Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Di, 06.Feb 2007, 17:44
Dann gibt es vielleicht noch einen anderen Aspekt..wohlmöglich gibt es einen großen Prozentanteil dem es völlig egal ist ob es verbilligt ist oder nicht..und dann mal in ein Studio gehen wenn sie gerade Lust darauf haben.
Man ist zwar auf deine Aktion aufmerksam geworden,ich persönlich hab aber keine Lust auf einen halbwegs naja "vorgegebenen" Studiobesuch..was es ja in dem Sinne ist,wenn der Zeitraum auch für einen Monat war.

Sprich:solche Verbilligungsaktionen interressieren mich überhaupt nicht. Wenn ich in ein Studio gehe höre ich mir das an wieviel es kosten soll und wenn es mir zu teuer ist gehe ich halt wieder.
Ich setze mir da ein Limit.

gruß,

Vetle

Di, 06.Feb 2007, 18:10
Tanja hat geschrieben: Wir Dominas sollen uns gefälligst virtuell nackig machen, während die Gäste/Leser des Forums weiterhin im Anonymen wurschteln können.

Dieser Widerspruch hat mich gestört.
Wo ist denn da ein Widerspruch? Professionelle Dominas sind nun mal auf das Geld ihrer Gäste angewiesen. Durch jeden deiner Beiträge machst du schließlich auch auf dich aufmerksam und lockst somit potentielle Gäste an. Welchen Vorteil hätte ich denn, wenn mein Avatar ein Bild von mir enthalten würde? Ich würde euch nur mit meiner grenzenlosen Schönheit blenden und damit von meinen hochinteressanten Umfragen... ablenken %zwinker%
Tanja hat geschrieben: Und daß Dumping-Preise nicht dazu führen, daß jemand seine Privatdaten offenlegt, war mir vorher klar, sonst hätte ich die Aktion überhaupt nicht gemacht, schließlich weiß ich durchaus, wieviel meine Dienstleistung wert ist und habe nicht vor, mich unter Wert zu "verkaufen".
Nochmal meine Nachfrage. Welchen Nachteil hätte ich denn, wenn du meinen Namen wüsstest? Egal wem du davon berichten würdest, diese Person müsste dich für eine schlechte Domina halten aufgrund deiner Indeskretion. Ich persönlich hätte mehr Angst davor, dass mich irgendjemand beim Betreten oder Verlassen eines Studios beobachtet, als das eine Domina meinen wirklichen Namen rumposaunt, da sie sich damit nur selber schaden würde, oder nicht?

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Di, 06.Feb 2007, 19:07
Mich würde ja mal interessieren wie so das durschnittlich monats Nettp ist beim natuerlich wieder durchschnittlichen Besucher.

Tanja hattes du das Infos, oder hast du die 10% aus dem Bauch heraus gesagt?

Bei 250 Euro/Stunde sind das ja 2500 Netto im Monat.
Das waere ja bei Steuerklasse I ohne Kinder, Kirchensteuerpflichtig (die anderen haben eh weniger Geld :)) ein Jahregehalt von ca 57.000 Brutto.

Ist das jetzt eigentlich schon soviel, das man sich so einen Luxus leisten kann...

Was ich bemerkenswert an den Studiopreisen finde, das sie recht Inflationsstabil sind, ist fast wie ne Tafel Schokolade, die hat schon immer eine Mark gekostet.

Also denkt dran die Damen geben uns Jahr fuer Jahr schon einen Rabatt in hoeher der Inflation. Deshalb nicht Jammern, einfach mehr von Chef fordern *G*

Viele Gruesse

Sascha

P.S.: Über Geld redet man nicht das hat man :P
Niveau ist keine Handcreme!

Re: Preisdumping im Januar

Di, 06.Feb 2007, 20:12
Die Vorstellung, dass ich als langjähriger Stammgast einer Dame auf Dauer anonym bleiben kann, erscheint mir nicht realistisch. Nach einiger Zeit kennt sie mein Gesicht und irgendwann sieht sie es dann z.B. in der Zeitung. Das geht schneller als man denkt, von mir war schon zweimal ein Bild drin, einmal sogar ohne dass ich überhaupt mitgekriegt habe, dass ich fotografiert worden bin.

Ganz vermeiden kann man das eigentlich kaum, es sei denn, man bleibt immer brav zu Hause und beteiligt sich nicht an irgendwelchen politischen Aktionen oder gar Bürgerinitiativen. Sport sollte man auch vermeiden, oder jedenfalls sportliche Erfolge und Wettkämpfe mit (lokaler) Prominenz.

Dazu kommt dann noch so Sachen wie die eigene Homepage mit Bild, oder andere freiwillige Veröffentlichungen des eigenen Bildes. Davon mal ganz abgesehen fände ich es aber auch ein wenig albern, wenn jemand, denn ich schon seit Jahren kenne, nicht mal meinen Namen und meine Telefonnummer wissen dürfte.

Daher glaube ich kaum, dass sich Tanjas Stammgäste von solchen Überlegungen haben leiten lassen, als sie das Angebot nicht wahrgenommen haben. Ich hätte es z.B. auch nicht angenommen, obwohl ich dabei einen Batzen Geld hätte sparen können, einfach weil es mir zu peinlich gewesen wäre. Die Preise, die im Moment so genommen werden, erscheinen mir durchaus gerechtfertigt und dann noch jemanden, den ich mag, im Preis zu drücken, dass geht nicht.

Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem

Di, 06.Feb 2007, 21:31
ruwur hat geschrieben:Die Vorstellung, dass ich als langjähriger Stammgast einer Dame auf Dauer anonym bleiben kann, erscheint mir nicht realistisch. Nach einiger Zeit kennt sie mein Gesicht und irgendwann sieht sie es dann z.B. in der Zeitung. .

Dazu kommt dann noch so Sachen wie die eigene Homepage mit Bild, oder andere freiwillige Veröffentlichungen des eigenen Bildes. Davon mal ganz abgesehen fände ich es aber auch ein wenig albern, wenn jemand, denn ich schon seit Jahren kenne, nicht mal meinen Namen und meine Telefonnummer wissen dürfte.

Viele Grüße, Ruwur
Hallo,

ich habe eine langjährige Herrin, die auch meine Identität kennt. Ein regelmäßiger Handy- bzw. SMS-Kontakt macht eben vieles einfacher. Andererseits kenne ich ihre wahre Identität nicht und so frage ich mich, warum es so einseitig sein muss. Wie gesagt, das Stichwort war langjährig.

Andere Herrinnen, die ich nur gelegentlich besuche, bekommen weder Namen noch Tel-Nr.

Das Erkennen in Zeitungen kann man möglicherweise damit vermeiden, dass man sich vom eigenen Nahbereich fern hält und in den regionalen Teil der Zeitung kommt man schneller als in eine überregionale Zeitung.

Foto auf Homepage? Wie weit verbreitet sind denn Bildersuchprogramme und ein Foto muss sie auch erst einmal haben. Viel leichter ist es mit der Autonummer. Wo versteckt Ihr denn immer Eure Autos?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 06.Feb 2007, 21:49
Hallo Jeanies,

im Grunde sind wir uns ja einig, daher nur zwei Punkte zur Klarstellung. Ich dachte an ein zufälliges Erkennen und habe ein paar Beispiele gegeben. Natürlich lassen sich einige vermeiden, aber ich ich will mich doch nicht die ganze Zeit verstecken. Außerdem ist es in meinem Fall schon so, dass ich auch ihren richtigen Namen und Adresse kenne.

Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem

Dumping

Mi, 07.Feb 2007, 07:24
Ihr Lieben,

vielen Dank für die rege Beteiligung und die aufschlußreichen Beiträge.

Simplythebest:

Ob Infos über mein Privatleben und meine Preiskalkulation dazu führen, das mehr Gäste das Studio betreten, weil sie mehr Infos über mich haben, wage ich zu bezweifeln.

Außerdem, wer hier intensiv mitliest, bekommt über manch eine Dame mal ne Info.

Und nochmal, mir ist es wirklich egal, ob Gäste anonym bleiben wollen oder nicht.
Ich habe keine Nachteile, aber auch keine Vorteile. Es ist wurscht.

Warum Gäste ihren Namen nicht nennen wollen, solltest Du eher die Gäste fragen, nicht die Dommsen.

Ich freue mich darüber, wenn Stammgäste mir von ihrem letzten Urlaub erzählen, oder daß ihr Hund gerade ne Herz-OP hatte.
Kann, muß aber nicht.
Und im persönlichen Gespräch über Gott und die Welt erfährt der Gast sicher auch etwas von mir, wenn es denn gerade so passt.

In der virtuellen Welt dienen intime Infos m.E. eher der Sensationslust als der Information.

Ich frag meinen Frisör jedenfalls nicht, ob er eigentlich verheiratet ist, und der KFZ-Meister im Ort wird von mir auch nicht gefragt, was er verdient.

Mercutio:
Da ich selbst 10 Jahre lang im Büro angestellt war, habe ich durchaus Erfahrungen, wie es auf einem Gehaltszettel aussieht.
Na, und irgend einen Prozentsatz wollte ich halt ansagen.
Also ein wenig aus dem Bauch heraus und eigene Erfahrung.

Lieben Gruß,
Tanja

Mi, 07.Feb 2007, 14:13
ich möchte hier zunächst einmal vorausschicken, dass das Bild, das Tanja (aber auch Undine und Nala) hier im Forum abgeben, mir sehr sympathisch ist. Und mir die drei deshalb auch sehr sympathisch erscheinen. Und auch das, was man über die drei Damen liest, ist in der Regel äußerst positiv.

Nun zum „Experiment“ von Tanja: Ein echtes Experiment war es nicht, denn dafür war zum einen der Zeitraum viel zu kurz. Nicht jeder hat sozusagen auf Bestellung Lust…(ein Jahr statt eines Monats wäre z.B. aufschlussreich) Zum anderen wollen viele ihre Identität nicht – schon gar nicht auf diese Weise (Gehalt, Einkommen offen legen) – preisgeben. Das ist nach meiner Meinung völlig in Ordnung und absolut verständlich. Wer offenbart in unserer Gesellschaft schon seine Einkommensverhältnisse – und nun noch gegenüber jemandem, den er überhaupt nicht kennt! Das ist schon ein bisschen viel verlangt…

Fazit: Ein wirkliches Sonderangebot wäre immer noch interessant, z.B. in der Form von
happy hours – z.B. zwischen 12 und 14 Uhr oder 14-16 Uhr oder so ähnlich, also in dem Zeitraum, der nach der Erfahrung am wenigsten frequentiert wird.

Liebe Grüße

Renitenter

happy hour

Mi, 07.Feb 2007, 16:00
Hallo Renitenter,

erstmal vielen Dank für die netten Komplimente. :)

Natürlich war es kein "Sonderangebot" im eigentlichen Sinne.

Wer eine Dienstleistung günstiger als üblich bekommen möchte, muß dafür schon was tun. :-)

Denn prinzipiell bin ich nicht gewillt, meine Preise zu reduzieren.
Dazu besteht für mich kein Anlass.

(auch das wurde übrigens von einigen Lesern per PM spekuliert, das ich solche Aktionen nötig hätte, weil es nicht so läuft).

Seid beruhigt, die ihr das geglaubt habt: Ich hab genug zu tun. :-D

Happy hours ist ein interessanter Gedanke. Das Problem ist, daß es nicht wirklich Uhrzeiten und/oder Tage gibt, die wenig frequentiert sind.

Mal tummeln sich die Gäste alle am Mo Mittag, mal am Freitag Abend.
Und auch die eher ruhigen Tage Mi/Do waren bei mir schon ausgebucht und sehr turbulent.

Und m.E. sind "Sonderaktionen" zwar ein netter Eyecatcher, doch ich glaube nicht, daß sie wirklich zu mehr Gästen führen.

Aber wer weiß, welch Aktion ich für den März plane, vielleicht doch noch mal eine Gratissession (diesmal ist ja der gute BB gar nicht da) nach meinem Gusto?

Oder eine sadistische Koppelung: Wer sich (zu den üblichen Konditionen)von Nala zu Hackfleisch verarbeiten lässt, bekommt eine Gratis-Wund-Behandlung von mir?

Lieben Gruß,
LadyTanja

Mi, 07.Feb 2007, 16:30
Hört sich spannend an! Aber muss es gleich so martialisch sein?

Liebe Grüße an das "Trio infernal"

Renitenter

Mi, 07.Feb 2007, 17:33
"Hackfleisch" finde ich gut,allerdings mag ich keine "Gratis-Wund Behandlungen".
Das ist mir zu menschlich.. :)

gruß,

Vetle

Mi, 07.Feb 2007, 21:20
Domhunter schrieb:
Denn bei z. B. Hartz 4 und 700 Euro incl. Miete wären das 70 Euro, die Du für eine Stunde erhälst.

Ich kenne Harz 4 Empfänger. die jeden Euro 3 mal umdrehen müssen bevor sie ihn ausgeben..eine Session ist da nicht drin.

700 Euro incl. Miete gibt es nur mit vielen Kindern, die müssen ernährt werden..da fehlt es trotzdem oft am Nötigsten.

Do, 08.Feb 2007, 10:11
Inhaltlich falsche Aussage vom Flatman.

Erstmal war meine Aussage ohne jede Wertung zu verstehen, warum drückst Du unterschwellig aus, ich könne mich womöglich nicht in die Situation eines Hartz 4 Empfängers hineinversetzen?

Und dann die Korrektur:

Ein Hartz 4 Empfänger bekommt ziemlich genau 345 Euro pro Monat zum Leben.

Hinzu kommt die Miete.

Hier gibt es Staffelungen, wieviel Miete bezahlt wird. Eine Familie mit Kindern hat natürlich einen erhöhten Anspruch auf ausreichend QM und bekommt mehr als ein Single.

Zusammen 700 Euro für eine Person incl. Miete war dementsprechend eher zu niedrig angesetzt.
Und wenn ich Hartz 4 wäre, würde ich überhaupt nicht zu einer Domina gehen, denn diesen Luxus könnte man sich dann eben nicht leisten.

Und nun wieder zurück zum Thema?

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 08.Feb 2007, 16:40
Zusammen 700 Euro für eine Person incl. Miete war dementsprechend eher zu niedrig angesetzt.

Ich wollte Dir nichts unterstellen, aber bei dem Thema solltest Du Dich besser informieren. Die Miete wird ja nach Region bei Singles mit etwas über 300 € bezahlt, ist seine Wohnung zu teuer hat er auszuziehen.
Ein Single kommt nie auf 700 € incl. Mietzuschuss!

In Berlin gibt es ein Bordell, dass gegen Vorlage der Harz 4 - Bescheinigung Rabatte bietet, auch mit kleinem Studio im Anhang - hatte ich aber schon gepostet.

Aber Recht hast Du auch: back to the roots

Fr, 09.Feb 2007, 14:08
Wenn die Armengrenze bei bereits etwa 900 Euro liegt, also der Betrag, den ein einzelner Mensch unbedingt insgesamt zum Leben braucht, und mir ein Hartz 4 Empfänger, ein guter Freund von mir, der einfach nur Pech hatte und voller Ehrgeiz ist, aus diesem Dilemma wieder herauszukommen, mir soeben bestätigt hat, dass meine Angaben durchaus der Richtigkeit entsprechen, lass ich mir auch - bei aller Freundschaft -nicht einreden, meine Angaben wären falsch.

Aber, ich möchte und werde es nicht unendlich ausführen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“