Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Cathrina

Moderator: Optimus

Lady Cathrina

Do, 28.Dez 2006, 00:01
Hallo allerseits!

Auf intimes-niedersachsen inseriert - meines Wissen erst seit kurzer Zeit - eine Lady Cathrina, die für mich bisher eine unbeschriebenes Blatt ist.
Da die Dame mich optisch durchaus anspricht, wollte ich sie heute mal besuchen. Leider war trotz mehrfacher Versuche nur der AB zu erreichen.
Werde es dann halt in den nächsten Tagen nochmal probieren - und berichten.

Vorab würde mich natürlich interessieren, ob es sich tatsächlich um eine neue Lady in Hannover handelt, oder ob hier schon der eine oder andere die Dame kennt und ein kurzes (oder längeres) Statement zu ihr abgeben kann... :-)

Direkter Link zur Anzeige in IN:
http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/ ... vertID=331

Gruß, der S.

Do, 28.Dez 2006, 11:35
Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann denke ich da irgendwie an eine Frau aus der Ludwigstraße, die ich neulich gesehen habe. Kann mich aber auch irren.
Conrad, nur echt mit dem C

Do, 28.Dez 2006, 11:36
Hatte vor Weihnachten schwerpunktmässig viel in Hannover zu tun (bin Kurierfahrer). Dabei hatte ich dort auch nach interessanten Doiminas Ausschau gehalten. Ist aber nix geworden :-(. Auf Intimes-Niedersachsen.de sah ich auch Cathrina. Mir aber ehrlich gesagt von der Oberweite zu aufgepumpt. Und zu sehr Typ Vollweib. Habe da die Erfahrung, dass die nicht so hart sind wie die Schlanken. Vorurteil? Vielleicht - aber egal, bin ja sowieso Belinda Fan.

Aufgefallen ist mir, dass bei Cathrina unter Kontaktadresse steht:
Kontaktadresse:
Hannover-City
Nähe Bahnhof
Adresse wird am Telefon mitgeteilt

Und das habe ich auf IN bei anderen Damen auch gelesen. Ist dort am HBF evtuell ein größeres Studio, welches sich mit der genauen Anschrift etwas diskret hält? Dann wird Cathrina höchstwahrscheinlich dort residieren.

(PS - ich meine 2 bis 3 Wochen vor Weihnachten war die Anzeige auf IN auch schon drin)

Viele Grüße, Stockliebhaber

Catrina

Do, 28.Dez 2006, 14:16
Diese Dame war bis etwa vor einem Jahr in der Ludwigstrasse als
Domina tätig.Ab Anfang dieses Jahres hat sie ein paar Monate
im HOP als Lady Katharina gearbeitet.Dort habe ich sie einmal besucht
und hatte mich auch schon in der L. in ihre Hände begeben.Ich kann
eigentlich nichts negatives über sie berichten,hatte ein paar gute Sessions.
Im Hannoverforum stehen auch ein paar Berichte über sie.Guckst du
mal.

rubberS

Do, 28.Dez 2006, 18:14
das Gesicht kommt mir auch von früher aus der L her bekannt vor. Die Sessions waren in Ordnung.

Von den Bildern her bei Intimes Niedersachsen würde ich L ausschließen - die Zimmer sehen zu modern aus.

Großstudio Nähe HBF - Nein, gibt es nicht.

wer googelt findet was zum Thema: Ergebnis: Arbeitet alleine, Studio heisst wohl Karma, ist in der Schmiedestr. und soll wohl ganz nett sein. Jedenfalls handelt es sich wohl nicht um ein Bordell, was eben mal ne Dommse engagiert hat.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 29.Dez 2006, 05:32
Eins zeigen die Bilder auf Intimes Niedersachsen sehr deutlich: Das Studio muß ganz oben unterm Dach sein. Alle Bilder zeigen uns eine deutlich sichtbare Dachschräge. Bis auf das erste. Dort geht die Domina die Treppe nach oben.

Fr, 29.Dez 2006, 11:02
Hallo,

mir ist die Oberweite auch zuviel. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß die insgesamt volleren Damen zartbesaiteter sind. Diese schlanken, hageren Typen gehen einfach härter ran. Zwar eine subjektive Meinung, aber immerhin.

Sonst gefällt mir die Lady Cathrina von der Ausstrahlung sehr gut. Nur die Stiefel sind nicht mein Fall. Die haben so ein flaches Plateau, dafür müßten die Absätze dann aber höher sein... und spitzer. Leider hat sie auf allen Bildern auch immer die gleichen an.

@ Latexus:
Sag mal Latexus, findest Du nicht auch, daß Cathrin enorme Ähnlichkeit mit Karin hat? So wie Karin damals aussah, vor gut 20 Jahren, als wir sie kennenlernten? So vom Gessichtsausdruck und vor allem vom Mund her... finde ich.

Viele Grüße und einen guten Jahreswechsel
Schuherotiker

Fr, 29.Dez 2006, 11:37
Stockliebhaber hat geschrieben:Eins zeigen die Bilder auf Intimes Niedersachsen sehr deutlich: Das Studio muß ganz oben unterm Dach sein. Alle Bilder zeigen uns eine deutlich sichtbare Dachschräge. Bis auf das erste. Dort geht die Domina die Treppe nach oben.

Jepp, ich tippe die Bilder sind aus der Nummer 30. Da wo jetzt auch Mistress A. sitzt. Blöde steile Treppe, daß trifft eher auf die Ludwig, als auf die Schmiedestraße zu.
Conrad, nur echt mit dem C

Fr, 29.Dez 2006, 15:49
Hallo,

es stimmt Lady Cathrina arbeitet in dem selben Haus wie die Mistress- A.

Habe gestern Lady Theresa besucht, und Ihre "Werbung" mit Phoo nd Handy-Nummer hing im Fenster.

Ciao
Toronto

Do, 04.Jan 2007, 22:59
Habe inzwischen selbst mit Lady Cathrina telefoniert. Sie arbeitet tatsächlich in der Ludwig Nr. 30a. Schade, das Umfeld dort ist nich so mein Ding. Werde daher von einem Besuch vorerst absehen.

Fr, 19.Jan 2007, 19:24
Ja, ich habe Sie heute selber in der L gesehen. Sie hatte heute einen Sklaven in einem Käfig eingesperrt, der in ihrer Schotte stand. War das einer von Euch?

Sie sieht einfach fantastisch aus. Erfreulicherweise arbeitet Sie jetzt tagsüber (früher nachts).
Das kommt mir sehr entgegen.
Ich werde Sie sicher bald besuchen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 07.Feb 2007, 07:57
So, ich war die Tage mal mittags bei Lady Cathrina, die übrigens bald auch eine eigene HP haben wird.

Das Studio, klein aber fein, ist unter dem Dach. Ausstattung: Andreaskreuz, Streckbank, diverse Utensilien wie Klammern, Knebel, Masken, Reizstromgerät etc., im Nebenzimmer soll noch ein Gynstuhl stehen, da soll auch ein Klinikbereich (nach eigenem bekunden Passion der Lady, sie wollte mal Ärztin werden) entstehen.

Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden (Infos im Preisteil), lies mich auf die Streckbank schnallen, mir Pp verabreichen und Reizstrom anlegen.

Dies durfte ich dann knapp 15 Minuten genießen, länger hab ich es einfach nicht ausgehalten. War aber ziemlich geil. Das Reizstromgerät ist ausgesprochen stark.....
Grüße

Latexus
Bild

Di, 13.Feb 2007, 12:36
ich trage mich auch mit dem gedanken da die tage mal aufzuschlagen .. weisst jemand ob die Dame auch Latex trägt ... leider funktioniert die Kommunikation mit ihr per Email überhaupt nicht, auf meine Anfrage von letzte woche Donnerstag hab ich bis heute keine reaktion ....

frage mich wirklich warum die damen einen kontakt per Email anbieten wenn sie es dann doch nicht nutzen ...

SG

Di, 13.Feb 2007, 18:01
wahrscheinlich, weil sie technisch eher unbegabt ist und die HP durch jemand anderen erstellt wird.

Am besten ruf sie an. Sie mag Latex trägt aber in erster Linie Lack.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“