Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 07.Feb 2007, 08:03
Schokobons - immer gerne, Tanja :-)

Na für die Infos muss ja schon etwas rausspringen. Ich mein - was bringt es mir, dem lieben gast5 zu sagen, was man mit dir alles anstellen kann - und dann macht er das und ich sitz zu Hause und guck durch die Finger? Nene - das geht ja nun gar nicht, wo kommen wir denn da hin?

gast5 will Infos - und ich will etwas für diese Infos. Momentan hab ich noch kein so gutes Angebot erhalten, dass mich reizen würde.

Ja ... die Session mit den Nadeln ... hammer war das geil! *seufz*
Aber nicht nur diese Session ;-)

Liebe Grüsse
Nala

Mi, 07.Feb 2007, 08:03
gast5 hat geschrieben:ähem, nala...

ich glaub ich hab mich da grad verlesen. ich bin zu 95% dominant. ein kerl wie ein schrank. du, tanja und undine zusammen könntet mich nicht dazu bringen, das ich mir von dir meinen s*** dürchlöchern lasse. %puh%
und schon gar nicht lass ich dich und deine bullenpeitsche in meine nähe.

also das schmink dir mal ganz schnell ab. :-D mich gibt es nicht so einfach.... da mußt du dich schon anstrengen, liebe nala

das ergibt restliche 5% die Nala sicherlich nutzen will.

Vielleicht will Sie Dir mal zeigen was es heisst Top zu sein.... :-D

Bin auch nen Kerl wie ein Schrank, trotzdem liebe ich es etwas devoter zu sein als Dominant.....sagen wir mal eher die softere, devote Art....

Mi, 07.Feb 2007, 08:07
das ergibt restliche 5% die Nala sicherlich nutzen will.
Ohja - aber wie.
Um nur ein paar Zitate aus meiner Umgebung aufzufassen:

"1 h mit Nala? Dann ist nur noch Hackschnitzel über."
"Gib ihr 3 Minuten - dann weint einer von uns wie ein Baby - aber das wird nicht sie sein."

Liebe Grüsse
Nala

Mi, 07.Feb 2007, 13:20
also, damit dieser Aufruf nicht zu einem Monolog zwischen Nala und Tanja wird, werde ich mich doch einfach mal an dem Aufruf beteiligen.

Wie wäre es z.B.
Tanja mal an den Brüsten "aufzuhängen" oder aber
kopfüber an die Decke hängen und sie die Peitsche spüren lassen...
dabei könntest du schön langsam ihre Brüste oder ihren Hintern hübsch mit Nadeln bespicken %doc% oder natürlich auch beides :-D

Alternativ stecke ihr zwei rotierende Vibratoren rein, wickel sie in Folie und damit sie auch das Spiel in Ruhe genießen kann, verabreiche ihr einen Knebel %schlaf%

auf jeden Fall wünsche ich dir (und allen anderen) einen unvergesslichen Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt....

Gruß

Marc
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...

Mi, 07.Feb 2007, 19:53
@nala

kann mich nicht erinnern, wann ich überhaupt irgendwann mal geheult habe. ausser vor lachen. :-D

@tanja

kennst du die funktion P.M.
ich sag dir nur eines. ich komme aus dem lesen nicht mehr raus.
spiele schon mit dem gedanken, noch einen tag in hamburg extra für dich dran zu hängen.
ich muß schon streichlisten machen, soviel kommt bei mir an. %klatsch% einiges ist mir allerdings auch durchaus bekannt. kenn dich doch auch ein wenig.

du solltest dich also nicht zu früh freuen. ideen gibt es reichlich.

nur angst musst du keine haben. wie könnte ich denn böse mit dir umspringen. es geht doch um deinen spass... totla

Sa, 10.Feb 2007, 15:14
Ich les hier gerne mit... ist ne sehr sympathische Diskussion.

Ich an belfigors Stelle würde Nala bei nem Treffen mit Tanja sofort mitmachen lassen - dafür gibt es drei Gründe:
- zwei interessante Frauen, die augenscheinlich richtig Spaß haben
- von Nala kann man sicher einige Dinge über Tanja, aber auch über besondere Handlungen allgemein lernen
- die Idee für Infos Nalas sadistische Ader zu spüren freut meine Maso-Seite, die sich bei außergewöhnlichen Frauen gern mal zeigt

Sa, 10.Feb 2007, 15:56
- die Idee für Infos Nalas sadistische Ader zu spüren freut meine Maso-Seite, die sich bei außergewöhnlichen Frauen gern mal zeigt

Herzlichen Dank. Deine knackige Maso-Seite darf sich gerne bei mir melden, wenn sie denn mal eine Reise nach Hamburg antritt.
Denn wenn dieses Bild deinereiner zeigt, dann komme ich auf ganz besonders böse Ideen ;-)

Liebe Grüsse
Nala

Sa, 10.Feb 2007, 18:00
hallo dipwhip,

merci für deinen beitrag.
ich bin sicher, das nala reichlich ideen mitbringen würde. das sage ich jetzt mal, obwohl ich sie nicht kenne.
bei meinem ersten treffen mit tanja kannte ich sie auch nicht. daher habe ich mich hinter ihrem rücken heimlich mit undine verbündet, die tanja in meinem beisein reichlich eingheitzt hat.
so konnte ich als aufmerksamer mann (schließt sich nicht aus) eine menge über tanjas vorlieben und belastbarkeit lernen.
deinen tip habe ich also bereit umgesetzt.

naja und dein argument, zwei tolle frauen zu genießen....
tanja ist für sich allein schon toll genug. da möchte ich sie dann doch lieber zu 100% genießen, als nur halb :-D

ausserdem wäre eine doppelsession genau das, womit tanja nach verlauf dieser diskussion und meiner bereits umgesetzten doppelsession rechnen würde.

aber ich danke dir trotzdem.

bizarre grüße

bel

Sa, 10.Feb 2007, 18:20
Belfi, ich antworte ganz ohne Bestechung und einfach nur aus Spaß an der Freude. Und um mich bei der lieben Tanja in Erinnerung zu bringen
winke winke %gern%

Tanja war im letzten November in Verdacht geraten, eine Hexe zu sein, und der Sache mußte ich auf den Grund gehen. Meine Verhörmethoden waren sehr mild, und daher konnte sie das Geständnis lange herauszögern. Dann aber war sie auf einmal nackt und gefesselt und kniete vor mir auf dem Boden, die Stirn ebenfalls demutvoll auf der Erde. Unter mir breitete sich, wunderhübsch und gebogen, ihr nackter Rücken aus. Da endlich kam mir die richtige Idee, und wenig später hatte sie ihr Gewissen endlich erleichtert und sich das Geständnis von der Seele geredet.

Tanja, soll ich in die Details gehen? :)

Hexen

Sa, 10.Feb 2007, 22:22
Lieber Lakritz, winke winke

es war wirklich ein wunderschönes Spiel. :)

Wenn Du Details verraten möchtest, solltest allerdings daran denken, daß die Hexe ihren kleinen Zauberstab noch mit sich herumträgt, denn der Scheich war ja so unvorsichtig, ihn nicht wegzunehmen.

Also überleg es Dir gut...man trifft sich immer mehrmals im Leben. :-)

Lieben Gruß,
Tanja
*die es liebt, Lehrer und Pfarrer des Dorfes zu verhexen*

Sa, 10.Feb 2007, 22:29
Dieser Thread macht mich richtig neugierig auf die beteiligten Ladies und ich würde auch gerne mehrere gleichzeitig genießen. So wie sich das hier anhört, muss es ein besonderes Erlebnis sein!

Wann bin ich das nächste Mal in HH? ........ Oh, noch so lange? Aber vielleicht gibt es hier ja noch weitere Motivationshilfe!

Herzliche Grüße
winke winke

Spaß

Sa, 10.Feb 2007, 22:48
Hallo Jeanies,

Hamburg ist doch immer eine Reise wert. :)

Und ich verrate hoffentlich nicht zu viel, wenn ich hier ausplaudere, daß sowohl gast5 als auch Lakritz eine weite beschwerliche Reise in die norddeutsche Tiefebene gewagt haben.
Eine lange Reise war voller Tücken und Gefahren.

Doch die Belohnung entschädigt hoffentlich dafür, zu den Fischköppen gereist zu sein. :)

Lieben Gruß aus Hamburg,
Tanja

Sa, 10.Feb 2007, 22:53
da ich zumindest zwei von ihnen bereits erleben konnte (auch gemeinsam) kann ich dazu nur sagen:

es ist etwas, das man auf jeden fall einmal genießen sollte. und damit meine ich nicht zwei x-beliebige damen, sondern genau die ladies aus dem studio rex. sm-lust kann man nur bis zu einem gewissen grad spielen. hier erlebt man die persönliche lust in reinkultur. kein schauspiel. keine wunschzettelgeschichten. keine heuchelei. die eigene pure lust am spiel...

also ich freu mich mal wieder drauf....

winke winke

Sa, 10.Feb 2007, 23:14
Hallo zusammen,

wenn ich das hier lese, werde ich direkt neugierig. Da ärgere ich mich wieder mal darüber, dass ich die Damen aus dem Studio Rex nie kennen lernen werde, denn eine Reise nach Hamburg wäre für mich bereits ohne Rückfahrt eine Zweitagesreise, zurück nochmal zwei, das wäre einfach nicht möglich. Dabei würde ich doch vor allem Lady Nala gerne kennen lernen und in einer Session erleben. Aber eher wird wohl die Erde zur flachen viereckigen Scheibe.

Bedauernd und gast5 und Tanja Glück wünschend grüßt Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“