Doch es geht mich etwas an. Ich denke, dass kein erwähnenswerter Zusammenhang zwischen dem Bekanntheitsgrad eines Menschen und seinen sexuellen Vorlieben besteht. Wenn nun die Anzahl der Promis verschwindend gering ist oder gar nicht besteht lässt das somit darauf schließen, dass aus Angst vor Ächtung der Gesellschafft Studios gemieden werden. Das lässt wieder Rückschlüsse auf Aussagen der Art " Was andere von mir denken ist mir egal..." zu...
Irgendwie find ich da die Logik nicht drin ...
Es geht dich also etwas an. Gut, dass das geklärt ist.
Du willst also beweisen, wenn alle Deutschland-Dominas hier erklärt haben, dass sie MINDESTENS einen oder GARKEINEN Promi in ihrem Studio haben, alle Promis, die erklärt haben "Was andere von mir denken, ist mir egal ..." ... äh ... gelogen haben? Oder was willst du damit beweisen oder worauf willst du rückschliessen?
Muss denn jeder Promi, der so einen Satz mal gesagt hat, unbedingt auch in einem Dominastudio aufschlagen?
Und warum gehst du davon aus, dass hier alle ehrliche Antworten geben? Zumal in diesem Forum sich nur ein Bruchteil von Dominas innerhalb Deutschlands auch ihre aktive Beteiligung dazupacken?
Ne

- das ist doch nur ein "ich-langweile-mich-erzählt-mir-was-spannendes-Thread".
Liebe Grüsse
Nala