbst im google-cache ihre mobl-nr. nicht mehr finde, und das ist schlimm, ich hab sie nie aufgeschrieben und immer dort hergeholt.
Tja... vielleicht lern ich ja mal was draus...
Hallo valerio ...
Di, 16.Dez 2008, 08:20...
für Dein Feedback. Meine Anfrage ist ja schon etwas älter und
mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass Ihre HP mehr weg
als erreichbar ist. Wenn ich L. Pearl richtig verstanden habe, ist das WWW
nicht so ganz Ihr Ding. Das konnte man auch teilweise daran sehen,
dass Ihre HP mehr "ruhte"
als auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Sie selbst ist allerdings weiterhin seeehr aktiv. Nach Langem hatte ich
gestern mal wieder das Vergnügen einer ausgedehnten Schulstunde.
Anfangs waren die Pausen zwar doch etwas großzügig bemessen aber dann
ging es richtig zur Sachen, 'Schlag auf Schlag'
wie man so schön sagt
.
Gruß abphotk

mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass Ihre HP mehr weg
als erreichbar ist. Wenn ich L. Pearl richtig verstanden habe, ist das WWW
nicht so ganz Ihr Ding. Das konnte man auch teilweise daran sehen,
dass Ihre HP mehr "ruhte"

Sie selbst ist allerdings weiterhin seeehr aktiv. Nach Langem hatte ich
gestern mal wieder das Vergnügen einer ausgedehnten Schulstunde.
Anfangs waren die Pausen zwar doch etwas großzügig bemessen aber dann
ging es richtig zur Sachen, 'Schlag auf Schlag'

Gruß abphotk