Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Samantha

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Lady Samantha

Do, 01.Feb 2007, 13:08
Hi zusammen...

habe gerade im Werbungsforum, die Anzeige von Lady Samantha gefunden...
Ihr Homepage und das, was sie dort schreibt, klingt eigentlich sehr durchdacht und nach Domina aus Leidenschaft.
Ihr angegebens "Studio" scheint allerdings leider eher aus dem horizontalen Gewerbe zu kommen...
Kann mir jemand was über die Dame oder auch die Location sagen?

Mfg s-rudi

Mein erstes Mal - Lady Samantha

Fr, 30.Mär 2007, 14:04
schon lange wollte ich meine Phantasie eines Rollenspiels in die Realität umsetzen. Thema war, dass meine Chefin mich wegen "Beschwerden von den Kolleginnen" zurechtrücken soll.
Von Lady Samantha habe ich durch ein Forum erfahren, ihre Beiträge waren mir sympathisch, so entschloss ich mich bei ihr nachzufragen, ob sie mit mir solch ein Spiel durchführen würde. Ihre sehr nette Antwort verstärkte meinen Entschluss und so rief ich wenige Tage später bei ihr an. Zum ersten Mal hörte ich ihre Stimme...
Eine Stunde nach dem Telefonat klingelte ich, stieg die Stufen hinauf (ehrlich gesagt mit leicht zitternden Knien stand ich dann vor ihr).
Nach einem Vorgespräch, in dem der Rahmen abgesteckt wurde, ging es dann los.
Ich möchte hier keine Einzelheiten berichten, da ich es wirklich "persönlich" erlebt habe und ich dies zwischen ihr und mir belassen möchte. Nur soviel: sie hat mich verbal gedemütigt, körperliche Demütigungen waren nicht im Vordergrund (aber so war es ausgemacht!).
Gerne erinnere ich mich an das Ende, das beschützende "In-den-Arm-nehmen", ihre Worte...
Auch das Gespräch nach der Session empfand ich als sehr angenehm.

Fazit: Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis, das ich gerne wiederholen und vertiefen möchte.

Mit horizontalem Gewerbe hat weder Lady Samantha noch das Studio zu tun.
Vielleicht habe ich Dir helfen können.

Gruß
Trollmann

Ostergrüße

Sa, 07.Apr 2007, 19:54
Ich schreibe mal den Osterhasenbericht. Da heute die meisten von uns auf der Eiersuche sein dürften, möchte ich es nicht versäumen einen guten Platz zu empfehlen. Ich hatte das Vergnügen die Tage eine Lady besuchen zu dürfen, die wie ich meine, eine wirkliche Ausnahme in dem Gewerbe darstellt.
Ausnahme, weil ich das Gefühl gehabt habe, hier mal etwas von der Ehrlichkeit zu erfahren, die ich seit Jahren in dem Bereich vermisse.
Nach einem ausführlichem Gespräch, bei dem genau geklärt worden ist, was ich mir so vorstelle und was davon machbar ist, habe ich eine Session genossen wie es der Osterhase braucht. Mal ganz ohne überflüssiges schreien und nackte Haut zeigen. Einfach mal mit viel Einfühlungsvermögen, Intuition und Können. Einzelheiten gehören hier nicht hin. Nur soviel. Das Studio ist klein, aber mit viel Liebe eingerichtet. Nach dem Weg bis unters Dach (meine Lunge....) war ich eh schon fertig, aber der Weg zurück zum Auto geschah auf leichten Füßen.
Fazit:
Bei dieser Lady hatte ich das Gefühl, endlich mal nicht nur nach Bezahlung abgefertigt zu werden, oder mal schnell zwischen Tür und Angel behandelt zu werden, sondern genau das zu bekommen, was ich gesucht habe. Ein Spiel mit meiner Phantasie und der Sehnsucht .

Wer also noch zu Ostern etwas sucht, diese Adresse ist bestimmt das richtige.
Sollte es sich zu sehr nach Werbung anhören, das kommt nur weil ich hier endlich mal eine Domina gefunden habe, die SM als das versteht, was es ist. Ein Spiel außerhalb der Normalität .

In diesem Sinne Frohe Ostern
Schmerz ist eine höhere Form des Bewustseins

Für Anfänger geeignet

Di, 24.Apr 2007, 16:35
Hi, ich bin neu in Augsburg und auch neu in der Szene. Darum habe ich etwas gestöbert und bin so auf Lady Samatha gestossen. Nachdem ich einige Damen angerufen habe, fiel meine Wahl auf sie. Einfach eine Bauchentscheidung. Vieleicht weil sie die einzige gewesen ist, bei der ich nicht zu hören bekommen habe, klar geht alles. machen wir und ich bin eh die beste. Oder wie in einem Fall-- unsere Frauen machen das alles, hier kann jeder Taum erfüllt werden, und das von einem Kerl am Telefon???
Nun, kurzentschlossen bin ich hingefahren und habe sie auch gefunden. Nach einem netten Vorgespräch wurde mir klar, daß vieles was ich dachte besser später erst ausgetestet werden sollte. Sie machte mir freundlich aber bestimmt klar, das gerade anfänger oft zu schnell, zu viel wollen.
Wir haben uns dann auf eine Session geeinigt und ich muß sagen ich bin auf den Geschmack gekommen. Lady Samatha hat es geschaft sehr viel mit meinen Gefühlen und Wünschen zu spielen, ohne dabei zu schreien oder gleich wie besessen auf mich einzuschlagen. mit beidem hatte ich irgendwie gerechnet. um so glücklicher war ich, daß es nicht so gekommen ist. Einfach nur mit Worten und viel PhantASIE hat sie mich wirklich genug gefordert, dabei aber immer meine Grenzen im Auge gehabt. Diese werde ich bestimmt noch um einiges erweitern können.
Darum kann ich für mich nur sagen, das diese Domina es wirklich versteht, anfängern den Einstig in die Sm Welt leicht zu machen. Ich bin sehr froh, gleich die richtige Wahl getroffen zu haben und werde bestimmt noch viele Session in ihrem Studio (e)rtragen .

Lady Samantha

Sa, 19.Mai 2007, 21:53
Und wieder einmal stellt es sich heraus, dass eine Lady welche durchgehend ihren Weg beibehält, gute Arbeit liefert und ehrlich ist, großen Anklang findet.
Wenn ich hier lese, daß einem Änfänger auf diese Art der Weg geebnet wird, so freue ich mich. Da ich selber schon genügend schlechte Erfahrungen sammeln durfte, finde ich es um so erfreulicher, daß mit Lady Samantha endlich mal wieder eine Lady den Weg geht, der im Bereich des SM schon so lange nicht mehr beschritten worden ist.
Sie gibt nicht leere Versprechen und handelt nur nach der Maxime, hauptsache Geld, sondern versteht es auf den Gast einzugehen und Ihm das zu bieten, was er vertragen kann und trotzdem genügend fordert.

Ich kann nur sagen weiter so.
Von mir 10/10 Gummipunkten.
Schmerz ist eine höhere Form des Bewustseins

Lady Samantha

Sa, 02.Jun 2007, 20:59
Heute war es endlich soweit und ich konnte mir den Wunsch erfüllen und sie besuchen...

Und ich kann nur sagen, ich kann alles unterstreichen was meine Vorredner gesagt haben...Sie ist wirklich eine Ausnahme in der Szene. Nimmt sich Zeit für ihr Gegenüber, macht sich auch Gedanken über das was sie tut und tut es gern und nicht nur des Geldes wegen. Ich will nicht viel über meinen Besuch erzählen da ich denke das das niemand einen angeht, nur so viel, dass sie es mit viel einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gschafft hat, mich alles vergessen zu lassen. Und auch das Vor und Nachgespräch war sehr locker und lustig aber auch sehr offen und ehrlich. Sie will wirklich ihrem Gegenüber genau das geben was er will und benötigt...Oder um es mit ihren Worten zu sagen: "Mein Gast muss ja schließlich auch 100% bezahlen also sollte er auch erwarten können, dass er von mir 100% bekommt"

Kann nur jedem ein Erlebniss mit ihr empfehlen

Mo, 15.Okt 2007, 15:06
Ich entschloss mich vor einiger Zeit, eine Dienstreise nach Augsburg zu einem Besuch bei Lady Samantha zu nutzen. Sie hat eine sexy Stimme und wirkte am Telefon sehr sympathisch.
Nachdem ich ihr meine Vorstellungen geschildert hatte meinte sie, gerne würde sie mich empfangen und wir vereinbarten einen Termin. Ob ich noch Fragen hätte? Ja sagte ich, ich sei Nylon-Liebhaber und ich wünsche mir, sie würde sich dementsprechend kleiden.
Ein paar Tage später war es dann soweit, ich stieg die vier Stockwerke zu Ihrem Studio hinauf und sie bat mich hinein.
Wir besprachen nochmal den ungefähren Verlauf der Session und dann ging ich ins Bad. Ich wurde von der Lady geholt und sie führte mich in ihr kleines dunkles Reich.
Zuerst befahl sie mir, auf den Knien ihre Nylon-Beine zu lecken, was ich nur zu gerne tat. Ließ keine Stelle aus und leckte auch an den Zehen ihrer vorne offenen Heels. Dabei wanderten meine Hände an ihren halterlosen Strümpfen entlang. Sie zog mich zu sich hin und klatschte auf meinen Straps-Hintern. Wir hatten zu Beginn vereinbart, dass keine Striemen sichtbar sein sollten und die Lady hielt sich sehr genau daran.
Dann zog sie mich hoch, ich musste mich vor sie stellen und sie machte CBT dass es mir heiß und kalt wurde. Anschließend führte sie mich ans Kreuz und fixierte meine Handgelenke. Sie nahm eine Knebelmaske und zog sie mir über, die Kandare zog sie mir durch den Mund.
Sie machte sich mit Fingern und Lippen über meine Brustwarzen her, ich musste mich schon sehr beherrschen, um nicht loszuschreien. Die Eiswürfel taten das ihre.
Während der Behandlung erregte sie mich mit ihrer schon erwähnten sexy Stimme und als ich von den Fesseln befreit wurde durfte ich mich selbst befriedigen. Das Gefühl dabei war selten intensiv.
Ein Nachgespräch mit einer Tasse Kaffee beendete dann die Session.

Bereits ein paar Tage später nahm ich mir vor, das der Besuch nicht der einzige gewesen sein sollte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“