Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

HALLO! HIER IST EINE NEUE USERIN!

So, 04.Feb 2007, 19:42
Nachdem ich gerade per E-mail einen "Klitzekleinen" Anschiss bekommen habe :-D ,möchte ich mich den hier anwesenden Mitgliedern gerne vorstellen.
Ich poste hier unter " Baroness Akahar" und bin z.Z. in meinem neuen Domizil in Kassel tätig.
Vorher war ich mehrere Jahre in der Schweiz und möchte nun,da ich wieder in Deutschland bin,versuchen die hier anwesende Sklavengemeinde glücklich und zufrieden zu machen!
Da ich mich außer auf den " normalen" Studiobereich auch Leidenschaftlich im Bereich Kaviar/Natursekt involviere,hoffe ich auch denjenigen Liebhabern dieses Bereichs Erfüllung ihrer Bedürfnisse zu schenken.
Ansonsten hoffe ich,durch meine Beiträge in diesem Forum eine Hilfe für die einen und eine Bereicherung für die anderen zu werden!

Mit schwarzen und braunen Grüßen:
Baroness Akahar

So, 04.Feb 2007, 19:50
Danke für die kleine Vorstellung. Wie allen neuen weiblichen Mitgliedern, bitte ich auch Dich, intensiv die Boardregeln, speziell auch die für die Ladys im Board unter "Board Dominaforum" zu studieren.

Ansonsten fänd ich es klasse, wenn Du eine Beschreibung Deiner Person abgeben könntest, damit wir uns unter Dir auch jemanden vorstellen können. Oder ggf. einen Link zu einer HP senden. Alternativ kannst Du mir auch gern ein Bild oder Bilder von Dir senden Email teile ich Dir mit), die ich dann als attachment einstellen kann.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“