Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Fr, 26.Jan 2007, 22:38
Hallo,

diese Lady kenne ich nicht, aber sie ist nicht identisch mit der Sonja aus dem Beitrag hier, die kommt nämlich aus Kolumbien, ist Mitte bis Ende 30, ca. 1,70 groß, hat dunkle mittellange, gelockte Haare und ein nettes Lächeln, bzw. strenge Mine, sie ist da sehr variabel (heute also mal strenge Miene...). Sie hat schöne, etwas dunklere Haut und ein kleines Bäuchlein, ist aber noch ok. Ihre C-Cup-Brüste sind naturbelassen und schauen noch aufrecht in die Welt (so hatte ich sie mal in einem Beitrag beschrieben).

Außerdem ist sie momentan leider nicht tätig...
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!

Re: Lady Sonja - Frankfurt

Mi, 31.Jan 2007, 17:34
asmart hat geschrieben:Bin auf folgenden link gestoßen:
http://www.6g6.de/x/2708

Kennt jemand diese Lady
Ja, ich kenne Sie noch aus Ihrer 'unbesuchbaren' Zeit vor etwa zwei Jahren.
Damals noch mehr Bizarrlady mit einem breiten Spektrum von zart bis von mir damals nicht ausprobierter Härte.
Hatte ein Rollenspiel mit Ihr gespielt, meine Erfahrung wurde bereichert jedoch besteht keine Wiederholungsgefahr. Das liegt jedoch eher an meinen persönlichen Vorlieben und nicht an der Qualität Ihres Services.
Aktuell ist Sie wohl besuchbar, allerdings ohne Studio.

Di, 12.Jun 2007, 08:43
Danke für die Hinweise.
Habe übrigens noch eine HP von ihr entdeckt : www.lady-sonja.de
Für weitere Infos wäre ich dankbar. Würde mich besonders interessieren, ob sie auch Stärken bzgl. meinen Vorlieben ( verb. Erniedrigung, Strap-on, Ohrfeigen ) hat. Hat jemand solche Erfahrungen mit ihr gemacht?
suche außerdem Hinweise zu guten Dominas in Südwestfalen / Westerwald
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“