Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Warum hat SM ein schlechtes Image?

Mo, 05.Feb 2007, 14:09
Erst wollte ich die Thematik in folgenden Thread
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic9668-15.html
einbinden. Da es jedoch leider in einem anderen von mir geöffneten Thread zu unbeabsichtigten Irritationen kam, mit denen ich naiverweise nicht gerechnet habe, möchte ich diesmal das Kind direkt beim Namen nennen. Im Titel unterstelle ich, dass SM zumindestens unter den Menschen, die sich nicht für diese Spielart begeistern können ein eher schlechtes Image hat. Sofern es dazu abweichende Ansichten gibt, lasse ich mich hier gerne korrigieren. Abgesehen von den Dominas, die mit SM ihr Geld verdienen, kommt es nur ganz selten vor, dass User in ihrem Avatar ein Bild von sich selbst haben. Man möchte also anonym bleiben. Man fürchtet gesellschaftliche Ächtung. Dominas bleibt nichts anderes übrig, als sich zu outen, denn schließlich möchten sie unter anderem mit ihrem Äußeren Gäste anlocken. Gar keine Fotos von ihnen oder nur welche bei denen das Gesicht nicht zu erkennen ist wirken nicht besonders anziehend, finde ich zumindestens.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr Antworten auf meine im Titel aufgeworfene Frage hättet.
Liegt es an unserer Erziehung, in der...
...wohl jedem Kind vermittelt wird, dass es falsch ist anderen Kindern Schmerzen zuzufügen?
...Schmerzen zwecks Bestrafung für Verfehlungen eingesetzt werden? Schwingt daher im Unterbewusstsein der Eindruck mit, Masochisten hätten sich etwas zu Schulden kommen lassen?

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Mo, 05.Feb 2007, 17:24
Merkwürdig, aber irgendwie erinnern mich deine Fragestellungen an die "Besinnungsaufsätze", die ich als Jugendlicher im Deutschunterricht schreiben mußte.

Also dann mal los! Allerdings ohne mich.

Viel Vergnügen!

Mo, 05.Feb 2007, 19:56
Jammerschade, dass du diesen Thread nicht mit weiteren anspruchsvollen Kommentaren bereichern möchtest.

Booaaaahhh

Mo, 05.Feb 2007, 23:39
Hallo,
Simpel hat geschrieben:Im Titel unterstelle ich, dass SM zumindestens unter den Menschen, die sich nicht für diese Spielart begeistern können ein eher schlechtes Image hat.
Ob sich andere für diese Spielart begeistern können oder nicht, geht mir ziemlich am Arsch vorbei.
Ich mache was mir Spass macht, solange ich lebe und es mir leisten kann.
Wenn ich das nicht mehr kann, starte ich dann hier im Forum sinnlose Umfrage, die dann zu Irritationen führen

Gruss von

NippleTorture

Di, 06.Feb 2007, 00:04
NippleTorture hat geschrieben:Ich mache was mir Spass macht, solange ich lebe und es mir leisten kann.
Wenn ich das nicht mehr kann, starte ich dann hier im Forum sinnlose Umfrage, die dann zu Irritationen führen
Dann hoffe ich für dich und dieses Forum, dass du es dir bis zu deinem Tode leisten kannst, damit hier alle von deinen sinnlosen Umfragen verschont bleiben.

Di, 06.Feb 2007, 00:23
Jaja, der Zynismus ist eine schwierige Form der Kommunikation. Fieserweise versteckt er sich zwischen den Zeilen und will nicht von jedem verstanden werden.

Schlage neues Thema vor:
Warum ist die Banane krumm?

Re: Warum hat SM ein schlechtes Image?

Di, 06.Feb 2007, 00:25
SimplyTheBest hat geschrieben:Im Titel unterstelle ich, dass SM zumindestens unter den Menschen, die sich nicht für diese Spielart begeistern können ein eher schlechtes Image hat. Sofern es dazu abweichende Ansichten gibt, lasse ich mich hier gerne korrigieren. Abgesehen von den Dominas, die mit SM ihr Geld verdienen, kommt es nur ganz selten vor, dass User in ihrem Avatar ein Bild von sich selbst haben. Man möchte also anonym bleiben. Man fürchtet gesellschaftliche Ächtung.
Warum willst du die private Sexualität mit all ihren Fetischen, Neigungen, Wünschen, Vorstellungen und geheimen Träumen zum Gegenstand einer Diskussion über gesellschaftliche Stellung, Image oder wie du das sonst nennst machen?
SimplyTheBest hat geschrieben:Abgesehen von den Dominas, die mit SM ihr Geld verdienen, kommt es nur ganz selten vor, dass User in ihrem Avatar ein Bild von sich selbst haben. Man möchte also anonym bleiben. Man fürchtet gesellschaftliche Ächtung. Dominas bleibt nichts anderes übrig, als sich zu outen, denn schließlich möchten sie unter anderem mit ihrem Äußeren Gäste anlocken.
Klar dürfen Männer, die sich mit einer entsprechenden ProfiDomina ihre Phantasien verwirklichen anonym bleiben.

Daran gibts nichts zu rütteln.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Di, 06.Feb 2007, 15:00
LadyLotus hat geschrieben:Warum willst du die private Sexualität mit all ihren Fetischen, Neigungen, Wünschen, Vorstellungen und geheimen Träumen zum Gegenstand einer Diskussion über gesellschaftliche Stellung, Image oder wie du das sonst nennst machen?
Warum stellt der Mensch fragen? Weil er von Natur neugierig ist und Antworten ihm eine gewisse Befriedigung verschaffen.

Hääähhh ????

Di, 06.Feb 2007, 23:33
Hallo,
SimplyTheBest hat geschrieben:alle von deinen sinnlosen Umfragen verschont bleiben.
Ich kann mich nicht erinnern, eine Umfrage gestartet zu haben. Wo hast Du die denn gelesen ??? Hast Du ein Drogen- oder Alkoholproblem ?
Sprech mal Deinen Bewährungshelfer oder einen Streetworker an, vielleicht können Die Dir helfen.

Gruss von

NippleTorture

Mi, 07.Feb 2007, 07:26
macht Euch mal keine weiteren Gedanken zu dem Typen. Er ist ein "alter Bekannter" bzw. war es......... o\o
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“