Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 21.Jan 2007, 23:39
Diese HP verspricht viel....!
Das sind sehr verlockende Angebote - wenn die denn mal nicht gefaked sind !?
Die Dame kommt mir doch sehr aus dem off - gibt aber vor, schon länger am Markt zu sein.
Nur wo?
Oder bin ich zu mißtrauisch ???

Mi, 07.Feb 2007, 18:25
Lady Sina ist kein Fake und was sie schreibt stimmt so auch!

Ich habe sie vor einigen Jahren im Massagebereich kennen und schätzen gelernt.
Da der dominante Bereich nicht der meine ist, haben wir uns leider etwas verloren.

Sie ist bestimmt keine typische aber doch eine ganz außergewöhnliche Domina, die den Humor nie verliert.

Gruß vom AltenGeniesser

Mi, 07.Feb 2007, 21:14
aha !?

Im "Massage" - Bereich war sie klasse.

Dann hast Du sie aus den Augen verloren ( weil das Dom-Zeugs dich nicht so interessiert....)

Aber Eines weisst Du ganz genau : Sie ist ne "außergewöhnliche" Domina .

Außergewöhnlich ?

Vielleicht......; aber auch außergewöhnlich gut?

Wenn Du sie nur als Masseuse kennst, wirst Du das wohl eher nicht beurteilen können....

Da muß ich wohl selbst mal ran......

Do, 08.Feb 2007, 08:50
Außergewöhnlich gut bin ich bestimmt nicht. Ich habe viel Spaß intelligente Leute kennen zu lernen und mit die außergewöhnliche Spiele zu veranstalten. Deswegen Thema Kaviar ist so aktuell für mich.
Grüße!
Für meine Seite www.ladysina.de drehe ich regelmäßig und leidenschaftlich KV-Videos. Dafür bin ich ständig auf der Suche nach neuen Toiletten. Also bewirb Dich als Darsteller, wenn Du meinst eine funktionierende Toilette zu sein!

Do, 08.Feb 2007, 10:01
intelligente Leute + außergewöhnliche Spiele = Kaviar !?

Diese logische Kette erschließt sich mir nicht zwingend(obwohl es nett sein k a n n ).

Aber genug mit der Theorie und der vollmundigen Werbung,....in Kürze werd ichs mal testen(vielleicht auch mit vollem Mund :-D - und vielleicht auch ansonsten außergewöhnlich und intelligent...) und dann, wenn ichs verdaut habe, auch objektiv berichten....

Do, 08.Feb 2007, 18:22
Bin etwas überrascht, über die ungeschickte Werbung vom " alten Genießer".
Jemand der behauptet, der dominante Bereich, wäre nicht so seins, tummelt sich bestimmt nicht im Domina-Forum, oder?
Und dann auch noch sein erster Beitrag. Dümmer gehts kaum.
Prinz Nylon

Suche noch meine Herrin...

Fr, 09.Feb 2007, 13:22
da stimme ich dem Prinzen zu.

Diese First-Postings können oftmals nach hinten losgehen und einem
evtl. durchaus realem und durchdachten Angebot abträglich sein.

Ich verstehe auch nicht warum das immer wieder gemacht wird, bei mir wächst da nur das Misstrauen....

So, 11.Feb 2007, 18:23
altergeniesser hat geschrieben:Lady Sina ist kein Fake und was sie schreibt stimmt so auch!

Ich habe sie vor einigen Jahren im Massagebereich kennen und schätzen gelernt.
Da der dominante Bereich nicht der meine ist, haben wir uns leider etwas verloren.

Sie ist bestimmt keine typische aber doch eine ganz außergewöhnliche Domina, die den Humor nie verliert.

Gruß vom AltenGeniesser
Wo ist das Werbung?
Conrad, nur echt mit dem C

So, 11.Feb 2007, 18:28
pferddogtoilette hat geschrieben:Diese HP verspricht viel....!
Das sind sehr verlockende Angebote - wenn die denn mal nicht gefaked sind !?
Die Dame kommt mir doch sehr aus dem off - gibt aber vor, schon länger am Markt zu sein.
Nur wo?
Oder bin ich zu mißtrauisch ???
3 von 7 Posting befassen sich mit dieser Lady Sina. Kennst du sie oder warum regst du dich über sie so auf? Wenn du schon bei Sina gewesen bist, dann lass mal hören, denn ich finde die Seiten ansich ganz interessant.

Wenn ich mir die beiden Seiten von ihr angucke, dann sehe ich nichts was nun so nach verlockenden Angebot aussieht. Ihre Beweggründe beschreibt sie auch noch.
Conrad, nur echt mit dem C

Mo, 12.Feb 2007, 14:03
Conrad, schade, dass du nicht in Berlin bist! Hätte dich gern kennen gelernt! Ich habe auch deinen andere Berichte gelesen - dass du muskulöse Waden magst. Das ist meine stärke!
Sina
Für meine Seite www.ladysina.de drehe ich regelmäßig und leidenschaftlich KV-Videos. Dafür bin ich ständig auf der Suche nach neuen Toiletten. Also bewirb Dich als Darsteller, wenn Du meinst eine funktionierende Toilette zu sein!

Fetsch - Erde und Käse?

Mo, 12.Feb 2007, 15:13
Hallo Lady Sina!

Auf deiner Homepage habe ich gelesen,das du auf bestimmte Fetische besonders stehst-das ist ja auch völlig OK,so.

Nur mit dem Fetisch Erde(meinst jemanden in der Erde einbuddeln?) und Käse(doch nicht deine verschwitzten Füße?) kann ich nix anfangen.

Sei doch so lieb und kläre mich mal auf.

viele Grüße nach Berlin

Mi, 14.Feb 2007, 15:09
Es war Sommer. Eine heiße, trockene Nacht am Meer.
Ich war jung und verliebt in einen älterer Mann mit Auto.
Er machte es mit mir ein einziges Mal - zwischen den Trauben auf der duftenden Erde. Mein Verlangen war stark, meine Erniedrigung - schmerzhaft...

Solche Erfahrungen haben meine erotische Wahrnehmung geprägt. Ich kann nicht ohne die stinkende Natur leben und lieben.
Auch heute, wenn ich im Wald spazieren gehe, spüre ich tief in mir die Erregung, als ob ich selbst ein Tier oder eine Pflanze wäre.

Außer Erde, Käse und Pflanzen sind auch Autos mein Fetisch. Ich werde mir dieses Frühjahr ein altes rotes Cabrio kaufen, denn jetzt werde ich die Täterin sein, die Männer mit Gewalt zu nehmen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“