Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Ava von Eden

So, 04.Feb 2007, 16:02
Bei Lady Ava von Eden scheint es einen erheblichen Zuwachs an wunderschönen Dominas zu geben. Wenn man auf ihre Seite http://www.ava-v-eden.de/index.html geht, findet man bekannte Gesichter aus der deutschen SM-Szene wieder.

Die attraktive CASSANDRA CASAL, die reizvolle Miss ALEXANDRA, die wunderbare Lady TIZIANA, die hübsche SOFIA BARBAREZ, die dominante HELEN BATES und geleitet wird das ganze von einem Engel, nämlich Lady Ava von Eden.

Das soll jetzt keine Werbung für die Ladies sein, aber bei solch geballter Schönheit kann ich schon mal ins Schwärmen kommen!

Erinnert mich an früher, als es bei Contessa Barbara Calucci in Essen auch so zu ging. Schönheiten unter der Leitung einer Göttin - jetzt ist nur noch die Göttin übrig!

Hatte schon jemand das Vergnügen, die Damen kennenzulernen?

So, 04.Feb 2007, 20:52
Habe mir gerade aufgrund deines Statements hier mal wieder die HP
von Lady Ava von Eden angesehen und muss sagen.....Respekt!!!
Absolut intelligent aufgemacht, sehr stilvoll und schön!!!

Lady Ava selbst zeigt sich mit neuen Bildern, die nurmehr ihre ausgesprochene Attraktivität zementieren!!!
Lady Ava von Eden ist für mich eine höchstgradig attraktive und elegante
Dame, der man(n) sich unglaublich gerne unterwerfen möchte....

Dass solch unzweifelhaft "gute" Dominas ihre Tätigkeiten in ihrem Studio
ausüben, spricht doch auf alle Fälle sehr für dieses Domizil!!!

Über Berichte von Gästen wäre auch ich sehr interessiert!

Gruß, Benny77

Ava von eden

Sa, 11.Jul 2009, 03:54
gast46 hat geschrieben:Was habt Ihr denn? Bis auf Ava könnt Ihr doch alle auch in Deutschland besuchen? winke winke..
und erst noch zu anderen "Bedingungen" (grins)
Letzter beitrag vom 5.2.07 ABER
Sie ist in Deutschland auch erreichbar? Ihre webseite zeigt nur dass sie in Zürich ist. :shock:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Sa, 11.Jul 2009, 09:45
soviel ich weiss, war Ava letztens auch in Deutschland "unterwegs"...
vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen oder ne mail schreiben...
schönen Tag noch :-D

Sa, 11.Jul 2009, 23:37
@AV
Berlin, Zürich..........was kostet dann weniger......die lange Reise nach Berlin und das bessere Preis/leistungsverhältnis bei den deutschen oder die kurze Anreise nach Zürich und die doch höheren Preise - ich werd mich wohl nach was anderem umsehen oder die teureren schweizer preise in kauf nehmen.
(müssen)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Erfahrungen bei Ava von Eden

Sa, 12.Sep 2009, 13:22
Hallo, hatte neulich die Idee, diesem Salon auch mal einen Besuch abzustatten. Wer kann Erfahrungen mitteilen hinsichtlich Qualität/Sauberkeit/Service?

Als Dom würde ich mich dort eher einer der beiden zarten Sklavinnen bedienen.

Hatte dann auch eine Anfrage via eMail geschickt, aber seit 2 Tagen noch keine Antwort bekommen. Bei anderen Studios im Zürcher Einzugsgebiet habe ich die Erfahrung gemacht, dass da sehr schnell reagiert wird.

Vielen Dank vorab, Frank
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“