Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Sa, 10.Feb 2007, 23:26
Bin ich verrückt? Jetzt habe ich schon bei Bahn.de nachgeschaut, wie die Zugverbindungen sind. Und es ist an einem Tag machbar, wenn die Adresse wirklich in Bahnhofsnähe ist! Aber diesen Monat habe ich schon anders verplant. Im März? An einem Dienstag oder Donnerstag zwei Stunden mit Nala und Tanja? Oder 2 Stunden mit Nala und Tanja kommt zwischendurch dazu? Aber Bullwhips und Nadeln lasst lieber zu Hause. Das ist nicht mein Ding!

Eigentlich wollte ich ja Syonera oder Roxana Salles mal kennenlernen. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Ich denke, in einem Hamburger Forum wäre es vermessen zu fragen, wer mir zu wem raten würde. Es gibt eben noch so viel zu entdecken.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 10.Feb 2007, 23:27
studio rex entschädigt für eine weite anreise?

da hast du wohl recht, liebe tanja.
ich werde mit einem seeligen lächeln auf der a1 geduldig im stau stehen...

ich freu mich schon auf dich..
oder euch???

wer weiß was so alles passiert. %klatsch%

Sa, 10.Feb 2007, 23:33
jeannies

syonara kenne ich nicht. roxana salles sehr wohl
auch eine höchst interessante frau, die ebenfalls das das spiel mit der eigenen lust meisterlich beherrscht.

und sogar in der nähe...

und genau deshalb ist ein besuch für mich bei tanja so etwas besonderes.
es ist nicht gleich um die ecke. das kann man nicht jeden monat machen. ich bin zwar schon an einem tag hin und wieder zurück, aber diesmal habe ich mir vorgenommen, ein paar tage in hamburg zu bleiben. ich gönne mir also einen kurztrip mit einem netten erlebnis.

und ich denke, da passen die damen ganz genau.... sind halt auch etwas besonderes

Sa, 10.Feb 2007, 23:33
gast5 hat geschrieben:studio rex entschädigt für eine weite anreise?

da hast du wohl recht, liebe tanja.
ich werde mit einem seeligen lächeln auf der a1 geduldig im stau stehen...

ich freu mich schon auf dich..
oder euch???

wer weiß was so alles passiert. %klatsch%
Du Glücklicher, noch sex Tage! Ich hoffe, Du berichtest %sieh% und ich bin gespannt, ob Nala Euch doch noch mit ihrer Anwesenheit beglückt!

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 10.Feb 2007, 23:38
einen bericht hatte ich nur versprochen, wenn hier rege anteilnahme in sachen tips und hinweise erfolgen. aber da war ja bisher reichlich sparsamkeit angesagt :-D

Sa, 10.Feb 2007, 23:46
gast5 hat geschrieben:einen bericht hatte ich nur versprochen, wenn hier rege anteilnahme in sachen tips und hinweise erfolgen. aber da war ja bisher reichlich sparsamkeit angesagt :-D
Tja, Tipps könnte ich Dir vielleicht Ende März geben, wenn ich erlebt habe, wie Nala mit mir und Tanja mit mir und Nala mit Tanja spielt. Denn bisher kenne ich Tanja ja noch nicht und wie soll ich da Tipps geben können? Gibt es eigentlich auch die Variante, dass Tanja mit Nala spielt?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 11.Feb 2007, 02:06
also, nachdem Tanja mir so freundlich erlaubt hat, Details auszuplaudern (oder hatte ich da was falsch verstanden? :) ): HEISSER WACHS macht sie sehr gefügig und geschmeidig! Und wenn du roten Wachs nimmst, sieht er sehr schön auf ihrer weißen haut aus. Nach wenigen Dutzend Tropfen auf Rücken und Po hatte sie schon gestanden, wie sie die ganze männliche Bevölkerung ihres Dorfs verhext hatte. Was dann eine unangenehme und schmerzhafte Bloßstellung am Pranger zur Folge hatte. Unter anderem...

Fortsetzung folgt beim nächsten Hamburgbesuch. %gern%

So, 11.Feb 2007, 09:09
Tanja mit Nala spielt?
Ja, die gibt es: Wenn Tanja lebensmüde sein sollte, wird sie für ein paar Minütchen mit Nala spielen - ehe sie das Echo zu spüren bekommt. ;-)

Liebe Grüsse
Nala

unfassbar

So, 11.Feb 2007, 09:09
Ihr Lieben,

was hab ich denn gestern noch hier verpasst? Unglaublich.

Dreiachser:
Die Erde ist doch eine flache Scheibe, oder? *grübel*

gast5:
Höre nicht auf Lakritz, er weiß es nicht besser (auch er ist verhext)

Lakritz:
Komm Du mir wieder nach Hamburg...*schonmaldenKräutertrankanrühr*

Jeanies:
Ich freue mich auf Dich. :)

Lieben Gruß,
Tanja

So, 11.Feb 2007, 10:33
lakritz, tanja gesteht schon nach ein paar tropfen heißem wachs?
tatsächlich?
hmm, und ich dachte damals, das waren alles lustschreie, als ich die halbe kerze verbraucht habe...

oder war das jetzt damals undine, die nicht an sich halten konnte beim tanja ärgern??? bestimmt war sie das, ich würd ja sowas nie nicht machen.

allerdings könnte ich lakritz noch berichten, was man nach dem wachsen mit einen alten badehandschuh anstellen kann....
naja, vielleicht ein anderes mal...

schön, das doch noch ein wenig fahrt in diesen thread gekommen ist.
obwohl ich einen beitrag einer person dann doch vermisse. hätte wetten können, er meldet sich auch. ich sag nur, im studio hängt so ein nettes schullineal. von wem das wohl ist....

ich sag mal dann, einen schönen sonntag %klatsch%

der belfi

Ja, Ja, das Lineal!

So, 11.Feb 2007, 11:23
Hallo Belfi!
Ich bin noch etwas Sparsam mit SM und Forum.
Ich muß langsam anfangen, Wirbelstürme a la Rex müssen noch warten!
Im Januar gab es statt SM leider nur 3 Wochen Krankenhaus!

Dir und Tanja viel Spass miteinander.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 11.Feb 2007, 12:06
Ist ja interessant - Bestechung mit Schokobons ;)

Vielleicht dreht Nala ja den Spieß auch um und besticht Tanja mit nem Schokobon in Form von nem ganz besonderen Spitting - dafür erträgt man doch gerne eine ganze Menge mehr!

Re: unfassbar

So, 11.Feb 2007, 14:43
Tanja hat geschrieben:Ihr Lieben,

Jeanies:
Ich freue mich auf Dich. :)

Lieben Gruß,
Tanja
Ob dann Ihr beide mit mir spielt oder Nala mit uns beiden, ich bin gespannt. Klar scheint nur zu sein, dass wir nicht mit Nala spielen.

Ich freue mich schon auf den Mailverkehr zur Terminabstimmung und auf eine fantasievolle Session. Der Weg nach HH scheint sich ja wirklich zu lohnen. Hoffentlich bewahrheitet sich das auch! :-D

Herzliche Grüße
winke winke

So, 11.Feb 2007, 21:59
Hallo Nala,

leider ist die Erde keine flache viereckige Scheibe, oder ich käme an einem Tag nach Hamburg, aber ich habe mal geschaut. Stimmt, zwei Tage einfach waren übertrieben, aber so neun Stunden für eine Fahrt sind es doch, wenn auch der ICE von Nürnberg nur etwa vier Stunden braucht, aber ich brauche bis zum Nürnberger ICE-Anschluss länger als vier Stunden. Tja, Pech für Meinereinen. Das hier nur am Rande.

An Helmut: Gute Besserung.

Ich würde gerne Tipps geben, wenn ich nur welche geben könnte, aber da mir die Damen ja leider nicht bekannt sind, kann ich das halt nicht.

Bis neulich. Gruß Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“