Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Hast du im Studio bereits einen Promi gesehen?

Als Domina JA (Keine Stimmen)
Als Domina NEIN
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (29%)
Als Gast JA
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (29%)
Als Gast NEIN
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (43%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Prominente Gäste

Sa, 03.Feb 2007, 00:25
Mich interessiert brennend, ob (nicht welche!) es auch prominente Menschen von Zeit zu Zeit zu professionellen Dominas zieht.
Ich tippe, dass der überwiegende Teil bei meiner Umfrage mit NEIN stimmen wird. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, könnte man sich fragen woran das liegt. Haben Prominente prinzipiell kein Interesse an SM oder fürchten sie enormen Schaden für ihre Reputation und meiden deswegen die Studios oder...?

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Hallo

Sa, 03.Feb 2007, 00:58
Definiere einmal Prominent ..

In unserer kleinen Stadt ist der Bürgermeister schon "prominent" :)

Als Gast sollte man keinen Promi im Studio "sehen" .. wie sagte eine Stuttgarter *Lehrmeisterin* zu mir:

Diskretion ist das A und O

Bei ihr haben sich, trotz 6 Ladies im Haus, die Gäste untereinander nie gesehen oder sind sich begegnet.

Nächtliche Grüße Lady Antonia
Zuletzt geändert von Lady_Antonia am Sa, 03.Feb 2007, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Sa, 03.Feb 2007, 02:02
Also ich hatte 2001 mal das Vergnügen Lady Natalia aus Hamburg, bei Lady Riva in Köln kennenzulernen.

Eine wirklich attraktive Frau mit Megatitten und einer tollen Figur! Die Session war auch nicht schlecht, leider beherrschte sie damals das Katheterlegen noch nicht, so daß Lady Riva aushelfen mußte.

Aber die Session hatte wirklich Spaß gemacht! Allerdings kostete die Stunde bei Ihr 500 DM. Aber auch mit 50 DM weniger, weil ich nicht mehr dabei hatte, kamen wir zu einer Einigung. Sie war sehr nahbar und kontaktfreudig, ein Mensch so wie Du und ich.

Für mich war sie eine Prominente, da ich Sie nur aus Film und Fernsehen
bzw. Videos kannte.

Sa, 03.Feb 2007, 02:23
Lady_Antonia hat geschrieben:Definiere einmal Prominent ..
Für mich ist eine Person prominent, wenn sie regelmäßig in überregionalen deutschen Fernsehsendungen auftaucht(e), die sich einer Einschaltquote im mindestens 7 stelligen Bereich erfreut(en).

Lady Natalia, von der ich noch nie etwas gehört habe, würde ich daher nicht dazuzählen.

Kriminelle auch prominent

Sa, 03.Feb 2007, 03:20
Es ist schon ein paar Jahre her:

In Österreich hat Franz Fuchs als Brief- und Rohrbombenattentäter das Land die längste Zeit terrorisiert. Nach seiner Verhaftung kam auf, dass er in Wien bei Domina Madleen in "Behandlung" war.

Sa, 03.Feb 2007, 07:08
hier haben zwar bisher zwei User geschrieben, dass sie jemand prominenten im Studio gesehen haben, allerdings wird mir das durch die Postings nicht nachvollziehbar.
1) Eine Lady, die sich beruflich in einem Studio aufhält ist sicher schon mal prinzipiell nicht Mitglied der Zielgruppe dieser Umfrage. Selbst wenn Sie "prominent" im Sinne von wirklich prominent wäre. Schließlich macht die da nur ihren Job.
2) Wenn bekannt wird, dass irgendjemand, der prominent ist, ins Studio geht, hat man ihn lange noch nicht dort gesehen.

Oder sind die beiden "Ja" von den Gästen von anderen Usern. Wenn, dann mal bitte etwas dazu schreiben.

Sollte das aber wirklich passiert sein, kann ich nur sagen: peinlich für das Studio. Ich besuche seit mehr als 20 Jahren Studios. Mir ist dort ungewollt noch niemand begegnet. Und selbst gewollt hält sich das sehr in Grenzen (3 Gäste insgesamt - aber nicht in der Session, sondern vorher oder hinterher, einer davon ist auch User in diesem Board)
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 03.Feb 2007, 09:32
Ich habe die Umfrage wohl schlecht formuliert.

Als Domina JA, sollten die Dominas ankreuzen, die bereits einen Promi im Studio gesehen haben.

Als Domina NEIN, sollten die Dominas ankreuzen, die noch nie einen Promi im Studio gesehen haben.

Als Gast JA, sollten die Gäste ankreuzen, die bereits einenPromi im Studio gesehen haben

Als Gast NEIN, sollten die Gäste ankreuzen, die noch nie einen Promi in Studio gesehen haben.

Sa, 03.Feb 2007, 11:59
Latexus hat geschrieben:Sollte das aber wirklich passiert sein, kann ich nur sagen: peinlich für das Studio. Ich besuche seit mehr als 20 Jahren Studios. Mir ist dort ungewollt noch niemand begegnet.
Genau!!!

Und aus Diskretionsgründen würde ich sowieso Reflexartig "Als Domina NEIN, sollten die Dominas ankreuzen, die noch nie einen Promi im Studio gesehen haben." ankreuzen. Denn selbst die einfache Sache ob nun ein Promi bei mir im Studio war oder nicht geht keinen was an.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 03.Feb 2007, 12:13
Wo ist denn bitte die Diskretion verletzt, wenn eine Domina schreibt, dass sie bereits einen Promi in ihrem Studio hatte, sofern sie den Namen des Gastes verschweigt?

Sa, 03.Feb 2007, 12:19
Weil ein Promi nicht besser oder schlechter ist, als ein anderer Gast.

Weil es niemanden etwas angeht, ob Gäste nun prominent oder nicht prominent sind?

Weil das alles nur mal wieder dazu da ist, um den neugierigen STB die Zeit zu vertreiben? ;-)

Ich halte mich aus der Umfrage raus ...

Liebe Grüsse
Nala

Sa, 03.Feb 2007, 12:32
@SimplyTheBest
Sorry, aber Deine Umfrage kann und will ich nicht nachvollziehen.
Es gibt sehr viele Leute, ob Prominent oder nicht Prominent wie auch immer man das definiert, die nicht wollen oder es sich nicht Leiten können öffentlich mit einem Studiobesuch in Verbindung gebracht zu werden. Ich denke wir wissen alle, wie in der Öffentlichkeit SM oder Studiobesuche gesehen werden. Gerade bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen (in den Medien präsent sein müssen) ist Diskretion ein muß, weil sonst Ihr Image und damit ihr Job gefährdet wäre.

Klasse finde ich %klatsch% , das ich bisher noch nicht gelesen oder gehört habe, das sich Dominas mit irgendwelchen Promigästen gebrüstet haben. Zeigt wie Verantwortungsbewusst die Dominas/Studios sind im Umgang mit Diskretion.

Deshalb denke ich sollte man hier nicht weiter forschen welcher Promi mal wo im Studio oder SM-Party war.

Gruß
Patient-Tom
Warum nicht die Grenzen des machbaren ausreizen?

Sa, 03.Feb 2007, 12:39
Selbstverständlich ist ein Promi nicht a priori besser als irgendein anderer Gast.

Doch es geht mich etwas an. Ich denke, dass kein erwähnenswerter Zusammenhang zwischen dem Bekanntheitsgrad eines Menschen und seinen sexuellen Vorlieben besteht. Wenn nun die Anzahl der Promis verschwindend gering ist oder gar nicht besteht lässt das somit darauf schließen, dass aus Angst vor Ächtung der Gesellschafft Studios gemieden werden. Das lässt wieder Rückschlüsse auf Aussagen der Art " Was andere von mir denken ist mir egal..." zu...

Ich bin halt neugierig und möchte daher möglichst viel über die Menschen erfahren.

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb die Dominas sich hier panisch um eine Antwort drücken. Gäste liefern sich ihnen in der Regel völlig nackt aus. Darüber existieren hier ziemlich genaue Berichte, die teilweise auch noch mit ergänzenden Infos der Dominas ausgebaut werden. Das finde ich wesentlich indiskreter, als die Aussage, dass schonmal ein Promi im Hause war.

Wenn Dominas sich mt Promis brüsten, müssten sie zwangsläufig auch deren Namen nennen und wären damit indiskret.

Ich sage es nochmal. Namen der Promis interessieren mich nicht die Bohne.

Zuletzt geändert von SimplyTheBest am Sa, 03.Feb 2007, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.

Sa, 03.Feb 2007, 12:49
SimplyTheBest hat geschrieben:Selbstverständlich ist ein Promi nicht a priori besser als irgendein anderer Gast.

Doch es geht mich etwas an. Ich denke, dass kein erwähnenswerter Zusammenhang zwischen dem Bekanntheitsgrad eines Menschen und seinen sexuellen Vorlieben besteht. Wenn nun die Anzahl der Promis verschwindend gering ist oder gar nicht besteht lässt das somit darauf schließen, dass aus Angst vor Ächtung der Gesellschafft Studios gemieden werden. Das lässt wieder Rückschlüsse auf Aussagen der Art " Was andere von mir denken ist mir egal..." zu...

Ich bin halt neugierig und möchte daher möglichst viel über die Menschen erfahren.

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb die Dominas sich hier panisch um eine Antwort drücken.

@SimplyTheBest
Sorry, aber wie Deine Zeilen zeigen, Du verstehst das Buissnes nicht welches Dominas ausüben. Dominas leben von Ihrer Diskretion, und wie ich schon schrieb, wissen und machen das 99,9 % aller Dominas. Die restlichen 0,1 % werden nur kurze Zeit auf dem Markt sein.

Gruß
Patient-Tom
Warum nicht die Grenzen des machbaren ausreizen?

Sa, 03.Feb 2007, 12:53
Irgendwie find ich da die Logik nicht drin ...
Es geht dich also etwas an. Gut, dass das geklärt ist.
Du willst also beweisen, wenn alle Deutschland-Dominas hier erklärt haben, dass sie MINDESTENS einen oder GARKEINEN Promi in ihrem Studio haben, alle Promis, die erklärt haben "Was andere von mir denken, ist mir egal ..." ... äh ... gelogen haben? Oder was willst du damit beweisen oder worauf willst du rückschliessen?
Muss denn jeder Promi, der so einen Satz mal gesagt hat, unbedingt auch in einem Dominastudio aufschlagen?
Und warum gehst du davon aus, dass hier alle ehrliche Antworten geben? Zumal in diesem Forum sich nur ein Bruchteil von Dominas innerhalb Deutschlands auch ihre aktive Beteiligung dazupacken?

Ne sorry - das ist doch nur ein "ich-langweile-mich-erzählt-mir-was-spannendes-Thread".

Liebe Grüsse
Nala

Sa, 03.Feb 2007, 13:00
Nala hat geschrieben: Und warum gehst du davon aus, dass hier alle ehrliche Antworten geben?
Erstes ist die Umfrage insofern anonym, dass abgesehen von den Leuten die hier administrativ tätig sind, niemand sieht wer wie abgestimmt hat.
Zweitens ist die Umfrage doch wohl nicht so schlimm, dass sie eine Lüge herausfordert.

Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“