Möchte mich mal eben kurz vor stellen mein User Name ist loveloser
den habe ich mir selber gegeben, da ich eine Vorliebe für Verbalerotik habe. auch habe ich wenn ich ein Mädel liebe eine starken hang nach Masochistische Spiele

da ich aber schon über 20 Jahre mit meiner Poisonlove zu sammen, bekomme ich doch sehr oft was ich brauche
aber keine sinnlose Gewalt, das ist absolut nicht mein Ding! und ich habe einige Neigungen oder sol ich schreiben Fettich

Liebe lange Lack oder Lederstiefel Algemein muss meine Poisenlove immer geile Lackkleidung tragen, doch leider überfordert ich sie zu sehr

da wir2 Kinder haben die schon in der Pubertät sind

kann mann,Frau sich nicht mehr gans so aus leben wie man das möchte

Aber jetzt möchte ich doch mal meine ganzen Vorlieben auf zählen Sklave NS-Genießer Lustobjekt
Anspucken das ist leider nichts für meine Frau

der den geilen Speichel aus ihren schönen langen Finger lecken Arschlecken auch das mag sie an sich leider nicht so:-( dann wäre da noch Stiefellecker Kerzenwachs Ohrfeigen Samenschlucken meinen Eigenen Penis- u. Hodenfesselung High Heels Klammern Schläge mit der Hand Schläge mit der Peitsche Bestrafungspiel Demütigung körperlich Benutzungspiel (Objekt) Dildospiele Vorführung durch 2. Lady, das lehnt sie strickt ab, obwohl ich ihr schon immer gesagt habe das sie die Nr.1 bleibt!!Da wären da noch Rasur Schmerz von Stacheln Gewichte Bandage Öffentl. Sex aber nur mit Poisenlove Zwangsentsamung hat sie leider auch noch nie bei mir gemacht :-( sonstiges Öffentl. Vorführung auch zu dieses kann sie sich noch nicht durch ringen aber trotz allem habe ich mit ihr schon viele erfühlte Sex Nächte auspeitschen So das wars mal für den Anfang.