Di, 30.Jan 2007, 12:47
von sekretaer-s1
Einen kleinen Einblick zu der Aussage von Klaus!
Mail des Sklaven, im Forum gemeldet als Klaus: Werte Fürstin
Ich hab gemischte Erfahrungen (auch sehr Gute) in unterschiedlichsten Studios hinter mir, bevor ich jetzt Ihre HP entdeckte.
Hin und weg...
Mail des Sklaven: Werte Fürstin
der Obolus müßte heute bei Ihnen eingetroffen sein. Ein Wertbrief ist nur im internationalen Postverkehr möglich, mit einem Expressbrief sei aber ein Inhalt bis zu 500 € versichert, so die Auskunft der DP.
bitte gestatten Sie mir demutsvoll eine Frage:
Ist der Brief mit meinem Tribut bei Ihnen wohlbehalten eingetroffen ? - Anderenfalls müßte ich jetzt dringend Nachforschungen über die DP einleiten. Über ein Zeichen von Ihnen währe ich sehr dankbar.
Nach Angaben von DHL ist der Transport und die Zustellung (Dienstag, 09.01.2007 10,58 Uhr) lückenlos dokumentiert und der Erhalt der Sendung per Unterschrift bestätigt – insofern tritt auch kein Versicherungsfall für den Verlust der Sendung ein – weil für DHL die Sendung nicht verlustig ist.
Da Sie diesen Brief aber nicht erhalten haben, steht für mich fest, dass es entweder in Ihrem Umfeld Leute gibt, die per Unterschrift Ihre Post entgegennehmen, diese dann veruntreuen, oder der DHL- Kurier ist nicht koscher…
Ich werde deshalb Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Staatsanwaltschaft stellen, um dies aufzuklären, ich denke, dass ist sicher auch in Ihrem Interesse und im Interesse meiner „gleichgesinnten Kollegen“.
Für ein kurzes o.k. wäre ich Ihnen sehr dankbar.
DIE MAIL-ANTWORT DER FÜRSTIN
Falls Du diesen Brief tatsächlich versandt hast, so ist er, zumindest
nicht bei mir und bis zum heutigen Tag nicht angekommen. Ich habe weder
eine Zustellung per DHL bekommen und etwas unterschrieben, noch einen
Abholschein in meinem Briefkasten vorgefunden.
Falls benötigt, werde ich die jeweils dafür erforderliche schriftliche
Aussage ( auch per Fax ) an die jeweilige Behörde einreichen.
Sie hatten es versprochen, Ihre Strafen werden hart und unerwartet sein, und tatsächlich, noch nie habe ich triebgesteuert eine größere Menge Geld ohne jegliche Gegenleistung verzockt.
Das ist sicher eine Harte Strafe – und unerwartet.
Natürlich habe ich nicht vor, Anzeige zu erstatten, ich werde doch nicht öffentlich machen, wie blöd ich war, auf so ein Angebot im Internet hereinzufallen. Ich hatte ja noch die letzten Tage nach meiner Recherche bei DHL, die ich Ihnen ja mitteilte, die Hoffnung, Sie würden die Sache wieder in Ordnung bringen – aber, sobald das Geld eingegangen war, erfolgte fast keine Reaktion mehr aus dem fürstlichen Hause, im Gegenteil, meine Loyalität wurde in Frage gestellt. Wer seinen Klienten einen Weg vorgibt, ist bei Erfüllung halt auch für seinen Briefkasten verantwortlich. Übrigens - Bargeldsendungen sind- egal wie hoch versichert - nie versichert...Kohle zurück ist also versicherungstechnisch ausgeschlossen.
Schade, ich hatte echt eine langfristige Beziehung geplant incl. Besuchen vor Ort – aber Schuster bleib bei deinen Leisten, ich werde das Ganze wohl meiner derzeitigen „Betreuung“ in Demut melden.
Ich weiß nur noch nicht so recht, ob ich in den verschiedenen Internetforen meine „Kollegen“ über diese "Begegnung" informieren soll oder muß ………………..denn eigentlich, wenn ich dann die Bilder auf Ihrer Homepage betrachte sind sie mir doch immer noch ein klein wenig sympathisch…………….
DHL TEILTE NACH NACHFRAGE DES FÜRSTENHAUSES MIT; DASS VOM ABSENDER EINE REKLAMATION VORLIEGT; WAS DAS BEDEUTET???!!!!
UND EINES KANN SICH DER ABSENDER DIESER VERÖFFENTLICHUNG SICHER SEIN; DIE FÜRSTIN LÄSST KEINE UNTERSTELLUNGEN ZU.
OB DIESE SCHREIBEN DER DERZEIT NERVENDE STALKER BETREIBT ODER ES SICH UM JEMANDEN HANDELT DER EINFACH NUR SCHADEN ANRICHTEN MÖCHTE, KONSEQUENZEN WIRD ES BRINGEN, DENN WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT, FÄLLT SELBST HINEIN.
DER SEKRETÄR DER FÜRSTIN