Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Telefonerziehung mit echter Herrin?

Sa, 27.Jan 2007, 19:55
Hallo,

Bei den einschlägigen Internet-Angeboten stößt man fast nur auf Call-Center und Agenturen, die dann irgendwelche Pseudo- oder Hobbydominas beschäftigen. Das was einem dann geboten wird, ist nie daß, was mit klingenden Versprechungen auf den Internet-Werbe-Seiten, vorgegauckelt wird.

Daher meine Frage, ob jemand von euch einen Tip für mich hat, welche realen Dominas auch Telefonerziehungen durchführen?

Gruß

Christian

Fr, 16.Feb 2007, 18:40
Hallo Nora,

vielen Dank für den Tip. Aber nach ihrer eigenen Aussage führt Lady Joy Telefonerziehungen nicht mehr länger durch.

Gibt es noch weitere Dominas, die diesen Service anbieten?

Danke und Gruß

Christian

Sa, 17.Feb 2007, 22:05
Wenn mir die Art der Telefonerziehung zusagt und mein Handy brav aufgeladen wird und ich gerade Zeit und Lust habe erziehe ich auch gern schon mal telefonisch.

Gruß,
Roxana

Sa, 17.Feb 2007, 23:20
@
Ist nur blöd, wenn man(n) sich das Telefon vor lauter Erregung in den Po schiebt - dann hört man ja nichts mehr... :-D

Plaisierige Fastelovend
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 18.Feb 2007, 00:44
Kranker, wie kannst Du nur mal wieder so garstig sein ... :)

youngslaveboy28 - hast ja nun sogar ein persönliches Angebot von Lady Roxana bekommen!!

Lady Seraphina bietet auf ihrer site Telefonerziehung an:
http://www.de-lacrima.de/Telefonerziehung.htm

Von Lady Sara weiß ich, daß sie Telefonerziehung anbietet und habe von diesem Angebot auch schon mit Genuß Gebrauch gemacht. Bei Interesse schreib ihr einfach eine P.M.:
http://www.dominaforum.net/forum/profil ... ile&u=8136

Anschließend daran denken, mal einen kleinen Bericht abzuliefern! Ein solcher fehlte nämlich bisher bei Deinen zahlreichen früheren Anfragen zu verschiedenen Ladies, youngslaveboy28 ...

... und nicht vergessen, den Rat von Kranker zu beherzigen - und dafür sorgen, daß man auch was hört!

-Platon-
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 5012 am So, 18.Feb 2007, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

So, 18.Feb 2007, 01:10
@
Habe ich denn nicht wenigstens ein kleines bißchen recht? Stell´ dir vor, die Domina sagt "und nun schieb dir langsam den Hörer in den A..." - wär doch schade um´s Geld, oder? Wie würde der Kölner sagen: Wat willste maaken - der Sklave muß gehorchen!? :-D

Entschuldigung - bin wohl etwas übermütig. War gestern bei "meiner lieben" Vera, die plötzlich gar nicht mehr lieb war und mit einem wehrlosen Opfer ihre perfiden Spielchen trieb - da war nichts mehr mit Genießer. Kannte ich von mir bis jetzt nicht und Bericht wird wohl noch unter PLZ4 folgen...

Alaaf und Helau
Kranker
Zuletzt geändert von Kranker am So, 18.Feb 2007, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 18.Feb 2007, 01:15
Konnte leider der Versuchung nicht widerstehen, mir das mit dem Handy bildhaft vorzustellen ... :-D

Extra Gruß an Kranker!
-Platon-

So, 18.Feb 2007, 15:12
Cool ist das Ausweichangebot, wenn "Kein Anschiss unter dieser Nummer" möglich ist:

"0900-3118840-743
Heißer Knast-Sex ! Hier kannst du heiße Girls direkt aus dem Knast treffen, die dir so richtig zeigen wo es langgeht.
1,99 €/ Minute aus dem deutschen Festnetz * professionelle Hotline "

also "Hinter Gittern" goes SM. I love it.... Ob da immer jemand zu erreichen ist oder nur wenn gerade Einschluss war? ;-)

So, 18.Feb 2007, 16:06
ich möchte dich auch auf meine Herrin-Joy aufmerksam machen. Bei Ihr kannst du telefonisch

entweder unter
09005/103077 erzogen werden (1,99 EUR pro Minute)

oder

per Voorkasse, dann unter normaler Festnetznummer.
In diesem Fall solltest du per Email mit Ihr Kontakt aufmnehmen.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, später von Herrin-Joy real erzogen zu werden. Schau dir hierzu meine Beiträge über Sie an.

kollegialer sklavengruß
Wolpadinger
Sklaveneigentum
von Herrin-Joy

https://www.galeriedesade.com/Stuttgart ... -a148.html
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“