Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Hast du im Studio bereits einen Promi gesehen?

Als Domina JA (Keine Stimmen)
Als Domina NEIN
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (29%)
Als Gast JA
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (29%)
Als Gast NEIN
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (43%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Sa, 03.Feb 2007, 13:04
Und wo ist der Teil mit den Stimmenthaltungen?

Und du sagtest immer noch nicht, was genau du beweisen willst. Immerhin dürfen wir als potentielle Umfrageteilnehmer sicherlich wissen, was mit den Ergebnissen passiert.
Ich meine - du hast ja offenbar das Recht darauf, zu erfahren, wer einen Promi bereits im Studio hatte.
Diesem Recht geht aber die Aufklärungspflicht voraus - also: was willst du damit beweisen?

Gruss
Nala

Sa, 03.Feb 2007, 13:07
Wofür denn bitteschön eine Stimmenenthaltung? Entweder du hast einen Promi gesehen oder nicht, damit sind alle möglichen Fälle abgedeckt.

Die Ergebnisse nutze ich zur Erweiterung meines beschränkten Horizonts.

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Sa, 03.Feb 2007, 13:37
Doch es geht mich etwas an.

Irrtum, DAS geht Dich nichts an :)

Ich bin halt neugierig und möchte daher möglichst viel über die Menschen erfahren.

.. ohne selbst "etwas" preis zu geben?

Wenn ich Deine Kommentare lese, erinnerst Du mich an pubertäre Kinder .. oder gelangweilte Hausfrauen :) beim Friseur.

Schönes WE!
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Sa, 03.Feb 2007, 13:52
Was soll ich denn Preis geben???

Ist es zuviel verlangt, mir einen Gefallen damit zu tun, indem ihr euch an meiner Umfrage beteiligt?

Vielleicht kommt es irgendwann auch mal vor, dass ihr von meinen bescheidenen Beiträgen profitiert oder von einem Besuch bei einer von euch oder...

Sa, 03.Feb 2007, 13:55
SimplyTheBest hat geschrieben:Ich denke, dass kein erwähnenswerter Zusammenhang zwischen dem Bekanntheitsgrad eines Menschen und seinen sexuellen Vorlieben besteht.
Mit der Aussage hast du vollkommen recht.
SimplyTheBest hat geschrieben:Wenn nun die Anzahl der Promis verschwindend gering ist oder gar nicht besteht lässt das somit darauf schließen, dass aus Angst vor Ächtung der Gesellschafft Studios gemieden werden. Das lässt wieder Rückschlüsse auf Aussagen der Art " Was andere von mir denken ist mir egal..." zu...
Siehst du und genau deshalb geht es weder dich noch sonstjemanden einen feuchten Dreck was an, ob und wieviele Promis bei uns im Studio zu Gast sind. Nämlich weil sonst Leute wie du ankommen und anfangen irgendwelche hanebüchenen Schlüsse nebst Rückschlüsse daraus zu ziehen.

In Ermangelung einer möglichen Antwort: "Ich enthalte mich." antwortete ich wie bereits erwähnt deshalb 'refelxartig' mit NEIN. Ob das stimmt - oder gelogen war? Wer weiss - die Wahrheit geht halt niemanden was an.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 03.Feb 2007, 14:10
LadyLotus hat geschrieben:Siehst du und genau deshalb geht es weder dich noch sonstjemanden einen feuchten Dreck was an, ob und wieviele Promis bei uns im Studio zu Gast sind. Nämlich weil sonst Leute wie du ankommen und anfangen irgendwelche hanebüchenen Schlüsse nebst Rückschlüsse daraus zu ziehen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann muss ich meine hanebüchenen Schlüsse nebst Rückschlüsse eben daraus ziehen, dass Dominas eine ehrliche Antwort zu meiner unkomplizierten Frage mehr scheuen, als der Teufel das Weihwasser zwink

Sa, 03.Feb 2007, 14:16
Das hat eben einfach was mit Diskretion zu tun. Der nächste logische Schritt wäre die Frage "wer denn", wenn jemand ja sagt.

Ich verstehe durchaus, dass von Dir keine böse Idee hinter dieser Umfrage steckt, interessieren würde es mich durchaus. Aber wichtig ist das wirklich nicht und ableiten, ob bei den Promis anteilig mehr "Perverse" existieren als in der "Normalbevölkerung" kannst Du eh nicht.

Und da diese Umfrage wirklich zu nichts führt, ausser zu unnötigen Diskussionen, die möglicherweise auch noch in einem Streit enden, schließe ich diesen Thread jetzt.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“