Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 01.Feb 2007, 13:32
Das mag schon sein. Aber pauschale Antworten wird es hier nicht geben, denn ich kann in diesem Forum nicht wirklich jemanden benennen, von dem ich sicher weiss, dass er CP als absolute Vorliebe hat. Insofern wird es schwierig mit den Empfehlungen.

Allerdings: Wenn du fragst: "Machst du auch CP" und du erhältst als Antwort "Was ist das?" dann würde ich es mir eventuell zweimal überlegen.

Ich denke auch, dass die Leute besser Stellung nehmen können, wenn du konkrete Namen nennst. Also wenn du fragst: Beherrscht Domina X diese Praktik? Wie gesagt - pauschal ist es wirklich schwierig.

Naja .... ich kenne einige Dominas unter 30. Mich selbst - um mal ein Beispiel zu nennen ;-)
Aber: Es gibt so manche Mitzwanzigerin, die sieht wesentlich älter aus und so manche Mitdreissigerin sieht aus, als wäre sie grad frisch vom Abitur gekommen :-)

Alles Liebe
Nala

Do, 01.Feb 2007, 13:55
@Nala:
Naja .... ich kenne einige Dominas unter 30. Mich selbst - um mal ein Beispiel zu nennen ;-)
Aber: Es gibt so manche Mitzwanzigerin, die sieht wesentlich älter aus und so manche Mitdreissigerin sieht aus, als wäre sie grad frisch vom Abitur gekommen :-)
So sieht's aus, das meinte ich... %zwinker%

LG,

Roxana

Do, 01.Feb 2007, 14:39
Da der Begriff "jung" nunmal relativ ist ging es mir persönlich nur darum eine ungefähre Einordnung zu geben, was ich darunter verstehe. Anstatt darauf rumzureiten wäre es wesentlich interessanter einige Dominas zu benennen, deren CP-Künste man bereits in Aktion erleben durfte. Oder ist etwa das Moderne Creation die einzige Adresse in Deutschland bzgl CP?

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“