Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Wo steht eigentlich das Image von uns SMlern in der Öffentl

Do, 18.Jan 2007, 11:57
Hallo liebe Fangemeinde
und damit meine ich die SM-Fans, also auch die Damen.
Wo meint ihr, steht das Image von uns in der Öffentlichkeit. Wie stellt sich Mann das Privatleben einer Domina vor. Trau ihr euch sich zu outen?
Lesben oder Homos können das und machen trotzdem Karriere im Fernsehen oder der Politik. Was droht eigentlich einer Person, die sich zu SM bekennt, oder einer Frau, die von sich sagt, sie arbeite als professionelle Domina.
Eure Meinung interessiert mich ehrlich, ach ja und was möchtet ihr von diesem Image als erstes geändert haben.
Gruss
Ledersklave

Re: Wo steht eigentlich das Image von uns SMlern in der Öffe

Do, 18.Jan 2007, 12:57
ledersklave hat geschrieben:Wie stellt sich Mann das Privatleben einer Domina vor.
Das musst Du die Männer fragen ..

Aber, mein Privatleben ist nicht anders, als das jeder Frau .. und ich kann das Interesse daran nicht recht verstehen, denn mich interessiert das Privatleben der devoten Männer auch nur, wenn man eine engere Bindung hat. Ansonsten gilt: Diskretion und Wahrung der Anonymität.

Trau ihr euch sich zu outen?
Hat das etwas mit Mut zu tun?
Sobald ich im I-Net "werbe", bin ich für Jeden der neugierig ist *öffentlich*.

Wenn ich nicht zu dem stehe was ich mache, dann bin ich fehl am Platz.

Außerdem kenne ich Keinen, der mit seinem Job hausieren geht - egal um welche Branche es sich handelt.

Man sollte aufhören aus dieser Branche etwas "exotisches" zu machen.

Was droht eigentlich einer Person, die sich zu SM bekennt, oder einer Frau, die von sich sagt, sie arbeite als professionelle Domina.
Nichts, außer ein paar Tage "Gerede" ...