Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Session im Winterquartier

Fr, 09.Feb 2007, 00:18
Jaaaaaaaa, ich habe als einer der Ersten eine Session im neuen Winterquartier genießen können.

Bevor du zur Spielwiese kommst, mußt du noch durch eine Baustelle, aber dafür wirst du dort belohnt.
Die Spielwiese ist mit einem Andreaskreuz und anderen Gerätschaften gut eingerichtet.
Besonders cool finde ich die Feldsteinmauer, die direkt vor den Fenstern ist. Durch einen super warmen Ofen kannst du auch bei Minusgraden dort eine schöne Session genießen.

Ich selbst habe dort eine außergewöhnliche Session mit einer Torten- Folter erlebt.

Aber auch die anderen Unterbringungsmöglichkeiten wie die Dunkelkammer, der Tiefenkeller und der Sarg sind mit einem guten Schlafsack, Decken und Jogginganzug gut zu überstehen.

Habt Mut und meldet euch bei ComtesseNoir. Es lohnt sich.

Ihr habt auch noch die Möglichkeit über die Seite www.notre-damm.de euch einen ersten Überblick zu verschaffen.

Über Winter im Notre Damm

Di, 13.Feb 2007, 23:36
Nun möchte ich euch über meine Torten-Folter berichten.

Schon den ganzen Tag freute ich mich auf die Session am Abend. Sonnabend hatten wir ja die Torte gekauft und ich war schon ganz gespannt wie mich Lady AlexXandra verwöhnen wollte.

Als ich gegen Abend das Feuer im Kamin anfachen sollte, steigerte das mein Adrenalin. Nach dem Duschen kam war ich richtig aufgedreht und freute mich regelrecht auf die Session.
Lady AlexXandra gab mir 2 Mülltüten, die ich aufschneiden und ausbreiten solle. Ich ging hoch auf den Dachboden und fing gleich an die Mülltüten so zu trennen das sie nebeneinander lagen. Nun wartete dort knieend auf Lady AlexXandra. Da kam sie auch. Wow, sah sie Klasse aus. Mit Stiletto-Stiefeletten, Ledermantel, Lederhandschuhe und Militarymütze.
Zuerst mußte ich den Sklavenstuhl holen und mich dort draufsetzen. Sie befahl mir das Sweatshirt und das Unterhemd auszuziehen. Lady AlexXandra fixierte meine Beine mit je 2 Karabinerhaken und meine Arme mit einer Kette. Nun nahm sie einen Rasierer und fing an meine Haare abzurasieren. Am Hinterkopf fing sie an und rasierte ein ND an den Hinterkopf. (Das konnte ich aber erst nachdem ich wieder zu Hause war erkennen) Danach rasierte sie mir den ganzen Kopf kahl. Jetzt mußte ich die Fußfesseln lösen. Lady AlexXandra befahl mir die Haare auf den Fußboden und auf meinem Körper zusammen zu kehren und in den Mülleimer zu werfen. Da mit fing ich gleich an.

Als ich damit fertig war, verband Lady AlexXandra mir die Füße und den Brustkorb mit samt den Händen. Sie nahm ein Klebeband und ich war sehr stark in der Bewegung eingeschränkt.
Nun fragte mich Lady AlexXandra was das für ein Link sei, den sie bei meiner letzten Mail nicht öffnen konnte. Ich erzählte ihr das dort eine Lady den Sklaven komplett in Folie gewickelt hatte und ihn nochmals auf der Streckbank fixierte. Die Lady schnitt rund um den Penis ein Loch und legte dem Sklaven ein Elektroden mit einem Reizstromgerät an. So folterte die Lady den Sklaven.
Lady AlexXandra war das nicht hart genug. Platsch, hatte ich eine Ohrfeige von ihr gefangen. "Und die war für das Lachen dabei", sagte Lady AlexXandra. Und Platsch.

Sie ging hinter zum Stuhl und holte etwas hervor. Es war ein großes Stück Schwarzwälderkirsch Torte. Sie drückte mir das Stück ins Gesicht und einiges fiel herunter. Lady AlexXandra befahl mir die heruntergefallen Stücke, die nicht auf der Folie waren aufzuessen. Das war ganz schön schwierig und ich verteilte noch mehr Kuchen außerhalb der Folie. Lady AlexXandra richtete mich wieder auf und fixierte meinen O-Ring des Halsbandes mit einem Seil an einem Balken. Jetzt setzte es wieder Ohrfeigen, die ich wirklich genoss. Lady AlexXandra beschimpfte mich, aber das bekam ich schon gar nicht mehr so mit. Ich genoss einfach die Situation.

Lady AlexXandra löste das Seil und ich mußte zur anderen Seite der Folie. Dort stand schon der Rest der Torte. Schnell drückte sie meinen Kopf mit ihren Stiletto-Stiefeletten in die Torte. Sie befahl mir die Torte zu essen. Immer wieder stiess sie meinen Kopf mit den Stiefeletten in die Torte. Jetzt ging bei mir richtig die Post ab. Lady AlexXandra stellte ihre Stiefeletten in die Torte und ich mußte gleich danach ihre Stiefeletten richtig sauber lecken. Mit dem größtmöglichen Elan leckte ich die Stiefeletten sauber. Lady AlexXandra spuckte mehrmals in die Torte und streute auch Zigarettenasche hinein. Aber das machte mir nichts aus. Nun war ich voll auf Touren. Immer wieder drückte mich Lady AlexXandra in die Torte und befahl mir die Torte aufzuessen. Sie nahm jetzt den Rohrstock zur Hilfe und gab mir heftig Hiebe während ich die Torte runter schlingte. Jetzt war ich richtig aufgedreht und wurde einmal wild. Lady AlexXandra holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück und ich mußte ihr als Entschuldigung je 3x die Stiefel küssen, weil ich zu wild wurde. Langsam lies Lady AlexXandra die Session auslaufen, da meine Kräfte langsam nachliessen.

Lady AlexXandra befahl mir die Reste in die Plastikfolie und die Plastikfolie in eine Tragetasche zu stecken. Außerdem sollte ich das Seil in eine blaue Stofftasche legen. Das erledigte ich sofort. Die Klebefolie durfte ich von meinem Körper entfernen und in die Tragetasche stecken.
Lady AlexXandra legte mir wieder Handschellen an, die ich hinter meinem Rücken tragen mußte.
Mit den Taschen und meinen Utensilien löschte ich noch das Licht und Lady AlexXandra führte mich vom Dachboden zur Feuerstelle. Dort habe ich die Tragetasche hineingeworfen. Die Stofftasche habe ich auf den Zaun hinter dem Haus gehängt.
Danach gingen wir vom Haus zur Dunkelkammer. Lady AlexXandra ging vorne weg und das war für mich wie ein Geschenk. So konnte ich sie richtig anschauen und ihr heißes Outfit genießen.

Ich öffnete Lady AlexXandra die Tür und wir gingen zur Dunkelkammer. Dort schloss sie mich nach der Verabschiedung ein. Allerdings mußte ich die Handfesseln bis zum nächsten Morgen hinter dem Rücken tragen. Das war aber für mich kein Problem. Ich hätte auch die Handfesseln auch vor den Körper ziehen können, aber darauf hatte ich keine Lust. Ich wollte auch mal mit den Handfesseln auf dem Rücken schlafen. Ich putzte mir die Zähne und ich schlief zufrieden ein. Gegen 11 Uhr kam Lady AlexXandra und ich begrüßte sie. Ich war sehr gut drauf, denn ich zehrte immer noch von der tollen Session.

So, 06.Mai 2007, 13:38
Der Bericht über die Tortenfolter ist gut rübergekommen.
Das Notre Damm ist Geschmacksache.
Vielleicht hatte die Dame auch nur einen grottenschlechten Tag erwischt, kann ja jedem passieren.
Aber das ganze Ambiente ist nicht so mein Fall.
Dennoch, wems gefällt. Wie gut dass die Facetten so breit gefächert sind.

So, 06.Mai 2007, 16:32
@ Dominafetischist

Wieso sollte Lady AlexXandra einen schlechten Tag erwischt haben? Wie kannst du das erkennen?

Aber das muss ich dich enttäuschen. Für uns beide hat die Session sehr gut gefallen. Lady AlexXandra hat bestimmt keinen schlechten Tag erwischt. Ich war sehr zufrieden mit der Session.

So, 06.Mai 2007, 17:36
Hallo Devoter Bengel!

Dominafetischist (alias Jupp Luurens) kann Deine Frage nur noch lesen,
zum Antworten wurde er gesperrt!

Liebe und sonnige Grüße an Dich und Lady AlexXandra!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 10.Mai 2007, 08:27
@ ComtesseNoir

Ihre No. 14 hat etwas gegen User, die Sie gar nicht kennen und Ihnen ans Bein pinkeln wollen.

@ Dominafetischist

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 1“